Jump to content

Empfohlene Beiträge

Aus dem Außenbereich des Grenzhus in Schlagsdorf (Nähe Ratzeburg), einem Informationszentrum zur innerdeutschen Grenze mit Innen- und Außenbereich. 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hallo Wolfgang @muewo- genau aus Mannheim. Wir waren 14 Tage, in Güster Nähe Mölln. Und jeden Tag woanders und nirgends doppelt zu 2020 (außer Hamburg, aber in einem anderen Eck) 😃 

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So ist es Wolfgang @muewo  Aber der Norden wird uns nicht mehr los. 2017 waren wir in Nordstrand, 2020 und jetzt in Güster. Es ist zu schön an Ostsee, aber auch Nordsee... da musste ich nur zu oft das Meer suchen 😎 

Link zum Beitrag

Der Tidehub ist ja das Interessante. Die Ebbe gibt das Watt frei und es gibt vielfältige Motive im Watt. Bei Flut hast Du meistens viel Wellengang. Es ist interessant, wenn die Wellen gegen den Deich,  die Poller oder andere Strandgegenstände brechen. Meistens ist es bei Flut auch windiger. Geh einmal bei Wind über den Deich, das ist ein besonderes Erlebnis.

Fred, kannst mich ja einmal besuchen, dann zeige ich Dir die Nordsee. Ich habe einige Zeit an der Nordsee gewohnt. Es war für mich auch eine Umstellung, da ich gebürtig aus dem bergigen Sauerland bin.

@ Norbert, wenn Du zur Nordsee fährst, kommst Du unweigerlich an meiner neuen Heimat vorbei.

• Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...