Jump to content

Motorsport - zum mitmachen

Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Porsche Sports Cup Final 2023 Classic
Haben echt Spaß gemacht die Oldtimer und Ihre Fahrer haben sich auch sehenswerte Kämpfe geliefert. 👍

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• 4 months later...
vor 46 Minuten schrieb muewo:

Wenngleich ich keinen Schärfepunkt ausmachen kann, vom Bild her finde ich es gut und habe es deshalb geliked. Bevor jemand kommt und meint er müsse mir Blindem sagen, dass ich blind bin 😬

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Alles gut Wolfgang @muewo Das war mir völlig klar beim Betrachten, auch als ich die Exifs gesehen habe welche Kamera, Objektiv, etc. Ich bin trotzdem froh, dass du es gezeigt hast. Besser hätte ich es auch nicht hinbekommen. Wollte es ja nur dazu schreiben, dass ich es gemerkt habe mit der Schärfe 😁

Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Unser MSC Oldenburg veranstaltete am letzten Wochenende ein Nutzfahrzeug Geschicklichkeitsturnier. In 6 Fahrzeugklassen (Gliederzug, Solo LKW 25 to, 7,5 to, Bus, 3,5 to und Sprinter) wurde die Deutsche Meisterschaft ausgetragen. An 16 Stationen mussten die Teilnehmer verschiedene Aufgaben bewältigen. Der Teilnehmer mit den wenigsten Strafpunkten wurde Deutscher Meister.

Zum Beispiel:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  Rückwärts möglichst nah am Schlauch vorbeifahren.

Klötze umwerfen: die roten Klötze müssen stehen bleiben.

Ziel fahren: Das Pendel am besten über der Hundert platzieren.

• Like 2
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...