Gast Geschrieben 16. November 2020 Share #51 Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Separat lieferbar ab januar 2012 schreibt eine Niederländische Website. Aber auf die gleiche Website kann mann es schon bestellen und mann bekommt es Morgen. Das sind die Bulk Linsen. Preis € 449,- bearbeitet 16. November 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Hallo Gast, schau mal hier Sony FE 28-60mm F4-5.6 / SEL2860. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 16. November 2020 Share #52 Geschrieben 16. November 2020 Ja das ist möglich. Im Kit kostet es um die 300 wenn ich mich nicht irre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfuß Geschrieben 16. November 2020 Share #53 Geschrieben 16. November 2020 Hab mal einen Test am Wochenende gemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfuß Geschrieben 16. November 2020 Share #54 Geschrieben 16. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfuß Geschrieben 16. November 2020 Share #55 Geschrieben 16. November 2020 Sumpfzypressen - ja richtig im Wechsel von bestechendem Grün nach schmutzigem Braun - im Hintergrund der Turm, des Dom zu Brandenburg a.d. Havel - die Wiege der Mark. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Man kann die "Uhrzeit" zoomen, ich bin ziemlich beeindruckt vom Objektiv. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfuß Geschrieben 17. November 2020 Share #56 Geschrieben 17. November 2020 Hier wurde zu DDR Zeiten Mehl gemahlen, heute hochwertige ET-Wohnungen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2020 Share #57 Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nr. 144 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. November 2020 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2020 Share #58 Geschrieben 22. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2020 Share #59 Geschrieben 22. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2020 Share #60 Geschrieben 22. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 22. November 2020 Share #61 Geschrieben 22. November 2020 Vielen Dank für die vielen Beispielfotos. Mich treibt die Frage um wie es bei Gegenlicht performed, insbesondere @Octane hat ja einige Beispiele gezeigt. Ein klare Antwort habe ich noch nicht. Mal denke ich es ist ganz passabel und gut für ein kleines Zoom, dann wieder meine ich einen starken Kontrastabfall zu sehen. Wie ist eure Einschätzung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2020 Share #62 Geschrieben 23. November 2020 Ich denke, dass ich meine Meinung darüber schon zur Genüge kundgetan habe... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 23. November 2020 Share #63 Geschrieben 23. November 2020 ... nicht direkt zu meiner Frage (ich hatte vorher alle Posts hier gelesen), allerdings schon mit Bildbeispielen, die teilweise sehr gut aussehen, was die Gegenlichtperformance betrifft, dann wiederum eher zwiespältig. Vermutlich kann man mehr von einem kleinen Zoom nicht erwarten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitL. Geschrieben 24. November 2020 Share #64 Geschrieben 24. November 2020 Kleiner Test: dieselbe Aufnahme, einmal als jpeg ooc (7C), einmal als Raw, beide unbearbeitet; 28mm f/4 Werder Photoshop noch LR haben Korrekturen parat. Ansonsten kann ich an dem Objektiv nichts Negatives anmerken. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 11. Dezember 2020 Share #65 Geschrieben 11. Dezember 2020 Ich konnte euren verlockenden Aufnahmen nicht widerstehen und habe mir jetzt eines der wenigen verfügbaren gebrauchten Exemplare gesichert. Bin sehr gespannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard_ Geschrieben 30. März 2021 Share #66 Geschrieben 30. März 2021 60mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard_ Geschrieben 30. März 2021 Share #67 Geschrieben 30. März 2021 60mm f9 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard_ Geschrieben 30. März 2021 Share #68 Geschrieben 30. März 2021 (bearbeitet) 56mm f 5.6, für die ersten Bilder bin ich ganz zufrieden mit dem Kitobjektiv.😃 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. März 2021 von Gerhard_ 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard_ Geschrieben 30. März 2021 Share #69 Geschrieben 30. März 2021 JPG OOC, nur verkleinert in PS, 35mm f 8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard_ Geschrieben 31. März 2021 Share #70 Geschrieben 31. März 2021 Kitobjektiv, 59mm f 29 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard_ Geschrieben 31. März 2021 Share #71 Geschrieben 31. März 2021 Kitobjektiv, 28mm f 5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard_ Geschrieben 31. März 2021 Share #72 Geschrieben 31. März 2021 Kitobjektiv, 28mm f 6.3 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard_ Geschrieben 31. März 2021 Share #73 Geschrieben 31. März 2021 Kitobjektiv, 28mm f 22 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard_ Geschrieben 31. März 2021 Share #74 Geschrieben 31. März 2021 60mm f 5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard_ Geschrieben 5. April 2021 Share #75 Geschrieben 5. April 2021 Hallo, ich weiß nicht ob das gewünscht ist, Bildergalerie extern, bis auf die Luftbilder am Anfang der Galerie sind alle Bilder mit dem SEL 2860 entstanden. Ich bin nicht der beste Fotograf, aber ich denke als Kitlinse ist das Objektiv gut zu gebrauchen. Die mit LR erstellte Galerie ist eher für die Betrachtung am PC/Laptop geeignet. Gerhard 😃Marillenblüte Weltkulturerbe Wachau und ehemaliger LP Friedhof 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge