Alux Geschrieben 24. Mai 2021 Share #101 Geschrieben 24. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, mit der wird das natürlich NEX 😉 Aber bei sowas hast Du auch mit der A6500 keine Erfolgsgarantie. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 Hallo Alux, schau mal hier Makros allgemein (zum Mitmachen). Dort wird jeder fündig!
Marco D. Geschrieben 29. Mai 2021 Share #102 Geschrieben 29. Mai 2021 Raubfliege mit dem Laowa 15mm f/4 Wide Macro (Crop). Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco D. Geschrieben 29. Mai 2021 Share #103 Geschrieben 29. Mai 2021 Noch 2 Bilder mit der selben Linse. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco D. Geschrieben 29. Mai 2021 Share #104 Geschrieben 29. Mai 2021 (bearbeitet) Mit dem Voigtländer 65mm APO Lanthar an der A7RIV. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier noch in voller Auflösung. bearbeitet 29. Mai 2021 von Marco D. 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothman Geschrieben 12. Juni 2021 Share #105 Geschrieben 12. Juni 2021 Laowa 2,5-5x Blende 2,8 5--fache Vergrößerung Stack aus 98 Bildern, Sony A7r4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 19. Juni 2021 Share #106 Geschrieben 19. Juni 2021 Ich habe mal versucht mit Hilfe des Laowa 4,0/15mm Macro eine andere Perspektive zu kreieren: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 19. Juni 2021 Share #107 Geschrieben 19. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 29.5.2021 um 14:43 schrieb Marco D.: Mit dem Voigtländer 65mm APO Lanthar an der A7RIV. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier noch in voller Auflösung. Ich hasse Nacktschnecken!! Aber schön fotografiert 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco D. Geschrieben 20. Juni 2021 Share #108 Geschrieben 20. Juni 2021 Fette Beute. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco D. Geschrieben 2. Juli 2021 Share #109 Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) Mit dem Voigtländer 65mm APO Lanthar f/2 an der A7RIV. Volle Auflösung gibt's hier. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juli 2021 von Marco D. 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 4. Juli 2021 Share #110 Geschrieben 4. Juli 2021 Seit heute nachmittag habe ich endlich das lang ersehnte Laowa f:14/24mm gebraucht erwerben können. Natürlich hat es direkt angefangen zu regnen als ich nach Hause kam 😞 Daher konnte ich es noch nicht so richtig austesten. Also nur ein kleiner Vorgeschmack... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aber ich kann jetzt schon sagen dieses Objektiv macht definitiv Lust auf mehr! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 6. Juli 2021 Share #111 Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) Laowa Probe f:14 / 24mm bei Blende 32 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Juli 2021 von Alux 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 6. Juli 2021 Share #112 Geschrieben 6. Juli 2021 Offenblende f:14 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janky2021 Geschrieben 8. Juli 2021 Share #113 Geschrieben 8. Juli 2021 Eine Aufnahme mit dem Sony 200-600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 9. Juli 2021 Share #114 Geschrieben 9. Juli 2021 Nochmal Laowa Probe-Schüsse 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alle "wide" open = f:14 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 10. Juli 2021 Share #115 Geschrieben 10. Juli 2021 Am 8.7.2021 um 13:00 schrieb janky2021: Eine Aufnahme mit dem Sony 200-600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ganz stark! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 11. Juli 2021 Share #116 Geschrieben 11. Juli 2021 vor 16 Stunden schrieb Kaiwin: Ganz stark! Ja, finde ich auch! Wobei ich das Bild noch so begradigen würde daß die Schärfenzone horizontal verläuft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 11. Juli 2021 Share #117 Geschrieben 11. Juli 2021 vor 7 Stunden schrieb Alux: Ja, finde ich auch! Wobei ich das Bild noch so begradigen würde daß die Schärfenzone horizontal verläuft. Stimmt 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 12. Juli 2021 Share #118 Geschrieben 12. Juli 2021 Ich hab ja jetzt auch das Sigma 105mm 2.8 und was soll ich sagen? WOW!! Was für eine Abbildungsleistung!! Habt Geduld mit mir, ich übe noch. Das ganze gestaltet sich als ziemlich schwer! Man muß höllisch aufpassen damit man es richtig scharf kriegt. Hier meine ersten Versuche Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 14. Juli 2021 Share #119 Geschrieben 14. Juli 2021 (bearbeitet) Am 9.7.2021 um 19:44 schrieb Alux: Nochmal Laowa Probe-Schüsse 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alle "wide" open = f:14 Irgendwie sind die über Flickr verlinkten Bilder hier in der Wiedergabe nicht wirklich scharf, daher ladie ich sie noch mal direkt hier hoch 😞 bearbeitet 14. Juli 2021 von Alux 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 14. Juli 2021 Share #120 Geschrieben 14. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Juli 2021 von Alux 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 17. Juli 2021 Share #121 Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) Goldglänzender Rosenkäfer (Cetonia aurata) mit der Laowa Sonde f:14/24mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Juli 2021 von Alux 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 17. Juli 2021 Share #122 Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) Taglilien (Hemerocallis) in meinem Garten mit der Laowa Sonde f:14/24mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Juli 2021 von Alux 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 18. Juli 2021 Share #123 Geschrieben 18. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 25. Juli 2021 Share #124 Geschrieben 25. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 25. Juli 2021 Share #125 Geschrieben 25. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge