Jump to content

Empfohlene Beiträge

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
vor 38 Minuten schrieb muewo:

Moto Cross ist eine dankbare Sportart für Fotografen. Die Bewegungen hast Du gut eingefangen. Mit der Verschlusszeit von 1/2500 Sek. ist es gelungen.

Am Besten gefällt mir das Bild #206.

Danke für die Rückmeldung Wolfgang. Klar ist eine Outdoorsportart für Fotografen meistens wesentlich einfacher als drinnen. Tatsächlich habe ich zwischen 1/2500,1/3200 und 1/4000 kombiniert.

Link zum Beitrag

vor 38 Minuten schrieb hofi:

Schön zu sehen wie gut die Kombination aus A6700 und 70-350 abliefert 😎

Finde ich auch. Ist einfach viel leichter von der Handhabung als mit dem 200-600, aber das geht mit etwas Übung auch. Für mich ist der Vorteil mit dann 900mm auf KB gerechnet ohne Konverter arbeiten zu können. 

Link zum Beitrag

vor 5 Stunden schrieb ttt:

Danke für die Rückmeldung Wolfgang. Klar ist eine Outdoorsportart für Fotografen meistens wesentlich einfacher als drinnen. Tatsächlich habe ich zwischen 1/2500,1/3200 und 1/4000 kombiniert.

Ich denke es ginge auch mit längeren Belichtungszeiten, 1/1000 sollte reichen. Die sind ja nicht schnell. Dann hast keine stehenden Speichen.

• Thanks 2
Link zum Beitrag

• 1 month later...

Das S/W Bild mit der Halle und dem nürburgring Schriftzug in Rot verstehe ich nicht. Was hat diese Halle mit der Rubrik Motorsport zu tun? Da erwarte ich zumindest motorgetriebene Sportgeräte zu sehen. Beim Fußball erwartet man doch auch eher nicht eine Aussenaufnahme vom Stadion. Am seltsamsten finde ich bei diesem verkippten Bild aber, dass sich an der Fassade, rechts oberhalb vom g eine Anzahl von Moiree - artigen Kringeln befindet deren Herkunft sich mir nicht erschliesst. 

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Gestern war ich zum ersten Mal an einem Bergrennen dabei und habe versucht, mit meiner A7R4 und dem 200-600 G ein paar Impressionen festzuhalten. Allerdings war am ersten Standort das 200-600 fast zu lang und am zweten Standort mussten die Autos vor einer Haarnadelkurve stark abbremsen, so dass dort Mitzieher nur schwer zu realisieren waren. Aufgrund der Wetterprognose hatten wir und entschieden, die Trainingsläufe am Samstag zu besuchen und auf die heutigen Rennläufe zu verzichten.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 3
Link zum Beitrag