Skaarj80 Geschrieben 2. Juni 2022 Share #1 Geschrieben 2. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe gerade per Mail die Info bekommen, das Capture One for iPad wohl am 28.06.22 erscheinen wird und lediglich per Abo für 4,99€ erhältlich sein wird. Ich habe den entsprechenden Teil mal als Screenshot angehängt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juni 2022 Geschrieben 2. Juni 2022 Hallo Skaarj80, schau mal hier Capture One for iPad. Dort wird jeder fündig!
Reinhard Geschrieben 13. Juni 2022 Share #2 Geschrieben 13. Juni 2022 Ich persönlich kann mit Bildbearbeitung an vergleichsweise kleinen Bildschirmen nichts anfangen, daher ist für mich eine Tablet-Version maximal uninteressant. Das gleiche gilt für alle Arten von Software-Abos. 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 28. Juni 2022 Share #3 Geschrieben 28. Juni 2022 Ist ab heute als App verfügbar und kostet 5,49€ im Monat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 28. Juni 2022 Share #4 Geschrieben 28. Juni 2022 Ist das beim C1 Abo für 26.- / Monat nicht mit dabei? Da wäre Lightroom im Vergleich ein Schnäppchen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge