Aussie1976 Geschrieben 22. Dezember 2023 Share #226 Geschrieben 22. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 15.12.2023 um 18:51 schrieb hpk: Hab mich jetzt noch etwas schlau gemacht, es gibt schon das eine oder andere Buch, das sich explizit mit der Vogelfotografie beschäftigt. Hier mal ein paar Beispiele, zum Teil mit Blick ins Buch: Vogelfotografie aus dem Rheinwerk Verlag (wurde oben schon erwähnt) Faszination Vogelfotografie aus dem dpunkt Verlag Kompendium der Vogelfotografie ebenfalls aus dem dpunkt Verlag Moderne Vogelfotografie auch aus dem dpunkt Verlag Also die Auswahl 'neuerer' Bücher scheint gar nicht so klein zu sein. Viel Spass ... Danke, @hpk! Das sind genau die Bücher, die ich mir auch angeschaut habe. Ich lasse mich mal überraschen, welches ich mir am 24. unter den Baum gelegt habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Dezember 2023 Geschrieben 22. Dezember 2023 Hallo Aussie1976, schau mal hier Vogelfotografie - Ihr müsste die nächsten Wochen und Monate ganz stark sein. Dort wird jeder fündig!
Empfohlene Beiträge