Kontrast Geschrieben 9. Januar 2022 Share #301 Geschrieben 9. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 9 Minuten schrieb D700: Da frage ich mich, warum das heute nicht mehr gemacht wird? Keine Eichen mehr? Der luftgetrocknete Schinken muss damals doch göttlich gewesen sein! Heute kauft man sowas nur noch in Spanien oder Italien und ggf. im französischen Jura. Schade eigentlich ... Eichen gibt es im Spessart eigentlich genug, früher hielt fast jeder private Haushalt ein paar Schweinchen. Leider werden die Vorschriften und Auflagen für Tierhaltung und Hausschlachtungen immer strenger so das da keiner mehr Interesse dran hat. Ich finde es schade, so geht immer mehr Tradition verloren. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Januar 2022 Geschrieben 9. Januar 2022 Hallo Kontrast, schau mal hier Hier bin ich Zuhause. Dort wird jeder fündig!
ttt Geschrieben 11. Januar 2022 Share #302 Geschrieben 11. Januar 2022 Am Rand vom Braunkohletagebau Garzweiler II. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 11. Januar 2022 Share #303 Geschrieben 11. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 14. Januar 2022 Share #304 Geschrieben 14. Januar 2022 (bearbeitet) Fehler bearbeitet 14. Januar 2022 von Klaweb Fehler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 14. Januar 2022 Share #305 Geschrieben 14. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blick auf Rommersheim (Sony A7 II + Konica Hexanon 50/1.7) Grüße Klaus bearbeitet 14. Januar 2022 von Klaweb 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2022 Share #306 Geschrieben 14. Januar 2022 Meine Heimatstadt. Hier und in unmittelbarer Nähe habe ich jetzt mit 8 Unterbrechungen knapp 60 Jahre gelebt. Ich mag diese nicht dörfliche aber ländliche Kleinstadtmentalität mit Uniflair. In Großstädten wie Mainz, Berlin, Stuttgart oder Frankfurt habe ich mich nie wohlgefühlt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2022 Share #307 Geschrieben 14. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und 5 Fahrradminuten weiter die pure Natur :-) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2022 Share #308 Geschrieben 14. Januar 2022 (bearbeitet) Am 22.7.2021 um 23:50 schrieb Jumbolino67: Blick aus meinem Schlafzimmerfenster Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jumbolino Würde die sehr prominent gestaltete Signatur nicht den Blick anziehen, würde mir das Photo noch viel besser gefallen 😊. bearbeitet 14. Januar 2022 von Silberhaar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2022 Share #309 Geschrieben 14. Januar 2022 vor 1 Stunde schrieb Silberhaar: Meine Heimatstadt. ... Verrätst du uns auch wo das ist wenn du uns schon mit der schönen Aussicht die Nase lang machst 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 14. Januar 2022 Share #310 Geschrieben 14. Januar 2022 (bearbeitet) Ich glaube Silberhaar wohnt in Marburg, wenn ich mich recht an meine Studienzeit vor 45 Jahren errinnere🤔 bearbeitet 14. Januar 2022 von weses175d Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2022 Share #311 Geschrieben 14. Januar 2022 vor 4 Stunden schrieb Nobby1965: Verrätst du uns auch wo das ist wenn du uns schon mit der schönen Aussicht die Nase lang machst 😉 Ja klar. Weses175d erinnert sich richtig, es ist Marburg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 14. Januar 2022 Share #312 Geschrieben 14. Januar 2022 vor 8 Stunden schrieb Silberhaar: Und 5 Fahrradminuten weiter die pure Natur :-) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehe ich da ein pures Getreidefeld? 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2022 Share #313 Geschrieben 14. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb DirkB: Sehe ich da ein pures Getreidefeld? 😄 Ich habe keine Ahnung, was Du siehst.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 18. Januar 2022 Share #314 Geschrieben 18. Januar 2022 Brückenturm der Miltenberger Mainbrücke Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 19. Januar 2022 Share #315 Geschrieben 19. Januar 2022 Das Cafe in unserem Dorf am Küstenkanal Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigge Geschrieben 20. Januar 2022 Share #316 Geschrieben 20. Januar 2022 Zugbrücke Niederfinow, vom Kajak aus aufgenommen mit RX0 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 21. Januar 2022 Share #317 Geschrieben 21. Januar 2022 Garzweiler II. Vorne wird Braunkohle abgebaut - rundum sprießen die Windräder wie Pilze aus dem Boden. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 24. Januar 2022 Share #318 Geschrieben 24. Januar 2022 Mönchberg / Spessart Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 28. Januar 2022 Share #319 Geschrieben 28. Januar 2022 Mal den Schreibtisch verlassen und für ein paar Minuten die Beine vertreten und endlich mal wieder Sonne heute. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6600 + Tamron 11-20, 11mm f/5.6 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 29. Januar 2022 Share #320 Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) Am Abend vor meiner Haustüre. a 6600 SEL 16 55 G Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Januar 2022 von Kontrast 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 29. Januar 2022 Share #321 Geschrieben 29. Januar 2022 Unser Feuerwehrhaus mit Schlauchturm an der Erf, ich habe es schon mehrmals erlebt das bei Hochwasser die Betonmauer des Feuerwehrhauses nur noch 20 cm über das Wasser ragte. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 3. Februar 2022 Share #322 Geschrieben 3. Februar 2022 Taubertal bei Wertheim Die Brücke rechts war eine Eisenbahnbrücke, Die Strecke ging links hinter den Häusern in einen Tunnel der unter dem Berg ins Maintal verläuft. Die Strecke ist schon seit vielen Jahren stillgelegt, Der Tunnel ist beidseitig mit Holztoren verschlossen es gibt nur mehrere kleine Öffnungen für Fledermäuse die darin ihr Zuhause gefunden haben. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 3. Februar 2022 Share #323 Geschrieben 3. Februar 2022 Maschsee Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 3. Februar 2022 Share #324 Geschrieben 3. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 16. Februar 2022 Share #325 Geschrieben 16. Februar 2022 Weinlage Bürgstädter Cenrgrafenberg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge