Raumfahrer Geschrieben 8. September 2021 Share #676 Geschrieben 8. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. September 2021 Geschrieben 8. September 2021 Hallo Raumfahrer, schau mal hier Morgen- oder Abendstimmungen. Dort wird jeder fündig!
Raumfahrer Geschrieben 8. September 2021 Share #677 Geschrieben 8. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigge Geschrieben 9. September 2021 Share #678 Geschrieben 9. September 2021 Und noch einmal das Niederoderbruch: 09.09.2021 07.00 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 9. September 2021 Share #679 Geschrieben 9. September 2021 (bearbeitet) Am 31.8.2021 um 09:51 schrieb heinrich wilhelm: ...Ich muss mir wirklich überlegen in diese Richtung was gegen die 'Viecher' zu tun, da ich so stark auf die Stiche reagiere. Die Benutzung von üblichen Mitteln für offene Hautpartien wirken schon, das Problem sind die Stiche durch die Kleidung. Heinrich, wenn es dann doch passiert ist, kann ich wärmstens den Bite-away empfehlen. Mittels einer 51 Grad heiß werdenden Keramikplatte, werden die Eiweißmoleküle zerstört. Wir haben inzwischen 2 Stück davon und benutzen ihn erfolgreich seit 2 Jahren. Nichts hilft besser - und wir haben alle möglichen Salben, Naturheilmittel etc. ausprobiert, da die Viecher mich auch sehr gern haben... bearbeitet 9. September 2021 von G-FOTO.de 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2021 Share #680 Geschrieben 9. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 9. September 2021 Share #681 Geschrieben 9. September 2021 vor einer Stunde schrieb G-FOTO.de: Heinrich, wenn es dann doch passiert ist, kann ich wärmstens den Bite-away empfehlen. Mittels einer 51 Grad heiß werdenden Keramikplatte, werden die Eiweißmoleküle zerstört. Wir haben inzwischen 2 Stück davon und benutzen ihn erfolgreich seit 2 Jahren. Nichts hilft besser - und wir haben alle möglichen Salben, Naturheilmittel etc. ausprobiert, da die Viecher mich auch sehr gern haben... Hallo Guido, vielen Dank für die Information. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2021 Share #682 Geschrieben 9. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb G-FOTO.de: kann ich wärmstens den Bite-away empfehlen. Den kann ich auch empfehlen. Schmerzt etwas bei der Anwendung aber hilft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 9. September 2021 Share #683 Geschrieben 9. September 2021 vor 7 Stunden schrieb G-FOTO.de: Mittels einer 51 Grad heiß werdenden Keramikplatte, werden die Eiweißmoleküle zerstört. Die körpereigenen auch…oder habt ihr Teflon in der Haut? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 9. September 2021 Share #684 Geschrieben 9. September 2021 max. 6 sek. - das schaffst du schon... 😁 Empfindliche Seelen, können die 3 sek. Kinder-Variante wählen... 😇 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 10. September 2021 Share #685 Geschrieben 10. September 2021 Kurz vor dem Sonnenaufgang im Naturpark Nuthe-Nieplitz Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6600 + 18-135mm Blende 5.6 bei 43mm 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 10. September 2021 Share #686 Geschrieben 10. September 2021 und etwas später mit dem Voigtländer Skopar 21mm bei Blende 9 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 11. September 2021 Share #687 Geschrieben 11. September 2021 Sonnenaufgang in der Türkei Sony A7RIII Sony FE 85mm 1.8 Blende 10 Belichtungszeit 1/80 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2021 Share #688 Geschrieben 11. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 12. September 2021 Share #689 Geschrieben 12. September 2021 Sony Alpha 7RIII Sony 24-70mm GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 12. September 2021 Share #690 Geschrieben 12. September 2021 7C + 200-600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 12. September 2021 Share #691 Geschrieben 12. September 2021 7C + 200-600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 12. September 2021 Share #692 Geschrieben 12. September 2021 Am 9.9.2021 um 11:03 schrieb G-FOTO.de: Heinrich, wenn es dann doch passiert ist, kann ich wärmstens den Bite-away empfehlen. Mittels einer 51 Grad heiß werdenden Keramikplatte, werden die Eiweißmoleküle zerstört. Wir haben inzwischen 2 Stück davon und benutzen ihn erfolgreich seit 2 Jahren. Nichts hilft besser - und wir haben alle möglichen Salben, Naturheilmittel etc. ausprobiert, da die Viecher mich auch sehr gern haben... Ich habe dagegen mein Mäuschen. Deren Blut schmeckt den Biestern besser als meins. Und sie hat auch diesen Piepser, mit dem sie hinterher die Einstiche behandelt. Und da unterstütze ich auch an schwer erreichbaren Stellen. Bei mir selbst nehme ich das alte Hausmittel Spucke. Möglichst gleich auf den Einstich gerieben kühlt das etwas und scheint auch die Eiweiße des Stichs etwas zu heilen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 13. September 2021 Share #693 Geschrieben 13. September 2021 Sony Alpha 7RIII Sony 24-70mm GM F2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 14. September 2021 Share #694 Geschrieben 14. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2021 Share #695 Geschrieben 18. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jokkmokk im Morgenlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 19. September 2021 Share #696 Geschrieben 19. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 20. September 2021 Share #697 Geschrieben 20. September 2021 Sony A7RIII Sony FE 20m 1.8 Blende 10 Belichtungszeit 1/640 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 21. September 2021 Share #698 Geschrieben 21. September 2021 Sony Alpha 7RIII Sony 24-70mmF2.8 GM Gitzo Mountaineer Kit 1542 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 21. September 2021 Share #699 Geschrieben 21. September 2021 Sony A7RIII Sony FE 20m 1.8 Blende 10 Belichtungszeit 1/400 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2021 Share #700 Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) Sonntag morgen war Nobbylein früh unterwegs... und beim Bearbeiten stellt er fest, dass er mal wieder Sensor reinigen muss, oder wieder so doof dauerstempeln wie heute. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. September 2021 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge