heinrich wilhelm Geschrieben 14. Dezember 2024 Share #126 Geschrieben 14. Dezember 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb Achim_65: Kurz bevor ich mir die Hand gebrochen habe...beim Abstieg vom Thaneller (RX100M7) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo Achim, mein Like war für's Bild. Gruß Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Dezember 2024 Geschrieben 14. Dezember 2024 Hallo heinrich wilhelm, schau mal hier Bilder Sony RX 100 Jekami. Dort wird jeder fündig!
ralfrr Geschrieben 17. Dezember 2024 Share #127 Geschrieben 17. Dezember 2024 RX100M2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 11. Januar Share #128 Geschrieben 11. Januar ich hab nun >3 Jahre mit der Sony RX100M5a fotografiert und seit kurzem auch eine RX100M7 Die 200mm Brennweite an der RX100M7 sind schon recht praktisch, gefällt mir sehr gut Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! die RX100M5a werde ich aber auch weiterhin verwenden, die hohe Lichstärke und der eingebaute zuschaltbare ND Filter sind dafür in anderen Situationen wiederum sehr praktisch 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 14. Januar Share #129 Geschrieben 14. Januar eigentlich wollte ich mir zu meiner A7RV ein Handy mit sehr guter Photoqualität holen. Hier in Thailand wäre das Vivo X200Pro (in Europa nicht käuflich), das der Pavel Kablun in seinem Youtubekanal vorgestellt hatte, die erste Wahl - Standartlinse und SWW je 50 mp, Tele bis 200mm mit 200 mp. Aber nachdem ich heute morgen zufällig hier den Fred über die Suche nach einer kompakten Kamera las und die RX 100 VII empfohlen wurde bin ich gleich in's Central Festival und habe sie mir bei BIC-Kamera gekauft. Hier meine ersten Fotos Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 14. Januar Share #130 Geschrieben 14. Januar vor einiger Zeit in Tweng beim Wasserfall mit der kleinen RX100M5A Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 17. Januar Share #131 Geschrieben 17. Januar RX100M7 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 17. Januar Share #132 Geschrieben 17. Januar Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 18. Januar Share #133 Geschrieben 18. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 19. Januar Share #134 Geschrieben 19. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 20. Januar Share #135 Geschrieben 20. Januar heute bei meinem täglichen Strandspaziergang Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kasdi Geschrieben 20. Januar Share #136 Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) Ich hab zwar nur eine ZV-1, aber ich hoffe, dass ich damit trotzdem im RX100 Thread posten darf - schließlich ist sie ein direkter Abkömmling der Serie 🙂 Ich mag die Cam sehr gerne und finde auch Bilder bei max. ISO 12800 noch sehenswert (wenn das Motiv stimmt). Die ISO Auto Mindest-Verschlusszeit fehlt mir total, aber so ist das halt, wenn man sich die 250€ zur echten P&S spart 🤷♂️ Ansonsten: eine großartige Kamera! Porta Nigra, 24mm, F2.8, 1/1000s, ISO125: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hillentrup, 48mm, F2.8, 1/125s, ISO 160: 70mm, F2.8, 1/80s, ISO 400: 70mm, F2.8, 1/200s, ISO 160: bearbeitet 20. Januar von kasdi 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 20. Januar Share #137 Geschrieben 20. Januar Aus der Vogelperspektive Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony RX100M5a 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 21. Januar Share #138 Geschrieben 21. Januar Abendstimmung am Dachstein: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony RX100M7 bei 200mm Brennweite 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 4. Februar Share #139 Geschrieben 4. Februar Chiang Mai Thailand Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 6. Februar Share #140 Geschrieben 6. Februar Als wir noch deutlich mehr Schnee hatten, am Schafberg im Dezember 2024: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony RX100M7 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 9. Februar Share #141 Geschrieben 9. Februar Am Samstag unterwegs mit der Sony RX100M7 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 9. Februar Share #142 Geschrieben 9. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 9. Februar Share #143 Geschrieben 9. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 Wellengang Geschrieben 9. Februar Share #144 Geschrieben 9. Februar Eine schöne Handtasche 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 13. Februar Share #145 Geschrieben 13. Februar Anfang der Woche im Bluntautal mit der Sony RX100M7 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 7. März Share #146 Geschrieben 7. März Diese Woche in Salzburg, natürlich Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit dabei die RX100M7 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 7. März Share #147 Geschrieben 7. März und die 200mm Brennweite sind irrsinnig praktisch Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 7. März Share #148 Geschrieben 7. März Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben 8. März Share #149 Geschrieben 8. März Am 7.3.2025 um 12:33 schrieb exoslime: und die 200mm Brennweite sind irrsinnig praktisch Da gebe ich Dir absolut Recht. Überaus praktisch. Und dabei auch noch so klein und handlich. Übrigens: DAS Bild kannte ich noch nicht 😉 RX100M7 1/2500 sec - f3,2 - ISO 100 - 9mm Bei Knutstad / Lofoten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akop Geschrieben 10. März Share #150 Geschrieben 10. März Auf dem Hotelbalkon mit der RX100VII. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge