Easy98 Geschrieben 3. Oktober 2020 Share #51 Geschrieben 3. Oktober 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die verschobene Katze ... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7 II, Tamron 70-180/2.8, 180 mm, f5.6 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Oktober 2020 Geschrieben 3. Oktober 2020 Hallo Easy98, schau mal hier Katzen. Dort wird jeder fündig!
WIzard Geschrieben 13. Oktober 2020 Share #52 Geschrieben 13. Oktober 2020 noch soooo verschlafen, aber der Kachelofen ist ja auch so schön warm... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 20. Oktober 2020 Share #53 Geschrieben 20. Oktober 2020 A7 RIII 70-200GM f5 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy98 Geschrieben 11. November 2020 Share #54 Geschrieben 11. November 2020 Hier schon mal eine Aufnahme mit meinem neuen Sigma 105 mm f2.8 DG DN Macro | Art an der A7 II. Ein eigener Thread zum Objektiv folgt in den nächsten Tagen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 11. November 2020 Share #55 Geschrieben 11. November 2020 Hm, das Bokeh wirkt ein wenig unruhig, fast wie bei einem Tamron (sorry an die Tamron-Besitzer, die ihr Bokeh lieben) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 11. November 2020 Share #56 Geschrieben 11. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Easy98: Hier schon mal eine Aufnahme mit meinem neuen Sigma 105 mm f2.8 DG DN Macro | Art an der A7 II. Ein eigener Thread zum Objektiv folgt in den nächsten Tagen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr skeptisch. Die kannte das Objektiv auch noch nicht 😄 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy98 Geschrieben 11. November 2020 Share #57 Geschrieben 11. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 30 Minuten schrieb WIzard: Hm, das Bokeh wirkt ein wenig unruhig, fast wie bei einem Tamron (sorry an die Tamron-Besitzer, die ihr Bokeh lieben) Das wird an der Bearbeitung liegen, ich musste hier ein wenig mehr tun, es war schon ziemlich dunkel und die Katze saß schräg über mir auf ihren Thron vorm restlichen noch verbliebenen Licht. Ansonsten kann ich mich über das Bokeh bei den anderen Aufnahmen nicht beklagen, werde ich dann noch im Beispielbilderthread zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 11. November 2020 Share #58 Geschrieben 11. November 2020 Alles klar ! Ich eier auch und gerade wgn dem Bokeh mit meinem neuen Tamron 28200 herum, drum bin gerade so darauf aus. Ich habs mir als Immerdrauf zum Filmen f die SIII zugelegt und bin speziell auch wgn dem Bokeh am Überlegen ob ich es behalte - sorry gehört nicht hierher nur als ein wenig Hintergrund zu meiner aktuellen "Bokeh-Sensibilität"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 14. November 2020 Share #59 Geschrieben 14. November 2020 Katzen sind immer müde! Alpha 7RIV mit 90mm 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2020 Share #60 Geschrieben 15. November 2020 Ich bin eine Katze 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 22. November 2020 Share #61 Geschrieben 22. November 2020 Unsere Fluse beim Gähnen im Garten. Da sieht man dann auch mal die kleinen Reißzähne. 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 28. November 2020 Share #62 Geschrieben 28. November 2020 24-70mm GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 5. Dezember 2020 Share #63 Geschrieben 5. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #64 Geschrieben 18. Dezember 2020 Binga A7 RIV + 16-35mmGM, 34mm ISO160 1/40sec f2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 19. Januar 2021 Share #65 Geschrieben 19. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 17. März 2021 Share #66 Geschrieben 17. März 2021 Minos. " Hier liege ich richtig. Stört mich bitte nicht." Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 22. März 2021 Share #67 Geschrieben 22. März 2021 Da musste ich doch endlich einmal meine Neuanschaffung an unserer Trulla testen. Aber mit ISO8000 ist das schon heftig Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 10. Mai 2021 Share #68 Geschrieben 10. Mai 2021 Nochmal: unser Minos. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 21. Juni 2021 Share #69 Geschrieben 21. Juni 2021 Minos ist leider plötzlich verstorben. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2021 Share #70 Geschrieben 21. Juni 2021 Oh, das tut mir leid Wolfgang 😞 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 21. Juni 2021 Share #71 Geschrieben 21. Juni 2021 😢 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 21. Juni 2021 Share #72 Geschrieben 21. Juni 2021 Wolfgang, das tut mir auch wirklich leid. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2021 Share #73 Geschrieben 27. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 27. Juni 2021 Share #74 Geschrieben 27. Juni 2021 Hallo Wolfgang, so etwas ist traurig, aber ich denke, dass er bei euch ein gutes Leben hatte. Tut mir leid um diesen schönen Kater. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 27. August 2021 Share #75 Geschrieben 27. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge