heinrich wilhelm Geschrieben 11. Juni 2021 Share #926 Geschrieben 11. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Storchschnabel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Juni 2021 Geschrieben 11. Juni 2021 Hallo heinrich wilhelm, schau mal hier Pflanzen und Blüten. Dort wird jeder fündig!
blur Geschrieben 11. Juni 2021 Share #927 Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) Das stimmt, Mohnblumen sind wirklich nicht zu übersehen 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6600 + Sony 90mm Macro bei Blende 8 - Crop bearbeitet 11. Juni 2021 von blur 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 11. Juni 2021 Share #928 Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) Heute Nachmittag war ich mit dem Sigma 105 Makro unterwegs ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Juni 2021 von Matilde 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 11. Juni 2021 Share #929 Geschrieben 11. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 11. Juni 2021 Share #930 Geschrieben 11. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 12. Juni 2021 Share #931 Geschrieben 12. Juni 2021 7C+150-500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 12. Juni 2021 Share #932 Geschrieben 12. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 13. Juni 2021 Share #933 Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Die Rosen sind in diesem Jahr wirklich beeindruckend. Allen eine schönen, sonnigen Sonntag aus dem Rheinland. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Juni 2021 von ttt Bild gewechselt 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 14. Juni 2021 Share #934 Geschrieben 14. Juni 2021 Dreimastblume in unserem Garten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 15. Juni 2021 Share #935 Geschrieben 15. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Juni 2021 Share #936 Geschrieben 15. Juni 2021 vor 22 Stunden schrieb muewo: Dreimastblume in unserem Garten Hat die wirklich so braungrüne Blätter? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 15. Juni 2021 Share #937 Geschrieben 15. Juni 2021 Ich habe noch ein Bild gemacht. Inzwischen sind noch mehr Blüten aufgegangen. Ich habe auf die 2. Blüte und das Blatt scharf gestellt. Ich sehe kein braun. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Juni 2021 Share #938 Geschrieben 15. Juni 2021 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb muewo: Ich sehe kein braun. Naja, ich meine auch nicht richtig braun, aber das Grün sieht bei mir sehr oliv aus, ein ungewöhnlich warmer Grünton, mit sozusagen hohem Braunanteil. (Oh weh, Farben mit Worten zu beschreiben ist auch nicht so einfach ). Aber wenn du es mit den anderen Grüntönen der Bilder hier auf der Seite verglichst, siehst du da keinen großen Unterschied? (Oder könnte das vielleicht etwas mit dem verwendeten Farbprofil zu tun haben?) bearbeitet 15. Juni 2021 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 15. Juni 2021 Share #939 Geschrieben 15. Juni 2021 Du meinst vielleicht, die anderen Grüns sind satter. Es kann vielleicht sein, dass ich einen falschen Weißabgleich gewählt habe. Den AWB benutze ich selten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 15. Juni 2021 Share #940 Geschrieben 15. Juni 2021 7C + 150-500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 15. Juni 2021 Share #941 Geschrieben 15. Juni 2021 7C + 150-500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Juni 2021 Share #942 Geschrieben 15. Juni 2021 vor 59 Minuten schrieb mikuz: 7C + 150-500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das gefällt mir besonders, sehr plastisch. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 16. Juni 2021 Share #943 Geschrieben 16. Juni 2021 vor 11 Stunden schrieb leicanik: Das gefällt mir besonders, sehr plastisch. Danke! 7C + 150-500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 16. Juni 2021 Share #944 Geschrieben 16. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 16. Juni 2021 Share #945 Geschrieben 16. Juni 2021 Roter Fingerhut. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 17. Juni 2021 Share #946 Geschrieben 17. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 17. Juni 2021 Share #947 Geschrieben 17. Juni 2021 (bearbeitet) ....eine meiner Lieblingspflanzen 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit dem Loxia 2/50 aufgenommen. Gruß Heinrich bearbeitet 17. Juni 2021 von heinrich wilhelm 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. Juni 2021 Share #948 Geschrieben 17. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit FE 4/70-200 G OSS (200,0mm), f/8, 1/320, ISO 100 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 18. Juni 2021 Share #949 Geschrieben 18. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 18. Juni 2021 Share #950 Geschrieben 18. Juni 2021 Weisse Calla Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge