THThale Geschrieben 5. Juli 2021 Share #601 Geschrieben 5. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juli 2021 Geschrieben 5. Juli 2021 Hallo THThale, schau mal hier Morgen- oder Abendstimmungen. Dort wird jeder fündig!
DirkB Geschrieben 6. Juli 2021 Share #602 Geschrieben 6. Juli 2021 Hier mal wieder ein Urlaubsbild aus dem bayrischen Wald: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 10. Juli 2021 Share #603 Geschrieben 10. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 10. Juli 2021 Share #604 Geschrieben 10. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 11. Juli 2021 Share #605 Geschrieben 11. Juli 2021 Auf dem Weg von Berchtesgaden in Richtung Allgäu stellte sich zur passenden Zeit der Chiemsee in den Weg: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 12. Juli 2021 Share #606 Geschrieben 12. Juli 2021 vor 14 Stunden schrieb DirkB: Auf dem Weg von Berchtesgaden in Richtung Allgäu stellte sich zur passenden Zeit der Chiemsee in den Weg: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo Dirk, Ich musste auch hier mal anhalten und den Sonnenaufgang fotografieren. Die Ecke dort ist sehr schön. Nicht falsch verstehen aber dein Sensor zeichnet schon bei einer 2.8er Blende Staub auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 12. Juli 2021 Share #607 Geschrieben 12. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 10 Stunden schrieb Lodos61: Nicht falsch verstehen aber dein Sensor zeichnet schon bei einer 2.8er Blende Staub auf. Passt schon, ich bin da manchmal blind. Aber ab und zu könnten es auch Vögel sein. Muss ich mir nochmal am Monitor anschauen 👀 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 13. Juli 2021 Share #608 Geschrieben 13. Juli 2021 vor 11 Stunden schrieb DirkB: Aber ab und zu könnten es auch Vögel sein 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. Juli 2021 Share #609 Geschrieben 13. Juli 2021 vor 23 Stunden schrieb DirkB: ab und zu könnten es auch Vögel sein. … oder Ufos … 😉 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 14. Juli 2021 Share #610 Geschrieben 14. Juli 2021 Immer macht euch lustig über mich. Ich habe tatsächlich ein Chiemseefoto, bei dem ich einen Schreck bekommen habe. Und da waren es wirklich Vögel! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. Juli 2021 Share #611 Geschrieben 14. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb DirkB: Immer macht euch lustig über mich. Nicht zu ernst nehmen bitte, der Scherz bot sich einfach an (und ich kann dann manchmal schlecht widerstehen). Ich kenne das mit den Vögeln selbst auch, was du beschreibst. 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 14. Juli 2021 Share #612 Geschrieben 14. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb leicanik: Nicht zu ernst nehmen bitte Wer ist denn dieser Ernst, von dem immer geredet wird? Keine Panik, ich teile ja auch gern aus, immer nach dem Motto "Neun von zehn Kindern finden Mobbing cool" 😁 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. Juli 2021 Share #613 Geschrieben 14. Juli 2021 vor 20 Minuten schrieb DirkB: Wer ist denn dieser Ernst, von dem immer geredet wird? In meiner Jugend hieß es immer: "Aus Spaß wurde Ernst – Ernst ist heute 10 Jahre alt ..." 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2021 Share #614 Geschrieben 20. Juli 2021 Sonnenaufgang von heute Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2021 Share #615 Geschrieben 20. Juli 2021 Sonnenuntergang von vorgestern Abend Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 20. Juli 2021 Share #616 Geschrieben 20. Juli 2021 Die schlafende Hexe, von Schönau am Königssee aus gesehen, in ihrem Wolkenbett. (Der Kommentar eines Einheimischen: Die Brustwarze ist so keck, weil es da oben sehr kalt ist) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6600 + 16-55mm bei 55mm Blende 8 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2021 Share #617 Geschrieben 22. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 24. Juli 2021 Share #618 Geschrieben 24. Juli 2021 Chiemsee Abends. @Lodos61, @leicanikund wer sonst noch so gern Flecken sucht: hier sind welche! 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 24. Juli 2021 Share #619 Geschrieben 24. Juli 2021 Ein paar Tage später waren wir im Unterallgäu, Abends angekommen und einen schönen Sonnenuntergang erlebt: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2021 Share #620 Geschrieben 25. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2021 Share #621 Geschrieben 25. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 26. Juli 2021 Share #622 Geschrieben 26. Juli 2021 Mit der RX100 VI eingefangen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THThale Geschrieben 26. Juli 2021 Share #623 Geschrieben 26. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2021 Share #624 Geschrieben 29. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2021 Share #625 Geschrieben 30. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge