akop Geschrieben 11. April 2024 Share #401 Geschrieben 11. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony a7C + 50-400mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. April 2024 Geschrieben 11. April 2024 Hallo akop, schau mal hier Tamron 50-400. Dort wird jeder fündig!
hansenlord Geschrieben 21. April 2024 Share #402 Geschrieben 21. April 2024 Habe mir meines für eine bevorstehende Südtirol-Reise angeschafft. Bin nach den ersten Testbildern draußen sehr angetan! 50mm F11, Naheinstellgrenze Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansenlord Geschrieben 21. April 2024 Share #403 Geschrieben 21. April 2024 Und noch ein paar verkleinerte. Blume bei 50mm, der Rest bei 40mm 6.3 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luelle Geschrieben 23. April 2024 Share #404 Geschrieben 23. April 2024 Ich war heute zum ersten Mal mit meinem 50-400 unterwegs. Man Tamron, ihr habt euch in den letzten 20 Jahren echt entwickelt. So ein tolles und universelles Objektiv. Zumindest verstehe ich jetzt, warum jeder so begeistert von dem Teil ist. Hier an der AIII mit ISO 5000. Schönen Abend Michael Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luelle Geschrieben 23. April 2024 Share #405 Geschrieben 23. April 2024 (bearbeitet) Sorry fürs zuspammen mit Rotkehlchen Bilder. Aber 1. hab ich heute nicht viel gesehen und 2. interessiert es vielleicht den ein oder anderen zu sehen wie es aussieht, wenn der Hintergrund nicht so ruhig ist und 3. bin ich einfach so begeistert von dem Teil. 😁 Diesmal mit ISO 3200. Jetzt aber wirklich einen schönen Abend Michael Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. April 2024 von luelle 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 23. April 2024 Share #406 Geschrieben 23. April 2024 Lass deiner Freude ruhig freien Lauf und das Rotkehlchen hast Du doch schön erwischt 👍 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luelle Geschrieben 23. April 2024 Share #407 Geschrieben 23. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb Skaarj80: Lass deiner Freude ruhig freien Lauf und das Rotkehlchen hast Du doch schön erwischt 👍 Danke. Dann kommt jetzt noch ein gutes Dutzend weiterer Bilder von dem kleinen Vogel. 😜 Nein, nein. So schlimm bin ich nicht. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen weitere schöne Bilder machen kann. Auch wenn das Wetter nicht gerade toll wird. Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 23. April 2024 Autor Share #408 Geschrieben 23. April 2024 vor einer Stunde schrieb luelle: Danke. Dann kommt jetzt noch ein gutes Dutzend weiterer Bilder von dem kleinen Vogel. 😜 Nein, nein. So schlimm bin ich nicht. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen weitere schöne Bilder machen kann. Auch wenn das Wetter nicht gerade toll wird. Michael schöne Bilder 🥰 wie du uns hier zeigst, braucht es den Fotografen natürlich auch dazu. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luelle Geschrieben 24. April 2024 Share #409 Geschrieben 24. April 2024 vor 13 Stunden schrieb noel: schöne Bilder 🥰 wie du uns hier zeigst, braucht es den Fotografen natürlich auch dazu. Vielen Dank. Aber das sind wirklich nur Schnappschüsse. Ich versuche mit demnächst mal mit Bildern mit diesem Objektiv die nichts mit Wildlife zu tun haben. Die Linse ist einfach unfassbar vielseitig, bietet aber trotzdem eine wirklich tolle Qualität. Zumindest an meinen 24 Megapixeln. Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_a_g_e_l Geschrieben 27. April 2024 Share #410 Geschrieben 27. April 2024 Habe das Tamron letztes WE im Sale aufgrund der Größe und des Gewichts geholt. Ich bin schon begeistert was da drin steckt. Danke für den Input aus diesem Thread. Mein neues Lieblingsfeature (kannte ich von meinem APS-C Equipment nicht) ist die Entfernungsmessung. Jetzt aber das Beispiel anhand eines Zaunkönigs auf 10,3m(😄), total unterbelichtet (Auto ISO + Multi). 7CR und 50400 scheint gut zu harmonieren. Wie aufgenommen: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und der Crop (+DxO): 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luelle Geschrieben 27. April 2024 Share #411 Geschrieben 27. April 2024 Ich hatte heute ein großes Glück. Am Schloss Nordkirchen konnte ich einem Graureiher auf die Pelle rücken. 400mm kein Crop. Schönen Abend Michael Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynax7top Geschrieben 27. April 2024 Share #412 Geschrieben 27. April 2024 Wow! 😍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luelle Geschrieben 27. April 2024 Share #413 Geschrieben 27. April 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sorry Leute, falsches Bild oben. Da habe ich mit der Objektivunschärfe von Lightroom rumgespielt. Es spiegelt nicht das reelle Ergebnis mit dem Objektiv wieder. Ich hab heute zu viele Bilder bearbeitet. Hier nun das richtige Bild. Michael bearbeitet 27. April 2024 von luelle 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2024 Share #414 Geschrieben 28. April 2024 Irgendwie z. Zt. mein Lieblingsobjektiv. Was Tamron die letzten Jahre besser wurde, dem gebührt echt Respekt. Wenn ich da ins Genick reinzoome in LrC, das ist schon echt scharf die Härchen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redgirlfan Geschrieben 1. Mai 2024 Share #415 Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) Wenn man auf Montage Arbeitet und den Feiertag im Köln verbringen muss, kann man die Chance nutzen und den Zoo besuchen:) Kamera war meine Alpha 6600 Bilder übertragen mit Sony Image Edge App da auf Montage kein PC zu Hand Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Mai 2024 von Redgirlfan 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luelle Geschrieben 1. Mai 2024 Share #416 Geschrieben 1. Mai 2024 Aufnahme von vorhin. Es war schon ziemlich duster und die Eltern werden jetzt sehr hektisch. Sie bringen innerhalb von wenigen Sekunden immer neues Essen zu ihren Schützlingen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansenlord Geschrieben 6. Mai 2024 Share #417 Geschrieben 6. Mai 2024 (bearbeitet) gelöscht Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Mai 2024 von hansenlord 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansenlord Geschrieben 6. Mai 2024 Share #418 Geschrieben 6. Mai 2024 Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansenlord Geschrieben 6. Mai 2024 Share #419 Geschrieben 6. Mai 2024 Weitblick - 400mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansenlord Geschrieben 7. Mai 2024 Share #420 Geschrieben 7. Mai 2024 Wahnsinnsobjektiv! Knapp 200mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansenlord Geschrieben 7. Mai 2024 Share #421 Geschrieben 7. Mai 2024 Plose auf knapp 10 km Distanz bei 400mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuvo Geschrieben 11. Mai 2024 Share #422 Geschrieben 11. Mai 2024 Nach langem hin und her habe ich mir das 50-400 jetzt auch zugelegt und bin begeistert. Wahnsinnig vielseitig und tolle Bildqualität. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuvo Geschrieben 11. Mai 2024 Share #423 Geschrieben 11. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuvo Geschrieben 11. Mai 2024 Share #424 Geschrieben 11. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 12. Mai 2024 Autor Share #425 Geschrieben 12. Mai 2024 Am 11.5.2024 um 10:31 schrieb fuvo: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schön mit dem morgentau auf den Körnern. Gratuliere zum 50-400 und zu den tollen Bildern. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge