Jump to content

Wald in allen Variationen


Markus Bolliger

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Kontrast:

an der Gabelung geht es links weiter.

Sie meinte eben das andere Links 🤷‍♂️

vor 3 Stunden schrieb Kontrast:

Ja, und ansonsten führen wir eigentlich seit 44 Jahre eine glückliche Ehe miteinander.

Sagt sie auch? 😁

Oder rechts roch es nach Pilzen, kann ja auch sein. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 3 Stunden schrieb Kontrast:

In der Ehe eines Hobbyfotografen kommt es schon mal vor das die zwischenmenschliche Beziehung auf der Strecke bleibt.🥴

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das geht ja noch! Seitdem ich die Voigtländer nutze, ist Madame noch weiter weg 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb heinrich wilhelm:

Merkt Ihr den feinen Unterschied, sonst Mäuschen hier, Mäuschen dort, jetzt auf einmal Madame. :classic_huh:

Gruß
Heinrich

Oho, der Aufpasser vom Dienst wieder 😁

Ich muss Entwarnung geben, sie bleibt trotz dieser nicht (!) einmaligen Wortwahl mein Mäuschen. Auch wenn ich sie manchmal auch als Gans bezeichne. Aber niemalsnicht in ihrer Gegenwart 🤪

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2019 war ich in den Dolomiten unterwegs und kam nach Jahren mal wieder zu diesem Aussichtspunkt oberhalb des Eggentals. Ich war heftig erschrocken über den Zustand der Berge im gesamten Sichtbereich, alle Hänge sahen aus wie schlecht kahlrasiert - überall massenhaft umgestürzte Bäume. Im Jahr zuvor hatte ein Sturm allein hier Medienberichten zufolge 260.000 Quadratmeter Bäume entwurzelt, insgesamt rund 600.000 qm.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ein kleiner Ausschnitt ...  Sony A7M2, Zeiss Batis 2/25

  • Like 6
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...