Alux Geschrieben 6. April 2021 Share #276 Geschrieben 6. April 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) @heinrich wilhelm Nicht nur bei euch... Ich brauche das jetzt nicht mehr! 🤮 bearbeitet 6. April 2021 von Alux 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. April 2021 Geschrieben 6. April 2021 Hallo Alux, schau mal hier Winter zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
heinrich wilhelm Geschrieben 6. April 2021 Autor Share #277 Geschrieben 6. April 2021 vor 4 Stunden schrieb Alux: @heinrich wilhelm Nicht nur bei euch... Ich brauche das jetzt nicht mehr! 🤮 ....ich glaube, wir wünschen uns alle den richtigen Frühling. 😟 Gruß Heinrich 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 7. April 2021 Share #278 Geschrieben 7. April 2021 yep, wobei es auch bei uns richtig verrückt ist - am Wochenende 25C T-Shirt und kurze Hosen Wetter und jetzt 0C und Schnee. Brrrrr......🥶 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster_overland Geschrieben 17. April 2021 Share #279 Geschrieben 17. April 2021 Winterspaziergang mit a6000 und Manuellem Minolta Glas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meischder78 Geschrieben 19. November 2021 Share #280 Geschrieben 19. November 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 28. November 2021 Autor Share #281 Geschrieben 28. November 2021 Der Winter ist bei uns eingekehrt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 28. November 2021 Autor Share #282 Geschrieben 28. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 28. November 2021 Autor Share #283 Geschrieben 28. November 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 28. November 2021 Share #284 Geschrieben 28. November 2021 Ich friere bei Deinen Winterbildern. Wir haben zur Zeit 6° + und 2 Rosen blühen noch in unserem Garten. Meine Jahreszeit ist es nicht. Aber ihr im Allgäu seid ja Winter gewohnt. 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 28. November 2021 Autor Share #285 Geschrieben 28. November 2021 Schneehaube 😕 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 3. Dezember 2021 Autor Share #286 Geschrieben 3. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 4. Dezember 2021 Autor Share #287 Geschrieben 4. Dezember 2021 Alle Jahre wieder - mein Winterstrauch 😏 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 4. Dezember 2021 Autor Share #288 Geschrieben 4. Dezember 2021 Schnee-Quartett 😃 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #289 Geschrieben 5. Dezember 2021 2. Advent, es hatte geschneit, aber ging dann nahtlos in Regen über und nach 5min war das hier der traurige "Winterrest". 🥺 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7C mit FE 2,5/40 G, f/8, 1/40, ISO 100 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 6. Dezember 2021 Autor Share #290 Geschrieben 6. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 6. Dezember 2021 Share #291 Geschrieben 6. Dezember 2021 ... am Liebsten würde ich vorbeikommen, das wäre schön, mal wieder richtig Winter ... Heinrich, ich glaube du hast Loxias, mein Plugin sagt Sony E 50mm, das gibt es aber nicht. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 6. Dezember 2021 Autor Share #292 Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb blur: ... am Liebsten würde ich vorbeikommen, das wäre schön, mal wieder richtig Winter ... Heinrich, ich glaube du hast Loxias, mein Plugin sagt Sony E 50mm, das gibt es aber nicht. ja, es ist das Loxia 2/50. Ich habe das Plugin 'Exify' aktiviert, das zeigt mir nur 'E 50 mm F2' an. Gruß Heinrich bearbeitet 6. Dezember 2021 von heinrich wilhelm 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 9. Dezember 2021 Autor Share #293 Geschrieben 9. Dezember 2021 Blick heute morgen vom Balkon 😮 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 9. Dezember 2021 Share #294 Geschrieben 9. Dezember 2021 @heinrich wilhelm So schön verschneit. Ich beneide dich doch ein bißchen (mehr)... 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 9. Dezember 2021 Share #295 Geschrieben 9. Dezember 2021 Thomas, ich beneide Heinrich leider nicht. Ich bin kein Freund des Winters. Ich habe 50 Jahre lang im Sauerland b.z.w. Hochsauerland gewohnt. Das heißt: Fast immer Schnee von Dezember bis Ende Januar. Also: jeden morgen Schnee schaufeln und PKW freikratzen. Das kennt Heinrich ja auch. Jetzt in Norddeutschland fehlt mir der Schnee nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 9. Dezember 2021 Share #296 Geschrieben 9. Dezember 2021 Hallo Wolfgang, ich bin halt so ein bißchen schneeverückt da ich seit über 30 Jahren oft 2-3 mal in die Alpen zum Skifahren 🎿 gehe. Leider durch Covid jetzt schon 2x ausgefallen. Zuhause im Rheinland brauche ich den auch nicht unbedingt außer als schönes Fotomotiv... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 9. Dezember 2021 Share #297 Geschrieben 9. Dezember 2021 Hallo Heinrich, bei uns schauts auch grad nicht schlecht aus. 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 10. Dezember 2021 Share #298 Geschrieben 10. Dezember 2021 Der Winter ist auch bei uns im Chiemgau eingetroffen. Eine Aufnahme von heute morgen vor Sonnenaufgang bei knackigen -8°C: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6600 + Sigma 2,8/18-50mm (F:8/31mm) 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 10. Dezember 2021 Share #299 Geschrieben 10. Dezember 2021 Und noch aus einem etwas anderen Winkel: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6600 + Sigma 2,8/18-50mm (F:8/50mm) 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 10. Dezember 2021 Share #300 Geschrieben 10. Dezember 2021 Blick nach Südwesten: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6600 + Sigma 2,8/18-50mm (F:8/50mm) 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge