Jump to content

Empfohlene Beiträge

• 2 weeks later...
Am 21.2.2025 um 22:55 schrieb Starend:

Anscheinend ist Eishockey hier keine beliebte Sportart zum Fotografieren. Dabei gibt es dort immer sehr schöne Motive. 

Für mich schon! Ja, das gibt immer schöne Motive. Muss hier wohl auch mal welche hochladen 🙂

Link zum Beitrag

Auch das gehört zum Handball.                                                                                                                                                                                                                                            Der Trainer tröstet den Torwart wegen des verlorenen Spiels.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 3
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Über das Osterwochenende hatte ich erstmals die Gelegenheit,im Rahmen eines U17-Dreiländerturniers der Frauen zwei Eishockey-Spiele zu fotografieren. Am Karfreitag stand Schweiz - Finnland auf dem Programm und am Ostersonntag dann Schweden - Schweiz.Für diesen Zweck habe ich mir extra ein 70 - 200 GM II gemietet, was im Nachhinen wohl ein schwerer Fehler war. Nicht, dass das Objektiv nicht gut gewesen wäre, ganz im Gegenteil. Jetzt fürchte ich nur, dass früher oder später diese Linse bei mir wird einziehen müssen... 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 8
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

• 3 weeks later...