muewo Geschrieben 27. Juni 2022 Share #101 Geschrieben 27. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rückwärts an das Gatter an einer Linie vorbei. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juni 2022 Geschrieben 27. Juni 2022 Hallo muewo, schau mal hier Motorsport - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
muewo Geschrieben 27. Juni 2022 Share #102 Geschrieben 27. Juni 2022 Klötze. Die grünen Klötze müssen umfallen, die roten Klötze dürfen nicht fallen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 27. Juni 2022 Share #103 Geschrieben 27. Juni 2022 Linken Seitenabstand. Der grüne Bügel muss bewegt werden. Der rote Bügel muss stehen bleiben. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 27. Juni 2022 Share #104 Geschrieben 27. Juni 2022 Breite schätzen. Die Tonnen dürfen nicht berührt werden, aber auch nicht zu weit auseinander stehen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 27. Juni 2022 Share #105 Geschrieben 27. Juni 2022 Spurgasse. Die gelben Plättchen dürfen nicht berührt werden. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 9. Juli 2022 Share #106 Geschrieben 9. Juli 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony Alpha 9 Sony 200-600 G erste Versuche Motorsport Rallye Lanzarote bearbeitet 9. Juli 2022 von dirkoliverm 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 17. Juli 2022 Share #107 Geschrieben 17. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Traktor Pulling in unserem Ort. Ein Bremswagen muss vom Traktor für eine Strecke von 100 m gezogen werden. Bei 100 m ist der "Full Pull" geschafft. Ein Bild aus dem Fahrerlager und 2 Bilder der Aktion. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 17. Juli 2022 Share #108 Geschrieben 17. Juli 2022 Iwan kurz vor dem "Full Pull" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 17. Juli 2022 Share #109 Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) Auch "Green Monster" schafft den "Full Pull". Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Juli 2022 von muewo 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 17. Juli 2022 Share #110 Geschrieben 17. Juli 2022 Noch ein "Full Pull" von Erlkönig Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 17. Juli 2022 Share #111 Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) Auch Erlkönig schafft den "Full Pull". Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Juli 2022 von muewo 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 17. Juli 2022 Share #112 Geschrieben 17. Juli 2022 Der "Kleine" schafft den "Full Pull". Für Umweltverschmutzung interessieren sich weder Veranstalter noch Zuschauer. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 17. Juli 2022 Share #113 Geschrieben 17. Juli 2022 vor 8 Minuten schrieb muewo: Für Umweltverschmutzung interessieren sich weder Veranstalter noch Zuschauer. Da wollen wir lieber nicht wissen, was so ein Kreuzfahrtschiff raus bläst 🥴 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 17. Juli 2022 Share #114 Geschrieben 17. Juli 2022 Ja Dirk, ich stimme mit Dir überein. Hier habe ich noch 3 Umweltverschmutzer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 17. Juli 2022 Share #115 Geschrieben 17. Juli 2022 Naja, einmal den Luftfilter durchblasen, dann sollte die Grüne Plakette für den Stadtverkehr drin sein 😁 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 3. September 2022 Share #116 Geschrieben 3. September 2022 Trecker Treff mit "normalen" Treckern. Nicht so spektakulär als beim Traktor Pulling. Den Teilnehmern und Zuschauern macht es viel Spaß. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakoon Geschrieben 22. September 2022 Share #117 Geschrieben 22. September 2022 Hab endlich mal das Sony 200-600 mit der a7IV in Hockenheim getestet. Fazit: Wie vermutet Anfangsbrennweite an manchen Stellen zu lang. Da war mein Sigma 150-600 besser. Ansonsten Bilder gut, AF gut, Drehzoom müßte ich mich dran gewöhnen. Sollte eine Lock Funktion für 300/400/500/600 haben. Habe den Eindruck das ich da als unbewußt die Brennweite verstellt habe, so wie ich das Objektiv gehalten habe auf dem Einbein. Was komisch war, manche Bilder unscharf und grieselig bei gleicher Einstellung. Stativfuß müßte ich wegen Arca Swiss dazu kaufen, der vom 100-400 paßt nicht . Das Gewicht kannte ich schon vom Sigma. Freihand geht nur kurzzeitig. Momentan ist mir das Objektiv noch zu teuer, mal sehen wie die Preisentwicklung wird. Ansonsten warte ich bis nächstes Jahr, stehen nur noch 2 Veranstaltungen an. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakoon Geschrieben 22. September 2022 Share #118 Geschrieben 22. September 2022 a7 IV und Sony 200-600 mm Hockenheim Classics 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 26. September 2022 Share #119 Geschrieben 26. September 2022 Das Bild Nr.: 117 ist affeng... ! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2022 Share #120 Geschrieben 26. September 2022 Am 22.9.2022 um 22:31 schrieb hakoon: Stativfuß müßte ich wegen Arca Swiss dazu kaufen, der vom 100-400 paßt nicht . Gibt diverse von Wimberley, Leofoto usw. bei augenblicke-eingefangen.de Am 22.9.2022 um 22:31 schrieb hakoon: Momentan ist mir das Objektiv noch zu teuer, mal sehen wie die Preisentwicklung wird. Ich weiss nicht wie das in DE ist aber hier in CH ist das Objektiv seit Markeinführung sehr viel günstiger worden. Ich habe dafür fast 2300 Fr. bezahlt im Sommer 2019. Aktuell bekommt man es für um die CHF 1700 und oft sogar noch günstiger mit Rabatt, BF teilweise schon für CHF 1400 was geschenkt ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakoon Geschrieben 26. September 2022 Share #121 Geschrieben 26. September 2022 (bearbeitet) das 200-600 kann man für ca 1400 € bekommen. Hab mir heute das Sigma 150-600 für unter 1000€ gekauft, werde es am Wochenende testen. Bin gespannt, war mit dem Vorgänger Sigma zufrieden, das Neue soll besser sein. Bin auf den Stabi gespannt, soll besser wie beim Sony sein. Wenn nicht, kann's ja wieder verkaufen. Meine Bestellung wurde storniert, war wohl nix. Für diese Fotos hätte auch das Sony 100-400 gereicht. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. September 2022 von hakoon 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakoon Geschrieben 26. September 2022 Share #122 Geschrieben 26. September 2022 Beide mit dem 100-400, geht besser weil die Mauer davor ist. Man muß quasi über die Mauer fotografieren. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakoon Geschrieben 28. September 2022 Share #123 Geschrieben 28. September 2022 a7 iv und Sony 200-600 alle 1/160 Sek. F 9,0 ISO 400 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakoon Geschrieben 4. Oktober 2022 Share #124 Geschrieben 4. Oktober 2022 ADAC Weekender Hockenheim 30.09. - 02.10.2022 Sony a7iv und Sigma 150-600mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakoon Geschrieben 4. Oktober 2022 Share #125 Geschrieben 4. Oktober 2022 ADAC Weekender Hockenheim 30.09. - 02.10.2022 Sony a7iv und Sigma 150-600mm 3 Tage Test mit guten Ergebnissen. Nochmals eine Steigerung zu meinen adaptierten Vorgänger Sigma's 150-600mm. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge