leicanik Geschrieben 12. Juli 2020 Share #376 Geschrieben 12. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oleander (A6300 mit 70-350) 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juli 2020 Geschrieben 12. Juli 2020 Hallo leicanik, schau mal hier Pflanzen und Blüten. Dort wird jeder fündig!
G-FOTO.de Geschrieben 12. Juli 2020 Share #377 Geschrieben 12. Juli 2020 vor 6 Stunden schrieb heinrich wilhelm: Hallo Guido, vielen Dank für Deine Anmerkung. Das ist interessant, auf meinem Monitor (gestern neu kalibriert, plus Grafikbeleuchtung) ist das Bild meines Erachtens nur minimal dunkel. .. Vielleicht haben wir unterschiedliche Kalibrierungsziele. Bei meinem Spyder kann man ja auch die Hintergrundhellugkeit mit einbeziehen und es kann durchaus sein, dass beim letzten Kalibrieren der Hintergrund zu hell war (tagsüber), so dass mein Kalibrierungsziel für die Helligkeit zu hell war. Quercheck: findest du denn das meine Fotos (zu) hell sind im Vergleich zu deinen (auf deinem Monitor)? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 12. Juli 2020 Share #378 Geschrieben 12. Juli 2020 vor 7 Minuten schrieb G-FOTO.de: Vielleicht haben wir unterschiedliche Kalibrierungsziele. Bei meinem Spyder kann man ja auch die Hintergrundhellugkeit mit einbeziehen und es kann durchaus sein, dass beim letzten Kalibrieren der Hintergrund zu hell war (tagsüber), so dass mein Kalibrierungsziel für die Helligkeit zu hell war. Quercheck: findest du denn das meine Fotos (zu) hell sind im Vergleich zu deinen (auf deinem Monitor)? Jetzt habe ich mir mal bewusst Deine Forumsbilder bzgl. der Helligkeit angeschaut, in der Tendenz sind Deine Bilder minimal heller als meine Bilder und ich meine auch heller, als die Bilder der Kollegen. Es ist nicht viel, man könnte den Unterschied auch als persönliche Einstellung (Geschmacksache) einordnen. Gruß Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 12. Juli 2020 Share #379 Geschrieben 12. Juli 2020 vor 7 Stunden schrieb heinrich wilhelm: Aufgrund Deiner Bemerkung werde ich das Bild (ohne die 2 markanten Blumen) etwas heller einstellen, dann wirkt's wahrscheinlich auch freundlicher. Ich sehe es jetzt (Montag, 0:35), und es ist mir (nicht kalibrierter Monitor 😉) nicht zu dunkel. Es ist dunkel, aber eben nicht zu. Ich habe heute beim nächtlichen (und einzigen) Durchgang des Tages Unmengen an Plymchen gesehen - die meisten waren so das Übliche. Dein fein gezeichneter Mohn vor dunklem Hintergrund gehörte da zu den wenigen, die ich geliked habe. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 13. Juli 2020 Share #380 Geschrieben 13. Juli 2020 Mohnblumen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 13. Juli 2020 Share #381 Geschrieben 13. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 13. Juli 2020 Share #382 Geschrieben 13. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 13. Juli 2020 Share #383 Geschrieben 13. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy98 Geschrieben 13. Juli 2020 Share #384 Geschrieben 13. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy98 Geschrieben 13. Juli 2020 Share #385 Geschrieben 13. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy98 Geschrieben 13. Juli 2020 Share #386 Geschrieben 13. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. Juli 2020 Share #387 Geschrieben 13. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit Samyang 1,4/85, f/2,8, 1/1250, ISO 100 bearbeitet 13. Juli 2020 von michmarq 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. Juli 2020 Share #388 Geschrieben 13. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit Samyang 1,4/85, f/2,8, 1/250, ISO 100 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 14. Juli 2020 Share #389 Geschrieben 14. Juli 2020 Mal wieder ein Bild mit den SEL 20F18G bei Blende 2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2020 Share #390 Geschrieben 14. Juli 2020 Das Objektiv ist echt der Hammer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 15. Juli 2020 Share #391 Geschrieben 15. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 15. Juli 2020 Share #392 Geschrieben 15. Juli 2020 @heinrich wilhelm sehr schöne Farben und Komposition!!! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 15. Juli 2020 Share #393 Geschrieben 15. Juli 2020 vor 5 Minuten schrieb G-FOTO.de: @heinrich wilhelm sehr schöne Farben und Komposition!!! danke Guido! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy98 Geschrieben 15. Juli 2020 Share #394 Geschrieben 15. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 II, Sigma 24-70/2.8, 34 mm @ f/3.5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. Juli 2020 Share #395 Geschrieben 15. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit FE 2,8/90 Macro, f/16, 1/125, ISO 800 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. Juli 2020 Share #396 Geschrieben 15. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit FE 2,8/90 Macro, f/8, 1/50, ISO 800 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. Juli 2020 Share #397 Geschrieben 15. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit FE 2,8/90 Macro, f/11, 1/80, ISO 800 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 16. Juli 2020 Share #398 Geschrieben 16. Juli 2020 Nachtkerze Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 17. Juli 2020 Share #399 Geschrieben 17. Juli 2020 Zweimal Stockrose. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 17. Juli 2020 Share #400 Geschrieben 17. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge