Johann_56 Geschrieben 3. Februar 2021 Share #26 Geschrieben 3. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 9.2.2020 um 21:08 schrieb pmwtastro: Salzburg am 8.2.2020 mit dem Canon FD 50mm f/1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit welcher Kamera hast das Foto gemacht ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Februar 2021 Geschrieben 3. Februar 2021 Hallo Johann_56, schau mal hier Canon FD Objektive. Dort wird jeder fündig!
micharl Geschrieben 3. Februar 2021 Share #27 Geschrieben 3. Februar 2021 Hier das FD 200/4 an der 7-III: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 28. Februar 2021 Share #28 Geschrieben 28. Februar 2021 Canon FD 50mm F3.5 Makro an der A6500. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xali Geschrieben 3. April 2021 Share #29 Geschrieben 3. April 2021 Canon FD 135mm f2 an der A7R II. Das Glas ist sehr beeindruckend, die Schärfe offen ist für das Alter herausragend, nur die Farbsäume sollte man korrigieren. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voti Geschrieben 3. April 2021 Share #30 Geschrieben 3. April 2021 Sony A7 + Canon FD 50 f1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 3. April 2021 Share #31 Geschrieben 3. April 2021 Und hier das 50er Macro FD mit dem passenden Zwischenring im 1:1-Betrieb (gestackt): Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da ist wenig zu meckern. 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voti Geschrieben 5. April 2021 Share #32 Geschrieben 5. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) A7 + Panagor 90mm f2.8 Macro PMC Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voti Geschrieben 5. April 2021 Share #33 Geschrieben 5. April 2021 A7 + Panagor 90mm f2.8 Macro PMC Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 8. April 2021 Share #34 Geschrieben 8. April 2021 A6500 + FD 50 F3,5 Makro. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 16. Februar 2022 Share #35 Geschrieben 16. Februar 2022 Auch das Canon FD 50mm f1.4 gehört m.E. zu den besseren Altgläsern...... Grüße Klaus Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 3. April 2022 Share #36 Geschrieben 3. April 2022 A7 mit Sigma XQ Multi-Coat 135mm F2,8 , leicht bearbeitet. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 12. Mai 2022 Share #37 Geschrieben 12. Mai 2022 A6500 mit Tokina SL 300mm F5,6 FD , aus der Hand. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 13. Mai 2022 Share #38 Geschrieben 13. Mai 2022 Noch ein Versuch mit dem Tokina SL 300mm….. diesmal mit Stativ. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzG Geschrieben 12. Juli 2022 Share #39 Geschrieben 12. Juli 2022 Hallo zusammen, meine Foto-Vergangenheit ist keine Minolta-Konica-Sony-Story, gestartet in den Breich der anspruchvollen Amateurfotografie bin ich 1976 mit Canon, dem damaligen FD System. Heutzutage fotografiere ich immer noch sehr viel mit "Altglas", wobei ich in den letzten 4 Jahren eher in Nikon Glas investiert habe. Trotzdem kann ich die folgenden 4 Canon FDn Objektive empfehlen, diese sind hervorragend und (weil nicht die lichtstärksten ihrer Brennweiten) vom Preis-/Leistungs-Verhältnis kaum zu übertreffen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß von Axel 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaeff Geschrieben 27. Juli 2022 Share #40 Geschrieben 27. Juli 2022 Aus dem Archiv: Sony NEX-5 mit Canon FD 1,8/85 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaeff Geschrieben 27. Juli 2022 Share #41 Geschrieben 27. Juli 2022 NEX-5n mit Canon FD 1,8/85 SSC Mit der 5n und ihrem elektronischen Aufstecksucher fing der Spaß mit Altglas richtig an ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2022 Share #42 Geschrieben 28. Juli 2022 vor 12 Stunden schrieb kaeff: NEX-5n mit Canon FD 1,8/85 SSC Mit der 5n und ihrem elektronischen Aufstecksucher fing der Spaß mit Altglas richtig an ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein Like ist eigentlich ein halber, nur für dieses Bild 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaeff Geschrieben 28. Juli 2022 Share #43 Geschrieben 28. Juli 2022 vor 4 Minuten schrieb Nobby1965: Mein Like ist eigentlich ein halber, nur für dieses Bild 🙂 Vielen Dank - ich freue mich selbstverständlich auch über halbe Likes! 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 28. Juli 2022 Share #44 Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Nobby1965: Mein Like ist eigentlich ein halber, nur für dieses Bild 🙂 Das verstehe ich nicht, auch das zweite Bild mit den Blumen ist like-würdig - Motiv, Schärfe, Farben und Bokeh alles bestens, aber ist schon klar, der Grund war ein anderer. Gruß Heinrich bearbeitet 28. Juli 2022 von heinrich wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2022 Share #45 Geschrieben 28. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb heinrich wilhelm: Das verstehe ich nicht, auch das zweite Bild mit den Blumen ist like-würdig - Motiv, Schärfe, Farben und Bokeh alles bestens, aber ist schon klar, der Grund war ein anderer. Gruß Heinrich Das kannst du gerne mir überlassen, wofür ich ein Like vergebe oder nicht 🙄 Mir gefällt das Motiv einfach nicht, da macht es auch die sehr gute Schärfe, Farbe und Bokeh nicht aus. Und wie immer ist das eine Sache des persönliches Geschmackes. Und welchen anderen Grund du siehst entzieht sich meiner Vorstellungskraft, aber auch das ist eigentlich egal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 28. Juli 2022 Share #46 Geschrieben 28. Juli 2022 vor 29 Minuten schrieb Nobby1965: Und welchen anderen Grund du siehst entzieht sich meiner Vorstellungskraft, aber auch das ist eigentlich egal. ja genau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaeff Geschrieben 28. Juli 2022 Share #47 Geschrieben 28. Juli 2022 Sony A6000 mit Canon FDn 1,2/50 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaeff Geschrieben 28. Juli 2022 Share #48 Geschrieben 28. Juli 2022 Sony A7, Canon FD 1,2/50 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaeff Geschrieben 28. Juli 2022 Share #49 Geschrieben 28. Juli 2022 Sony A7, Canon FD 1,2/50 L Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaeff Geschrieben 4. August 2022 Share #50 Geschrieben 4. August 2022 Sony NEX-5 mit Canon FD 1,2/55 SSC Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge