Jump to content

Update auf 3.21 bei Alpha 6000 schlägt ständig fehl


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich will meine Alpha 6000 auf 3.21 updaten und bekomme es einfach nicht hin. Ich habe ein MacBook mit macOS 14.3 und habe alles so gemacht wie in der Anleitung. USB-Einstellung auf Massenspeicher gestellt etc etc... Sogar ein Komplett-Reset der Kamera habe ich bereits gemacht. Der FirmwareUpdater sagt mir aber jedes mal... "Das Update wurde wegen eines Fehlers beim Vorgang abgebrochen.... Schalten die sie Kamera aus, starten sie neu etc..."

Ich sehe auf meinem Arbeitsplatz auch dass die Kamera als Massenspeicher angezeigt wird.

Ich habe eine Vermutung. Mein MacBook hat nur USB-C Anschlüsse. Ich muss also das USB-Kabel von der Alpha an einen Adapter anschließen, den ich dann ins MacBook stecke. Könnte dies das Problem sein? Oder habt ihr noch andere Ideen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...