Kontrast Geschrieben 19. Februar 2023 Share #626 Geschrieben 19. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Februar 2023 Geschrieben 19. Februar 2023 Hallo Kontrast, schau mal hier Winter zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Kontrast Geschrieben 19. Februar 2023 Share #627 Geschrieben 19. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 23. Februar 2023 Share #628 Geschrieben 23. Februar 2023 Das schlummerte noch im Archiv, a hazy shade of winter hatten wir auch in Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R3a + Samyang 75mm Blende 8 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 3. März 2023 Share #629 Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Schneeschauer am Chiemsee Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leitz Elmar f:3,5/3,5cm (Code EKURZ) Baujahr 1939, wurde nach dem Krieg bei Leitz nachträglich vergütet. bearbeitet 3. März 2023 von Alux 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 6. März 2023 Share #630 Geschrieben 6. März 2023 Wintereinbruch im Norden am 06.03.2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 10. März 2023 Share #631 Geschrieben 10. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. März 2023 Share #632 Geschrieben 10. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 11 Minuten schrieb muewo: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wolfgang deine Vogeltränke ist momentan aber auch nur für "Eisvögel" benutzbar! 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. März 2023 Share #633 Geschrieben 10. März 2023 Erst haben die Baggaluten meine Straße aufgerissen und dann machen Sie wegen ein bißchen Wintereinbruch nicht mehr weiter! Weicheier! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7C mit Fe 2,8/24-70 GM II (27,0mm), f/8, 1/40, ISO 100 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 11. März 2023 Share #634 Geschrieben 11. März 2023 Ein hoffentlich letzter Gruß mit Schnee für diesen Winter. A7 mit VE Nokton 50/1,2 @f1,6 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 2. Mai 2023 Share #635 Geschrieben 2. Mai 2023 so sehr ich den Winter und Schnee liebe,, freue ich ordntlich das er vorbei ist damit er dann bald wieder da ist 😅 aber jetzt bin ich erstmal froh wenn ich keinen Schnee mehr sehen und fühlen muß 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 25. November 2023 Share #636 Geschrieben 25. November 2023 (bearbeitet) Winter thread ausgegraben (oder soll ich sagen frei geschaufelt!?) Jetzt gehts los! 🥶 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. November 2023 von rinderkappajoe 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 26. November 2023 Autor Share #637 Geschrieben 26. November 2023 Raureif-Landschaft Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 26. November 2023 Share #638 Geschrieben 26. November 2023 vor 15 Stunden schrieb rinderkappajoe: Winter thread ausgegraben (oder soll ich sagen frei geschaufelt!?) Daran, dass es nun wieder Winterbilder gibt, muss ich mich erst noch gewöhnen! 🙄 Mental bin ich noch im Herbst steckengeblieben! 😉 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 28. November 2023 Share #639 Geschrieben 28. November 2023 Am 26.11.2023 um 10:28 schrieb Petterson: Daran, dass es nun wieder Winterbilder gibt, muss ich mich erst noch gewöhnen! 🙄 Mental bin ich noch im Herbst steckengeblieben! 😉 Tja, so schnell kann's gehen! Nun ist auch hier in OWL der Winter angekommen, wie ein morgendlicher Blick aus dem Schlafzimmer zeigte! ☃️😅 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 I mit Industar 50-2 @ f8, ISO 200 LG Stefan 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 29. November 2023 Share #640 Geschrieben 29. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R5 + 20-70mm 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 29. November 2023 Share #641 Geschrieben 29. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R5 + 20-70mm 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 30. November 2023 Share #642 Geschrieben 30. November 2023 Sony A7RV Sigma 24mm 3.5 Blende 7.1 Belichtungszeit 1/100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 30. November 2023 Autor Share #643 Geschrieben 30. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 30. November 2023 Autor Share #644 Geschrieben 30. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 30. November 2023 Share #645 Geschrieben 30. November 2023 Schöne Winterbilder hier. Bei uns ist kaum Schnee gefallen. Es ist aber frostig. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 30. November 2023 Share #646 Geschrieben 30. November 2023 Es gibt Tage, da macht mir der Weg zur Arbeit richtig Spaß! 🤗 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 I mit Industar 50-2/3,5 LG Stefan 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 1. Dezember 2023 Share #647 Geschrieben 1. Dezember 2023 Sony A7RV Sigma 24mm 3.5 Blende 7.1 Belichtungszeit 1/250 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 1. Dezember 2023 Share #648 Geschrieben 1. Dezember 2023 Kein Schnee, aber frostig Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheureder Geschrieben 2. Dezember 2023 Share #649 Geschrieben 2. Dezember 2023 Gerade beim Gebäck holen mit dem Handy geschossen. Bei uns in Oberösterreich schneit es seit gestern in der Früh die ganze Zeit dahin. Mal sehen was ich heute mit dem Kamera vor die Linse bekomme. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheureder Geschrieben 2. Dezember 2023 Share #650 Geschrieben 2. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge