Jump to content

Empfohlene Beiträge

Am 31.8.2021 um 09:51 schrieb heinrich wilhelm:

...Ich muss mir wirklich überlegen in diese Richtung was gegen die 'Viecher' zu tun, da ich so stark auf die Stiche reagiere.
Die Benutzung von üblichen Mitteln für offene Hautpartien wirken schon, das Problem sind die Stiche durch die Kleidung.

Heinrich, wenn es dann doch passiert ist, kann ich wärmstens den Bite-away empfehlen. Mittels einer 51 Grad heiß werdenden Keramikplatte, werden die Eiweißmoleküle zerstört. Wir haben inzwischen 2 Stück davon und benutzen ihn erfolgreich seit 2 Jahren.

Nichts hilft besser - und wir haben alle möglichen Salben, Naturheilmittel etc. ausprobiert, da die Viecher mich auch sehr gern haben...

bearbeitet von G-FOTO.de
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb G-FOTO.de:

Heinrich, wenn es dann doch passiert ist, kann ich wärmstens den Bite-away empfehlen. Mittels einer 51 Grad heiß werdenden Keramikplatte, werden die Eiweißmoleküle zerstört. Wir haben inzwischen 2 Stück davon und benutzen ihn erfolgreich seit 2 Jahren.

Nichts hilft besser - und wir haben alle möglichen Salben, Naturheilmittel etc. ausprobiert, da die Viecher mich auch sehr gern haben...

Hallo Guido,

vielen Dank für die Information.

Gruß
Heinrich

Link zum Beitrag

Am 9.9.2021 um 11:03 schrieb G-FOTO.de:

Ich habe dagegen mein Mäuschen. Deren Blut schmeckt den Biestern besser als meins. Und sie hat auch diesen Piepser, mit dem sie hinterher die Einstiche behandelt. Und da unterstütze ich auch an schwer erreichbaren Stellen. Bei mir selbst nehme ich das alte Hausmittel Spucke. Möglichst gleich auf den Einstich gerieben kühlt das etwas und scheint auch die Eiweiße des Stichs etwas zu heilen.

Link zum Beitrag

Sonntag morgen war Nobbylein früh unterwegs... und beim Bearbeiten stellt er fest, dass er mal wieder Sensor reinigen muss, oder wieder so doof dauerstempeln wie heute. 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag