Taurus.1 Geschrieben 27. August 2022 Autor Share #251 Geschrieben 27. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist ja auch immer noch sehr warm. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. August 2022 Geschrieben 27. August 2022 Hallo Taurus.1, schau mal hier Sony FE 100-400 GM OSS. Dort wird jeder fündig!
Roadrunner2 Geschrieben 8. September 2022 Share #252 Geschrieben 8. September 2022 Rotkehlchen (A9 + 100-400mm) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadrunner2 Geschrieben 8. September 2022 Share #253 Geschrieben 8. September 2022 und noch ein Wiedehopf (A9 + 100-400mm + TC14) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 29. September 2022 Share #254 Geschrieben 29. September 2022 Tiergarten Nürnberg (an A7RIII, F5.6, 1/160s, ISO 320). Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdandWild Geschrieben 13. November 2022 Share #255 Geschrieben 13. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Kombi, "Wenn's mal wieder schnell gehen muss! " 🤣 Es gibt Situationen, da muß man schnell die Kamera hochreißen und und der AF muß einfach schnell und treffsicher sein. Zum Beispiel bei der Fotografie der Dommeln im Flug. Die sitzen teils stundenlang unsichtbar im Schilf und starten ohne sich vorher bemerkbar zu machen. 560mm / f/8 / ISO5000 / 1/1600s (Nebliger Tag mit wenig Licht) 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2022 Share #256 Geschrieben 25. November 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hohenzollernburg Hechingen - Schwäbische Alb Aufnahme bei 100mm bearbeitet 25. November 2022 von rororo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 25. November 2022 Share #257 Geschrieben 25. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 18 Stunden schrieb rororo: Hohenzollernburg Hechingen - Schwäbische Alp Aufnahme bei 100mm Ein sehr schönes Foto! Aber die AlPen sind etwas südlicher…. 🤭 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 26. November 2022 Share #258 Geschrieben 26. November 2022 Am 25.11.2022 um 03:44 schrieb rororo: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hohenzollernburg Hechingen - Schwäbische Alb Aufnahme bei 100mm Sehr schön, von wo ist das fotografiert? Sieht etwas höher aus als von unserem Rundwanderweg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2022 Share #259 Geschrieben 26. November 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb DirkB: Sehr schön, von wo ist das fotografiert? Sieht etwas höher aus als von unserem Rundwanderweg. Die Aufnahme ist am Zellerhorn Gipfel Ende Oktober aufgenommen. Hatte in Balingen eine Kamera abgeholt. Da lagen Sony Geissler und das Zellerhorn am Weg. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schon zum zweiten mal, auch bei der Aufnahme gut ein Jahr davor, hatte ich eine Kamera aus Balingen "eingeweiht". So schön da überall, bin dann durch das obere Donautal, quer durch den Schwarzwald zurück nach Heidelberg gefahren. Das hat mich eine Woche gebraucht, weil überall so schön war 🙂 2021, damals mit Zeiss Batis 2.8/135: bearbeitet 26. November 2022 von rororo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 27. November 2022 Share #260 Geschrieben 27. November 2022 vor 10 Stunden schrieb rororo: Die Aufnahme ist am Zellerhorn Gipfel Ende Oktober aufgenommen. Hatte in Balingen eine Kamera abgeholt. Da lagen Sony Geissler und das Zellerhorn am Weg. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schon zum zweiten mal, auch bei der Aufnahme gut ein Jahr davor, hatte ich eine Kamera aus Balingen "eingeweiht". So schön da überall, bin dann durch das obere Donautal, quer durch den Schwarzwald zurück nach Heidelberg gefahren. Das hat mich eine Woche gebraucht, weil überall so schön war 🙂 2021, damals mit Zeiss Batis 2.8/135: Ja, das ist eine schöne Ecke. Wir mussten dieses Jahr einfach noch einmal dort hin. Zum einen, weil es in der Nähe so einen wunderschönen Stellplatz mitten in der Natur gibt und dann, weil die Rundwanderung vom Parkplatz Stich so schön war. Aber auch die Gegend in und um den Schwarzwald ist schön, das werden wir uns wahrscheinlich noch einmal antun, solange es geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 23. Dezember 2022 Share #261 Geschrieben 23. Dezember 2022 Heute war ich das erste Mal bei völlig schlechtem Wetter mit dem 100-400 unterwegs (an der A74) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. Januar 2023 Share #262 Geschrieben 16. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7IV - 400,0mm - f/8 - 1/80- ISO 800 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 24. Januar 2023 Autor Share #263 Geschrieben 24. Januar 2023 Sony A1, ISO 400, 1/250 s, f/5.6, 400mm. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2023 Share #264 Geschrieben 24. Januar 2023 Saugut deine Thetis-Bilder Peter @Taurus.1 - also auch die im anderen Thread. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 24. Januar 2023 Autor Share #265 Geschrieben 24. Januar 2023 vor 48 Minuten schrieb Nobby1965: Saugut deine Thetis-Bilder Peter Danke Norbert, freut mich sehr, Gruß nach Mannheim, Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 26. Januar 2023 Share #266 Geschrieben 26. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. Januar 2023 Share #267 Geschrieben 26. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7IV - 400,0mm - f/11 - 1/80 - ISO 800 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 12. März 2023 Share #268 Geschrieben 12. März 2023 Mond vom 02.03., mit 1.4 Telekonverter an A7R5. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. März 2023 Share #269 Geschrieben 27. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV - 400,0mm - f/8 - 1/30 - ISO 100 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 8. April 2023 Share #270 Geschrieben 8. April 2023 Frohe Ostern wünsche ich Euch (Blauschwarze Holzbiene .. das 100-400 ist wirklich makrofähig) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 14. Mai 2023 Autor Share #271 Geschrieben 14. Mai 2023 St. Peter-Ording. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 14. Mai 2023 Autor Share #272 Geschrieben 14. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King mum Geschrieben 14. Mai 2023 Share #273 Geschrieben 14. Mai 2023 Ja, ich halte es auch für ein sehrgutes Objektiv. Mir gefällt neben der Bildqualität, die Verarbeitung und das Gewicht. Mein 200-600 habe ich verkauft, es war auch toll mir aber zu schwer. ( leider ) Evtl. Sollte ich mir noch einen TC 1,4 zum 100-400 kaufen. ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeepCool Geschrieben 17. Mai 2023 Share #274 Geschrieben 17. Mai 2023 Gerne teile ich hier ein Foto vom letzten Besuch im Tierpark Goldau in der Schweiz von einem Bartkauz. Leicht gecroppt für mein Instagram. 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdandWild Geschrieben 5. Juni 2023 Share #275 Geschrieben 5. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zwergdommel im schnellen Vorbeiflug. A1, 100-400GM, TC1,4. 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge