Jump to content

Welcome to Alpha und Sommercashback


Vokianer

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen. Können die beiden oben genannten Aktionen miteinander kombiniert werden? Ich habe bereits eine A7c gekauft und nun von Sony Codes bekommen. Wenn ich jetzt ein Objektiv mit Sommercashback kaufe und registriere, wie läuft das dann mit dem Welcome to Alpha Bonus? Vielen Dank.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeitlich etwas versetzt, einen Zahlung habe ich eine Woche später bekommen, obwohl gleichzeitig beantragt.

Weder aus der Mail noch aus den Überweisungsdetails geht eine genauere Zuordnung hervor.
Unübersichtlich war es, als ich für drei Objektive und eine Kamera Cashbacks / Bonus beantragt hatte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo, ich stoße das Thema nochmals an: Seit Wochen versuche ich, mein Sommer Cashback für den Kauf eines Sony Objektives zu beantragen (versch. Computer und Browser). Leider kann ich mich nicht mit meinen seit langem registrierten Daten einloggen, da ich dauernd meine E-Mail-Adresse verifizieren soll, aber nie eine entsprechende Mail von Sony erhalte. Wenn das so weitergeht, verfällt mein Anspruch noch. So etwas habe ich in all den vielen Jahren im semiprof. Umgang mit Computern (Mac und Windows) noch nie irgendwo erlebt. Warum klappt das nicht? Legt es Sony damit darauf an, daß Ansprüche verfallen? 

bearbeitet von noreig
Tippfehler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb noreig:

Seit Wochen versuche ich, mein Sommer Cashback für den Kauf eines Sony Objektives zu beantragen (versch. Computer und Browser).

Verstehe ich nicht. Warum versuchst Du es nicht schon längst direkt bei Sony, wie @Octane schreibt? Oder legst Dir temporär eine kostenfreie E-Mail zu.  Eine böse Absicht von Sony zu vermuten, ist m.E. etwas weit hergeholt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Ich nutze mal diesen Thread:

Ich habe noch Welcome Bonus Codes (Kauf einer A7R3A am 4.03.22) und dachte eigentlich die wären nur noch bis zum 30.06. einzulösen.
Bei Leistenschneider meinten die aber, dass ich die weiterhin einlösen könne.
Ich kann auch bei Sony keine zeitliche Begrenzung finden, z.B. hier:
https://campaign.odw.sony-europe.com/redemption/terms/DE_DI_Lens_Terms_and_Conditions.pdf

Was meint ihr, kann ich es wagen und Objektiv(e) kaufen und auf den Bonus hoffen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde um ein Jahr verlängert. Allerdings konnte ich mein 24-70 GMII nicht dafür  registrieren.

Edit: sehe grad dass in der CH nun auch die bekloppte 30 Tage Regel gilt. Da probiere ich es nochmals

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte jetzt mein 24-70 GM 2 für den Welcome to Alpha Cashback registrieren. Gleich nach den Kauf im Mai ging das nicht. Grund: man muss jetzt auch mindestens 30 Tage warten wie das in Deutschland schon länger der Fall ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen.

Ich warte jetzt seit mehr als 30 Tagen auf zwei "Welcome to Alpha" Überweisungen. In den Bestätigungsemails war jeweils zu lesen, dass ich innerhalb von 28 Tagen mit der Zahlung rechnen kann. Ich hatte die 28 Tage Frist  als Maximum verstanden. Wie sind eure Erfahrungen? Ist Sony bei sowas schon mal etwas "träge"?

Besten Dank für eure Einschätzungen / Erfahrungen.

 

bearbeitet von Fraenker
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fraenker:

Ist Sony bei sowas schon mal etwas "träge"?

Eigentlich nicht. Zumindest nicht bei den bisherigen Auszahlungen. Aktuell warte ich auch noch auf eine Überweisung. Mal sehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Octane:

Eigentlich nicht. Zumindest nicht bei den bisherigen Auszahlungen. Aktuell warte ich auch noch auf eine Überweisung. Mal sehen.

Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass Sony da unzuverlässig ist. Ist denn bei dir auch die versprochene Frist überschritten?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich konnte das Objektiv erst am 10.7. registrieren. Am 13.7. bekam ich die Info, dass ich teilnahmeberechtigt sei. Daher hat Sony noch etwas Zeit. Die waren früher eigentlich immer sehr schnell.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 25.7.2022 um 19:25 schrieb Octane:

Am 13.7. bekam ich die Info, dass ich teilnahmeberechtigt sei. Daher hat Sony noch etwas Zeit. Die waren früher eigentlich immer sehr schnell.

Das Geld ist nun vorgestern 8.8. eingetroffen. 

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Octane:

Das Geld ist nun vorgestern 9.8. eingetroffen. 

Bei mir ist es nun auch endlich eingetroffen, also gestern am 09.08..

Email mit der Bestätigung, dass beide Anträge OK sind, kam am 23.06..

Seit Anfang August habe ich mehrere Male mit dem Kundenservice telefonieren müssen und wurde mit jedem Mal etwas deutlicher in meinen Ausführungen.

Naja, was lange währt, wird endlich gut👍.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...