exoslime Geschrieben 6. Juni 2024 Share #101 Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) oder wie hier bei diesem Ausflug nach Annaberg am Fusse der Bischofsmütze. ich mach auch gerne Panorama Aufnahmen damit, das waren so ca 20 Einzelbilder, alle im Hochformat, welche ich ich dann mithilfe Adobe Bridge / Adobe Camera Raw zu einem Bild zusammenmontiert haben, das Originalbild hat dann auch >15.000px Breite und lässt sich grossformatig ausdrucken Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Juni 2024 von exoslime 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Juni 2024 Geschrieben 6. Juni 2024 Hallo exoslime, schau mal hier Bilder Sony RX 100 Jekami. Dort wird jeder fündig!
exoslime Geschrieben 9. Juni 2024 Share #102 Geschrieben 9. Juni 2024 Sonnenuntergangspanorama vom Trattberg aus in Richtung Salzburg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bemerkenswert fand ich die kerzengerade Wolkenline, wie mit dem Lineal konstruiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 3. September 2024 Share #103 Geschrieben 3. September 2024 Blick aufs Golling, Panorama aus 10 Aufnahmen mit der kleinen Sony RX100M5A Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redgirlfan Geschrieben 3. September 2024 Share #104 Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) 2 Urlaubts Tag Abstecher zu Madame Thaussants und die kleine RX 100 III dabei Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. September 2024 von Redgirlfan 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redgirlfan Geschrieben 3. September 2024 Share #105 Geschrieben 3. September 2024 und noch 2 Leider hab ich mit RX III wesentlich mehr ausschuss wie mit den beiden großen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 6. September 2024 Share #106 Geschrieben 6. September 2024 Langzeitbelichtung mit der RX100M5A in Bad Gastein Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akop Geschrieben 9. September 2024 Share #107 Geschrieben 9. September 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) RX100VII Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akop Geschrieben 10. September 2024 Share #108 Geschrieben 10. September 2024 RX100VII Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akop Geschrieben 11. September 2024 Share #109 Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) Vor vier Tagen war noch Sommer... RX100VII Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. September 2024 von akop 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 2. Oktober 2024 Share #110 Geschrieben 2. Oktober 2024 Regenbogen über dem Regenspitz mit der Sony RX100M5A, bei 70mm und zugeschnitten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 2. Oktober 2024 Share #111 Geschrieben 2. Oktober 2024 Regenbogen über dem Regenspitz #2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redgirlfan Geschrieben 2. Oktober 2024 Share #112 Geschrieben 2. Oktober 2024 Meine Muttie hatte meine RX 100 III mit in Dresden Die eingestürtzte Carola Brücke war mein Auftrag Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilleSael Geschrieben 4. Oktober 2024 Share #113 Geschrieben 4. Oktober 2024 Die Carola-Brücke am 27.04.2024 mit einer RX100VI abgelichtet ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 4. Oktober 2024 Share #114 Geschrieben 4. Oktober 2024 vor 1 Stunde schrieb LilleSael: Die Carola-Brücke am 27.04.2024 mit einer RX100VI abgelichtet ... Auf dem Bild macht sie einen recht stabilen Eindruck.🤐 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilleSael Geschrieben 4. Oktober 2024 Share #115 Geschrieben 4. Oktober 2024 vor 3 Stunden schrieb Kontrast: Auf dem Bild macht sie einen recht stabilen Eindruck.🤐 Auf jeden Fall hat zu diesem Zeitpunkt die Ästhetik noch gestimmt 😞 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 10. Oktober 2024 Share #116 Geschrieben 10. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 15. Oktober 2024 Share #117 Geschrieben 15. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralfrr Geschrieben 20. Oktober 2024 Share #118 Geschrieben 20. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe HB Geschrieben 23. November 2024 Share #119 Geschrieben 23. November 2024 Nachtaufnahme am Fähranleger Warnemünde nach Rostock Hohe Düne mit Sony RX100III bei 1/10s mit Blende 1.8 und ISO1000. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 23. November 2024 Share #120 Geschrieben 23. November 2024 vor 2 Stunden schrieb Uwe HB: Nachtaufnahme am Fähranleger Warnemünde nach Rostock Hohe Düne mit Sony RX100III bei 1/10s mit Blende 1.8 und ISO1000. Mir gefällt dein Bild gut, ich hätte aber den Horizont und die senkrechten gerade gerichtet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 23. November 2024 Share #121 Geschrieben 23. November 2024 Hab mir diese Woche nun auch die RX100 VII geleistet, dachte mir ein bisschen mehr Brennweite zu meiner RX100 Va kann nicht schaden und heute das erste mal bei einem Ausflug mit dabeigehabt: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralfrr Geschrieben 12. Dezember 2024 Share #122 Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Ältere Bilder aus der RX100M2, Miami Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Dezember 2024 von ralfrr 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben 12. Dezember 2024 Share #123 Geschrieben 12. Dezember 2024 Hier mal was zum Thema Lichtstärke & ISO von der M3 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralfrr Geschrieben 14. Dezember 2024 Share #124 Geschrieben 14. Dezember 2024 RX100M2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 14. Dezember 2024 Share #125 Geschrieben 14. Dezember 2024 (bearbeitet) Kurz bevor ich mir die Hand gebrochen habe...beim Abstieg vom Thaneller (RX100M7) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Dezember 2024 von Achim_65 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge