blur Geschrieben 18. Oktober 2023 Share #1 Geschrieben 18. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich suche die Laufzeit meines Abos und finde weder in meinem Accounteinstellungen noch in der Creative Cloud bei meinen Produkten das Ablaufdatum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Oktober 2023 Geschrieben 18. Oktober 2023 Hallo blur, schau mal hier Adobe Foto Abo - meine Laufzeit sehen. Dort wird jeder fündig!
hpk Geschrieben 18. Oktober 2023 Share #2 Geschrieben 18. Oktober 2023 Schau mal in deinem Account, bei nächste Zahlung: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 18. Oktober 2023 Autor Share #3 Geschrieben 18. Oktober 2023 Danke dir, leider steht da nix bei mir, vielmehr einfach nur Prepaid-Tarif, was nicht klickbar ist und unter ABO verwalten steht nur der Start in 2021. Vielleicht weil ich die Verlängerung nie über Adobe kaufe, aber ich denke, das macht kaum jemand hier. Zum Hintergrund meiner Frage: Ich hatte vorhin einen neuen Code eingeben und bekam eine Bestätigung per Mail, dass das Abo bis zum 24.10.2024 läuft. Das würde bedeuten, mein Abo lief nur noch 6 Tage. Ich bin mir aber sicher, dass es bis 2024 oder 2025 lief. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 18. Oktober 2023 Autor Share #4 Geschrieben 18. Oktober 2023 Ok, jetzt habe ich es kapiert: Der Code von Amazon ist für einen Prepaid-Tarif und ich habe damit wohl meine Restlaufzeit vernichtet: https://www.99blickwinkel.com/adobe-foto-abo-prepaid-kaufen-ohne-abo/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 18. Oktober 2023 Share #5 Geschrieben 18. Oktober 2023 Das würde ich dem Adobe Support schildern. Evtl. kann dort die Historie alle belegen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2023 Share #6 Geschrieben 18. Oktober 2023 (bearbeitet) vielleicht findest Du in Deinen Emails noch Mails von Adobe "message" & "@" & "adobe" & ".com" mit Betreff "Bestellbestätigung". Ich habe jedes Mal (nur 2x bisher) nach Eingabe eines Codes eine EMail bekommen mit dem Text: Zitat Vielen Dank für Ihre Bestellung! Ihr Gutscheincode wurde akzeptiert. Ihr Abo für Foto-Abo (20 GB) wird bis zum 12-Mai-2024 (PT) fortgeführt. Klicken Sie unten, um gleich loszulegen: 40 Tage später hatte ich dann den 2 Code eingegeben: Zitat Vielen Dank für Ihre Bestellung! Ihr Gutscheincode wurde akzeptiert. Ihr Abo für Foto-Abo (20 GB) wird bis zum 12-Mai-2025 (PT) fortgeführt. Klicken Sie unten, um gleich loszulegen: bearbeitet 18. Oktober 2023 von Holzwurmbaum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 18. Oktober 2023 Autor Share #7 Geschrieben 18. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leider kann ich in meiner Mailhistorie der gelöschten Mails keine passende Bestätigung finden, nur eine von 2021. Nie mehr kommuniziere ich mit einer Chat-KI 😉 Telefonisch wurde mir bemüht, aber nett geholfen, leider hatte der Mitarbeiter keinen Zugriff auf so etwas wie eine Bestellhistorie. Er will Kontakt mit Kollegen aufnehmen, die vielleicht einen Zugriff auf diese Daten haben und will sich mit dem Ergebnis zeitnah melden. Den Unterschied zwischen Prepaid und ABO konnte er mir nicht für mich schlüssig erklären, ich zahle ja immer bevor ich die Leistung in Anspruch nehme. Bei Amazon steht mein Produkt nicht mehr zur Verfügung, da steht Prepaid-Abo für ein Jahr. Das bedeutet wohl keine automatische Verlängerung. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 18. Oktober 2023 Share #8 Geschrieben 18. Oktober 2023 (bearbeitet) Bei mir sah es so aus, also eigentlich identisch. Die Verlängerung um ein weiteres Jahr hat mit dem Gutscheincode problemlos funktioniert. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Oktober 2023 von Berlin Photo 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 18. Oktober 2023 Share #9 Geschrieben 18. Oktober 2023 (bearbeitet) Sehe es auch so wie @Berlin Photo ich habe am Wochenende genau das selbe Amazon "Prepaid" Abo zwei Mal gekauft und sehe in den Mails von Adobe und im Adobe Account, dass jetzt mein Abo um zwei Jahre bis 2029 verlängert wurde. Hast du mehrere Adobe accounts und hast dich in den falschen eingeloggt fürs redeemen? bearbeitet 18. Oktober 2023 von wasabi65 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindog Geschrieben 18. Oktober 2023 Share #10 Geschrieben 18. Oktober 2023 Hallo @blur, wenn ich das richtig sehe, hast Du Dein Abo via Amazon gekauft und auch bezahlt,korrekt? Dann wird Dir der Adobe-Support leider nicht weiterhelfen können, weil die Abrechnung nicht via Adobe stattfindet, sondern via Amazon. Wenn nun Fragen oder Probleme (z.B. Abo-Verlängerungen und damit verbundene Abbuchungen o.ä.) in diesem Kontext auftauchen, solltest Du dich an den Amazon-Support wenden. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2023 Share #11 Geschrieben 18. Oktober 2023 (bearbeitet) evtl. im amazon Kundenkonto nachschauen: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! da werden bei mir alle Käufe der letzten Jahre gelistet: bearbeitet 18. Oktober 2023 von Holzwurmbaum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 23. November 2023 Autor Share #12 Geschrieben 23. November 2023 Am 18.10.2023 um 11:03 schrieb hpk: Schau mal in deinem Account, bei nächste Zahlung: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jetzt hatte ich es gewagt und mir ein weiteres Jahr gekauft und nun bekomme ich mehr als das Wort Prepaid angezeigt, nun auch wann die nächste Zahlung spätestens fällig wird und weiß somit, das mein Abo am 26.10.2025 ausläuft. im Vergleich dazu aus meinem Screenshot weiter oben vom 18.10.: 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden