Jump to content

Welcome to Alpha und Sommercashback

Vokianer
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen. Können die beiden oben genannten Aktionen miteinander kombiniert werden? Ich habe bereits eine A7c gekauft und nun von Sony Codes bekommen. Wenn ich jetzt ein Objektiv mit Sommercashback kaufe und registriere, wie läuft das dann mit dem Welcome to Alpha Bonus? Vielen Dank.

Zeitlich etwas versetzt, einen Zahlung habe ich eine Woche später bekommen, obwohl gleichzeitig beantragt.

Weder aus der Mail noch aus den Überweisungsdetails geht eine genauere Zuordnung hervor.
Unübersichtlich war es, als ich für drei Objektive und eine Kamera Cashbacks / Bonus beantragt hatte.

• 1 month later...

Hallo, ich stoße das Thema nochmals an: Seit Wochen versuche ich, mein Sommer Cashback für den Kauf eines Sony Objektives zu beantragen (versch. Computer und Browser). Leider kann ich mich nicht mit meinen seit langem registrierten Daten einloggen, da ich dauernd meine E-Mail-Adresse verifizieren soll, aber nie eine entsprechende Mail von Sony erhalte. Wenn das so weitergeht, verfällt mein Anspruch noch. So etwas habe ich in all den vielen Jahren im semiprof. Umgang mit Computern (Mac und Windows) noch nie irgendwo erlebt. Warum klappt das nicht? Legt es Sony damit darauf an, daß Ansprüche verfallen? 

Edited by noreig
Tippfehler

vor 12 Stunden schrieb noreig:

Seit Wochen versuche ich, mein Sommer Cashback für den Kauf eines Sony Objektives zu beantragen (versch. Computer und Browser).

Verstehe ich nicht. Warum versuchst Du es nicht schon längst direkt bei Sony, wie @Octane schreibt? Oder legst Dir temporär eine kostenfreie E-Mail zu.  Eine böse Absicht von Sony zu vermuten, ist m.E. etwas weit hergeholt.

• Like 2