Jump to content

Userumfrage


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich weiss nicht wie es Euch ging, aber ich hatte schon vor zwei Tagen eine PN von "Romi" bekommen.
Der Inhalt klang für mich eher nach SPAM = Datenabgreifen wie leider derzeit öfter und überall zu erleben.

Es wäre vielleicht gut gewesen, wenn Andreas uns informiert hätte, bevor die Perle PNs an uns schickt.
Er muss ihr ja einen Account gegeben haben.

Ging es Euch ähnlich?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb D700:

Ich weiss nicht wie es Euch ging, aber ich hatte schon vor zwei Tagen eine PN von "Romi" bekommen.
Der Inhalt klang für mich eher nach SPAM = Datenabgreifen wie leider derzeit öfter und überall zu erleben.

Es wäre vielleicht gut gewesen, wenn Andreas uns informiert hätte, bevor die Perle PNs an uns schickt.
Er muss ihr ja einen Account gegeben haben.

Ging es Euch ähnlich?

Wieso fragst du nicht den Admin? Es gibt immer Mal wieder Bots/Spammer die sich hier einschleichen. Und nein, ich hatte das Vergnügen mit Romi (noch)nicht…

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb D700:

Es wäre vielleicht gut gewesen, wenn Andreas uns informiert hätte, bevor die Perle PNs an uns schickt.
Er muss ihr ja einen Account gegeben haben.

Accounts werden nicht von mir aktiv vergeben, jeder kann sich frei registrieren.

Spammer sind ein Problem (bislang eher in meinen anderen Foren, hier noch nicht), aber in diesem Fall nicht.

Der Account gehört tatsächlich zu einem seriösen Meinungsforschungsinstitut, die auf der Suche nach A6x00 Kunden waren.

Ich hatte direkten Kontakt mit Romi und habe diesen Thread gepostet:

Generell:

Wenn ihr den Verdacht auf Spammer habt, bitte Beiträge / PNs melden oder mir eine Nachricht schreiben.

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 54 Minuten schrieb Andreas J.:

...

Der Account gehört tatsächlich zu einem seriösen Meinungsforschungsinstitut, die auf der Suche nach A6x00 Kunden waren.

Ich hatte direkten Kontakt mit Romi und habe diesen Thread gepostet:

Ja klar, Deinen Thread hatte ich ja auch gelesen, aber die PN bekam ich schon zwei Tage früher :classic_wink:

Sie hatte vermutlich gelesen, daß ich zur A6600 gewchselt habe und mich dann gleich angeschrieben.

Kann man PNs eigentlich auch melden?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Abend bei der Online Befragung mit teilgenommen. Hauptsächlich ging es um die APS-C Kamera von Sony. Aber hin und wieder auch mal Vollformat. Mit der Hoffnung das Sony dieses Interview auch anschaut, habe ich immer wieder auf Verbesserungsvorschläge (z.B. Software) angesprochen. Es war sehr informativ wie ich finde. 

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Lodos61:

Ich habe gestern Abend bei der Online Befragung mit teilgenommen. Hauptsächlich ging es um die APS-C Kamera von Sony. Aber hin und wieder auch mal Vollformat. Mit der Hoffnung das Sony dieses Interview auch anschaut, habe ich immer wieder auf Verbesserungsvorschläge (z.B. Software) angesprochen. Es war sehr informativ wie ich finde. 

Hat das Interview denn wirklich 1,5 Stunden gedauert, das hatte mich abgeschreckt… trotz der 150,- 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sony die APS-C Kameras mal auf den aktuellen Softwarestand (wie Alpha 1, 7SIII) bringen würde und einige Features der  7C, wie den seitlich eingebauten UHS-II fähigen Kartenslot, übernehmen würde, dann wäre das schon viel. Ausserdem sollten sie aufhören die APS-C Kameras beim AF zu kastrieren und zu meinen, dass es keiner merkt.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...