DirkB Geschrieben 15. Januar 2023 Share #26  Geschrieben 15. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 30 Minuten schrieb Octane: Relevant ist die Endbrennweite. Oha, da fallen mir zwei Tröds ein, wo die Anfangsbrennweite sogar sehr wichtig ist đ 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Januar 2023 Geschrieben 15. Januar 2023 Hallo DirkB, schau mal hier Sony FE 200-600 mm. Dort wird jeder fĂŒndig!
hakoon Geschrieben 15. Januar 2023 Share #27  Geschrieben 15. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb DirkB: Oha, da fallen mir zwei Tröds ein, wo die Anfangsbrennweite sogar sehr wichtig ist đ Aus diesem Grunde habe ich das 200-600 nicht gekauft. Habe mal meine Bilder durchgeschaut, 600mm sind es weniger als die mit 150 mm. Ehrlich gesagt habe ich die 600mm meistens mit dem APS-C Crop abgedeckt. Ob das Sigma 150-600 bleibt ist auch nicht sicher, wird sich die nĂ€chsten Monate zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene BeitrÀge