akop Geschrieben 19. Mai 2022 Share #51 Geschrieben 19. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Port de Soller, Mallorca Sony A7c + Tamron 28-200mm Vom Boot aus im Morgenlicht. Mir gefallen vor allem die verschiedenen Ebenenen, die auch in SW Umsetzung schön heraus kommen. Für meine neue Wohnung habe ich einige Motive in SW umgesetzt und eingerahmt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Mai 2022 Geschrieben 19. Mai 2022 Hallo akop, schau mal hier Landschaften in Schwarz- Weiß zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Oliver F. Geschrieben 30. Mai 2022 Share #52 Geschrieben 30. Mai 2022 A6000 mit Voigtländer 21/3,5 @8,0 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 2. Juni 2022 Share #53 Geschrieben 2. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weststrand 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 2. Juni 2022 Share #54 Geschrieben 2. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 2. Juni 2022 Share #55 Geschrieben 2. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. Juni 2022 Share #56 Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weststrand, Darß bearbeitet 6. Juni 2022 von leicanik 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 8. Juni 2022 Share #57 Geschrieben 8. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 6.6.2022 um 08:58 schrieb leicanik: Weststrand, Darß Prima eingefangen und passende Umsetzung in s/w. Ich liebe den Weststrand, hat einen Hauch von Karibik. 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 8. Juni 2022 Share #58 Geschrieben 8. Juni 2022 vor 1 Stunde schrieb blur: Prima eingefangen und passende Umsetzung in s/w. Ich liebe den Weststrand, hat einen Hauch von Karibik. Ich freue mich über deine anerkennenden Worte. Ja, mit dem Weststrand geht es mir auch so. An dem Morgen war ich relativ früh da, so dass ich ihn eine Zeit lang ganz für mich alleine hatte. (Übrigens hatte ich das RAW aus der A7III noch im Urlaub ganz einfach mit dem IPad und Snapseed entwickelt. Ich war gespannt, wie das zuhause auf einem großen Bildschirm aussehen würde und bin positiv überrascht ...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surfklaus Geschrieben 15. Juni 2022 Share #59 Geschrieben 15. Juni 2022 Fuerteventura - Blick auf Isla de Lobos A7 RIV + FE 20 1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 15. Juni 2022 Share #60 Geschrieben 15. Juni 2022 In der Nähe von Montalcino Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n8igall Geschrieben 19. Juni 2022 Share #61 Geschrieben 19. Juni 2022 Ok... mit Boot im Vordergrund. 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Juni 2022 Autor Share #62 Geschrieben 22. Juni 2022 Himmelmoor Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/24-70 GM (32,0mm), f/8, 30s, ISO 100 - NiSi ND1000- Filter & GND 1,5 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 8. Juli 2022 Share #63 Geschrieben 8. Juli 2022 hinterm Bodensee a7r + 1,8/75 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 8. Juli 2022 Share #64 Geschrieben 8. Juli 2022 hinterm Bodensee II Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n8igall Geschrieben 11. Juli 2022 Share #65 Geschrieben 11. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 26. Juli 2022 Share #66 Geschrieben 26. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 19. August 2022 Share #67 Geschrieben 19. August 2022 Schafwaschener Bucht, Chiemsee Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TTArtisan f:5,6/28mm 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 19. August 2022 Share #68 Geschrieben 19. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TTArtisan f:5,6/28mm 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 20. August 2022 Share #69 Geschrieben 20. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Laowa 85mm f/5.6 2x Ultra Macro APO 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. August 2022 Autor Share #70 Geschrieben 22. August 2022 An der Elbe bei Glückstadt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7IV mit FE 2,8/24-70 GM II (70,0mm), f/8, 1/250, ISO 100 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 24. August 2022 Share #71 Geschrieben 24. August 2022 Toblach, Südtirol: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! analog Agfa CT 18, kopiert mit Sony A7M3, FE 90mm, F2.8 Macro G OSS, über C1 in BW konvertiert. 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 28. August 2022 Share #72 Geschrieben 28. August 2022 Ein Versuch... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 28. August 2022 Share #73 Geschrieben 28. August 2022 vor einer Stunde schrieb frankenlinse: Ein Versuch... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gelungen? Zumindest steht's nicht kopf 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 3. September 2022 Share #74 Geschrieben 3. September 2022 Reitsteig / Heringsgrund, Elbsandsteingebirge, Sächsische Schweiz Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaeff Geschrieben 3. September 2022 Share #75 Geschrieben 3. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6600, Sigma 2,8/18-50 DC DN 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge