Gast Geschrieben 12. Juli 2023 Share #451 Geschrieben 12. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Selbst mir war das mehr oder weniger klar, dass es nur ein Kartenslot sein kann. Irgendwo muss man das ja auch alles reinbekommen ohne wesentlicher größer zu werden. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass es im WWW genügend Meckerer gibt denen das nicht passt. Ich vermute nach wie vor die beiden "00" sind ein Fake, das wird eine neue A-Mount A67 😬 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juli 2023 Geschrieben 12. Juli 2023 Hallo Gast, schau mal hier A6700. Dort wird jeder fündig!
eric Geschrieben 12. Juli 2023 Share #452 Geschrieben 12. Juli 2023 26 MP sensor... ist es der aus der fuji ? stacked oder nicht stacked !? wenn nicht stacked , ist das ding über und flüssig (aus meiner nicht videosicht) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stp Geschrieben 12. Juli 2023 Share #453 Geschrieben 12. Juli 2023 Die A6700 hätte aus meiner Sicht auch das Potenzial für eine kleine Mini Z8. Klein wenig größer, bissl mehr Auflösung z. B. 32..35 mpx, dazu ordentlich Dampf im Sensor und gut ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 12. Juli 2023 Autor Share #454 Geschrieben 12. Juli 2023 vor 15 Minuten schrieb stp: Die A6700 hätte aus meiner Sicht auch das Potenzial für eine kleine Mini Z8. Klein wenig größer, bissl mehr Auflösung z. B. 32..35 mpx, dazu ordentlich Dampf im Sensor und gut ist. Die Z8 ist aber KB und daher nicht vergleichbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 12. Juli 2023 Autor Share #455 Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb eric: stacked oder nicht stacked !? wenn nicht stacked , ist das ding über und flüssig Natürlich "nicht stacked" ! High End APS-C gibt es nur bei Fuji ; das passt nicht in Sonys Portfolio. bearbeitet 12. Juli 2023 von D700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 12. Juli 2023 Share #456 Geschrieben 12. Juli 2023 Dann verstehe ich aus Fotosicht und nach so langer Zeit den Sinn nicht. eine aps-c stacked wäre mal was richtig innovatives.. (bei Fuji fehlt mir das Linsensetup). eine 6700 mit etwas mehr mp ist langweilig, dann kann man nur hoffen, die 6600 bekommt einen preisdruck nach unten zumal der fuji stacked sensor ja auch von sony sein soll.. aber warten wir ab... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 12. Juli 2023 Autor Share #457 Geschrieben 12. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Minuten schrieb eric: Dann verstehe ich aus Fotosicht und nach so langer Zeit den Sinn nicht. Der Sinn ist einfach ein Refresh A6xxx Reihe. Sony hat klar gesagt, daß sie APS-C bei klein sehen. High-End ist KB. Eine Stacked Sensor APS-C wäre so teuer, daß sie keiner kaufen würde. Wenn sie zu preiswert angesetzt wird, dann kanibalisiert Sony die KB Reihe. fuji hat da keine Probleme, da sie keine KB haben. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stp Geschrieben 12. Juli 2023 Share #458 Geschrieben 12. Juli 2023 Wusste ich garnicht, das die Z8 KB ist, Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 12. Juli 2023 Autor Share #459 Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Fake ... bearbeitet 12. Juli 2023 von D700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 12. Juli 2023 Share #460 Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Da ist sie: https://www.sonyalpharumors.com/first-full-size-images-of-the-new-sony-a6700/ Scheint weiterhin ein Display in 16:9 zu sein. Videoknopf gewandert, Sucherokular gleich groß (und nicht so klein wie A7c), Front Command Dial, Schwenkdisplay. Die abgeschrägte Rückseite mit der Menütaste gibt dann den Platz auf, wo der Umschalter AF/MF+AEL bisher sitzt? Ist unter der Hand ein Joystick versteckt? Ein versenktes drittes Drehrad (hinten für den Daumen) wie bei der A7c kommt genau so nicht wie das beschriftete EV-Korrekturrad oben? ...in 15min werden wir es sehen. bearbeitet 12. Juli 2023 von outofsightdd 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 12. Juli 2023 Share #461 Geschrieben 12. Juli 2023 Mit dem Sucher lag SAR ja weit daneben, 2,36 Mio Pixel, dazu 1,03 Mio. Pixel LCD. Von Dual Card natürlich auch keine Rede, auch von CF Express Type A war keine Rede. Auf der Rückseite ein Movie/Stills-Drive-Wheel, dafür der Umschalter weg. Weiter geht's da: https://www.dpreview.com/reviews/sony-a6700-initial-review#HC 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas J. Geschrieben 12. Juli 2023 Share #462 Geschrieben 12. Juli 2023 Hier ist die offizielle Vorstellung, Bilder folgen gleich: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 12. Juli 2023 Share #463 Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Nun wers braucht... ich finde es zum Gähnen... eine stacked aps-c vom Typ Nikon D500 von Sony.. das wäre es.. aber das macht irgendwann hoffentlich Nikon bearbeitet 12. Juli 2023 von eric 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. Juli 2023 Share #464 Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Ach Sony (seufz) … … wenigstens bessere Sucher und Displays wären mal dran gewesen … bearbeitet 12. Juli 2023 von leicanik 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 12. Juli 2023 Share #465 Geschrieben 12. Juli 2023 Ja, die erhoffte Profikamera ist es nicht. Die Tieraugenerkennung scheint aber ganz gut zu sein und sie kostet nicht mehr als die A6600. Also eigentlich weniger, inflationsbereinigt. ;) 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 12. Juli 2023 Share #466 Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Profi APSc..... aha Ich hab ja echt mit dem Gedanken gespielt mir eine Zweikamera zu gönnen und hatte ja die Hoffnung das die A6700 der Hammer wird. Pustekuchen... Sony schreckt mich immer mehr ab.... Sicherlich wird mal wieder der Knaller kommen (A9III, A1II) aber die wird kein Mensch bezahlen können Wobei..... Knaller.... Die Nachfolger der A6600 oder der A7III waren in meinen Augen auch nicht das wahre. Mir schwant nichts gutes Ich schiele immer öfter zu Nikon... oder, ja jetzt kommts zu Canon:-)) Ok... Video wurde aufgebohrt, interessiert mich aber nicht bearbeitet 12. Juli 2023 von Linse66 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 12. Juli 2023 Share #467 Geschrieben 12. Juli 2023 Zugespitzt gesagt: ein klarer Hinweis darauf, welch geringe Priorität die APS-C-Zielgruppe für Sony hat.Ich meine, 4 Jahre nach dem letzten, Foto-orientierten APS-C Release. Und dann kein Update beim EVF, Display, IBIS? GÄHN...... 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akop Geschrieben 12. Juli 2023 Share #468 Geschrieben 12. Juli 2023 Könnte mir vorstellen, dass es den gleichen Body für die A7c II gibt. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge1972 Geschrieben 12. Juli 2023 Share #469 Geschrieben 12. Juli 2023 vor 5 Minuten schrieb eric: Nun wers braucht... ich finde es zum Gähnen... eine stacked aps-c vom Typ Nikon D500 von Sony.. das wäre es.. aber das macht irgendwann hoffentlich Nikon Warum keine Fuji X-H2s?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 12. Juli 2023 Share #470 Geschrieben 12. Juli 2023 Die Marktchancen außerhalb Europas könnten gegeben sein, aber da habe ich keine Ahnung von. Für mich als Besitzer einer A7R5 es ganz einfach, ich habe schon eine deutlich bessere APS-C Kamera von Sony 😉 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2023 Share #471 Geschrieben 12. Juli 2023 vor 37 Minuten schrieb Linse66: Ich schiele immer öfter zu Nikon... oder, ja jetzt kommts zu Canon:-)) Die haben ja auch ein gigantisches und preiswertes Objektivsortiment 😅. Einzig für Wildlife ist Nikon inzwischen wegen den tollen Teles höchst interessant aber sicher nicht mit den Gurken APS-C Kameras, sondern mit Z9 und Z8. Canon? Nicht wirklich ohne Drittherstellerobjektive. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightstalker Geschrieben 12. Juli 2023 Share #472 Geschrieben 12. Juli 2023 hatten wir das schon? 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pctelco Geschrieben 12. Juli 2023 Share #473 Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Hier ein Review der A6700 (Unser Admin hat bereits ein neues Thema mit den Fakten zur Kamera aufgemacht, in dem ich das Video ebenfalls gepostet habe): bearbeitet 12. Juli 2023 von pctelco 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 12. Juli 2023 Autor Share #474 Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb eric: eine stacked aps-c vom Typ Nikon D500 von Sony.. das wäre es.. aber das macht irgendwann hoffentlich Nikon Was glaubst Du, warum Nikon das bis heute nicht gebracht hat? vor 2 Stunden schrieb Linse66: Ich schiele immer öfter zu Nikon... oder, ja jetzt kommts zu Canon:-)) Die haben bei APS-C aber auch keine größeren Ambitionen; da nützt "Schielen" nix. Einfach Fuji kaufen und gut ist! vor 2 Stunden schrieb eric: Zugespitzt gesagt: ein klarer Hinweis darauf, welch geringe Priorität die APS-C-Zielgruppe für Sony hat. Für Sony, wie auch für für die beiden Wettbewrber Canon und Nikon! Mich wundert eher, wieso Ihr diese offensichtliche und auch nachvollziehbare Produktstrategie der Marktführer immer noch nicht verstehen wollt. Auch für Dich: Ab zu fujifilm oder mFT wenn Du sowas suchst. bearbeitet 12. Juli 2023 von D700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 12. Juli 2023 Autor Share #475 Geschrieben 12. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb akop: Könnte mir vorstellen, dass es den gleichen Body für die A7c II gibt. Na wenigstens hätte sie dann eine Augenmuschel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge