lizard Geschrieben 20. Oktober 2023 Share #276 Geschrieben 20. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Oktober 2023 Geschrieben 20. Oktober 2023 Hallo lizard, schau mal hier Bilderthema – RX1, RX1R, RX1R II. Dort wird jeder fündig!
konsol Geschrieben 21. Oktober 2023 Share #277 Geschrieben 21. Oktober 2023 Für Konzertbilder ist die RX1 Serie perfekt. Deshalb hier mal ein Bild vom Wochenende: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #278 Geschrieben 22. Oktober 2023 !7 Wochen alt, seit 7 Wochen bei uns. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #279 Geschrieben 22. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 8. November 2023 Share #280 Geschrieben 8. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 11. November 2023 Share #281 Geschrieben 11. November 2023 Ein Feuerwerk der Farben - Jpg aus der Kamera. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 12. November 2023 Share #282 Geschrieben 12. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich Poste hier mal meinen letzten Blogartikel. Alle Bilder wurden mit der RX1rII gemacht. Vielleicht ist´s ja für den ein oder anderen Interessant. Ein Wochenende in Frankfurt — andremey 8 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akop Geschrieben 13. November 2023 Share #283 Geschrieben 13. November 2023 Am 12.11.2023 um 07:57 schrieb konsol: Ein Wochenende in Frankfurt — andremey Ein toller Bericht mit einer schönen Story und super Fotos. Dein S/W Preset finde ich echt mega gut. Mich würde interessieren, welche AF Einstellugnen du verwendest. Und was hatten deine Freunde für ein Setup dabei? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 13. November 2023 Share #284 Geschrieben 13. November 2023 Hey, an der RX1rII verwende ich fast immer das große Af-Feld. Ab und zu verwende ich das Tracking-Feld meist Medium oder Large. Die anderen hatten eine A7r5 mit nem 50F2.5 und nem 35F2.8Zeiss (Ronald Kästner) bzw. eine A7III mit nem 24F1.4GM, nem 35F2.8Zeiss und ein 85F1.8 (Renato Rocha ) am Start. Beim Kollektiv waren ein paar Fuji XT5 und RicohGR vertreten. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 13. November 2023 Share #285 Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) Ich verwende das Feld AF Flexibel Spot S mit AF C Einstellung. Das ist der schnellste AF den man bei der RX1 RII einstellen kann. Sehr treffsicher, bissig, auch bei Gesichtserkennung oder Augen AF. bearbeitet 13. November 2023 von KDKPHOTO 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 15. November 2023 Share #286 Geschrieben 15. November 2023 Am 12.11.2023 um 07:57 schrieb konsol: Ich Poste hier mal meinen letzten Blogartikel. Alle Bilder wurden mit der RX1rII gemacht. Vielleicht ist´s ja für den ein oder anderen Interessant. Ein Wochenende in Frankfurt — andremey Toller Frankfurt-Blog. Schöne Situationen cool eingefangen. Congrat ! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 25. November 2023 Share #287 Geschrieben 25. November 2023 Am 12.11.2023 um 07:57 schrieb konsol: Ich Poste hier mal meinen letzten Blogartikel. Alle Bilder wurden mit der RX1rII gemacht. Vielleicht ist´s ja für den ein oder anderen Interessant. Ein Wochenende in Frankfurt — andremey Super Bilder und schön geschrieben! Vielen Dank fürs Teilen. Genau so sollte es sein. Hoffe auch mal so eine Fototour machen zu können. Gruss Andreas 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 31. März 2024 Share #288 Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) Hier mal eine Macroaufnahme. Ich liebe die Flexibilität der RX1 Serie. Rx1r F2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. März 2024 von konsol 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 31. März 2024 Share #289 Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) Im Zoo von Bansin RX1r F2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. März 2024 von konsol 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 3. April 2024 Share #290 Geschrieben 3. April 2024 RX1r Macro-Modus F2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 6. April 2024 Share #291 Geschrieben 6. April 2024 RX1r II Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 1. Mai 2024 Share #292 Geschrieben 1. Mai 2024 Gefragtes Straßenportrait: Lady in Red Blende: 2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 7. Juni 2024 Share #293 Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Belichtungszeit: 1,5 Sekunden, F20 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Juni 2024 von konsol 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 18. Februar Share #294 Geschrieben 18. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 9. Mai Share #295 Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Mai von hpk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akop Geschrieben 2. Juni Share #296 Geschrieben 2. Juni (bearbeitet) Ich hatte die RX1RII als "Hauptkamera" mit auf einer Italien-Reise. Die Kamera macht wirklich riesigen Spaß, aber sie diente mir eher zur Dokumenation, als für spezielle Landschaftsfotos. Darum habe ich diesmal gar nicht so viele Bilder zum zeigen. Mit der a7C und dem Tamron 28-200 ist man natürlich deutlich flexibler, aber ich hab es sehr genossen, nur die kleine und unauffällige RX1 dabei zu haben. Bei Sonnenlicht habe ich einen BW ND 0.6 Filer genutzt, um auch offenere Blende nutzen zu können. Tropea: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juni von akop 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 2. Juni Share #297 Geschrieben 2. Juni (bearbeitet) Gerade als Street- und Reisekamera finde ich die RX1 hervorragend. Freue mich auf die nächste Reise Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Juni von Lümmel Typo 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akop Geschrieben 3. Juni Share #298 Geschrieben 3. Juni Pizzo, Kalabrien. Bekannt für sein Tartufo-Eis. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akop Geschrieben 4. Juni Share #299 Geschrieben 4. Juni Scilla. Die kleinen, gemütlichen Gassen sind so eng, dass da wirklich nur der kleine Fiat durchpasste 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 4. Juni Share #300 Geschrieben 4. Juni vor 2 Stunden schrieb akop: Die kleinen, gemütlichen Gassen sind so eng, dass da wirklich nur der kleine Fiat durchpasste 😄 Oder eine RX1 🤭 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge