Kontrast Geschrieben 13. Oktober 2020 Share #1 Geschrieben 13. Oktober 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, man stolpert doch hin und wieder über schöne und alte Wirtshaus - Schilder. Ich dachte mir die könnte man hier mal sammeln. Gasthaus und Hotel zum Riesen in Miltenberg 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Oktober 2020 Geschrieben 13. Oktober 2020 Hallo Kontrast, schau mal hier Wirtshaus - Schilder zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 13. Oktober 2020 Share #2 Geschrieben 13. Oktober 2020 G*** Idee Roland 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 24. Februar 2021 Autor Share #3 Geschrieben 24. Februar 2021 Nix los hier! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 25. Februar 2021 Autor Share #4 Geschrieben 25. Februar 2021 Noch eins. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2021 Share #5 Geschrieben 26. Februar 2021 Hallo Roland @Kontrast Vlt. 2 Stunden bevor du am Mittwoch das Bild eingestellt hattest, fiel mir der Thread ein und ich hatte mal nachgesehen. Außer meiner ersten euphorischen Aussage, hatte ich da leider noch nichts geliefert. Völlig vergessen. Nun muss ich zugeben, bei uns fiele mir jetzt spontan auch nicht so viel ein wie bspw. einem Städtchen wie Miltenberg, aber ich werde die Augen aufhalten, so das ein oder andere nette Schild muss ja da sein. Was natürlich auch g*** wäre, wären Pubschilder aus England, Schottland, aber da muss ich erst mal wieder hinkommen und die Kamera dabei haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 11. April 2021 Autor Share #6 Geschrieben 11. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 11. April 2021 Share #7 Geschrieben 11. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 24.2.2021 um 19:43 schrieb Kontrast: Nix los hier! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei uns gibt es leider nicht so tolle Schilder.Sehe ich da einen Davidstern an den ersten Schildern?.Oder was hat das für eine Bedeutung?. Mfg Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 11. April 2021 Autor Share #8 Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Wanderer71: Bei uns gibt es leider nicht so tolle Schilder.Sehe ich da einen Davidstern an den ersten Schildern?.Oder was hat das für eine Bedeutung?. Mfg Thomas Der Stern ist das Zunftzeichen der Brauer und Mälzer, Gaststätten die den Stern im Schild führten brauten im eigenen Haus. Gleichzeitig bedeutete er das man dort den so genannten Haustrunk in Krügen abholen konnte. bearbeitet 11. April 2021 von Kontrast 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 11. April 2021 Share #9 Geschrieben 11. April 2021 Die gute alte Zeit. Mfg Thomas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 19. April 2021 Share #10 Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) "Krameramtsstuben" (Hamburg) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. April 2021 von D700 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 19. April 2021 Share #11 Geschrieben 19. April 2021 Mal eins aus Frankreich (Periogord) "Beim Gallier" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergW Geschrieben 19. April 2021 Share #12 Geschrieben 19. April 2021 mal was aus Antwerpen. bis denn joergW Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2021 Share #13 Geschrieben 6. November 2021 Ach, ich pack's einfach mal hier rein... a.) habe ich schon so lange davon gesprochen, dass ich mich an diesem Thread beteilige und b.) hat's ja auch'n Schild. Nostalgie-Restaurant Madame Plüsch in Füssen (hört sich ja irgendwie anrüchig an). Frau war dabei, ich konnte nicht für euch recherchieren 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 7. November 2021 Autor Share #14 Geschrieben 7. November 2021 @Nobby1965 du hast mich mit deinem Beitrag daran erinnert das ich noch ein Wirtshausschild im Nachbarort fotografieren wollte. Ich habe es heute morgen bei beschi..... Licht und Nieselregen endlich gemacht. Ergebnis, na ja. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 6. Februar 2022 Autor Share #15 Geschrieben 6. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 19. Februar 2022 Autor Share #16 Geschrieben 19. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 30. Mai 2022 Autor Share #17 Geschrieben 30. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 2. Juni 2022 Autor Share #18 Geschrieben 2. Juni 2022 Zum Ross Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 29. August 2022 Share #19 Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Crêperie "La Frégate" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Uralt - NEX 5n (eben gefunden...) bearbeitet 29. August 2022 von D700 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 29. September 2022 Autor Share #20 Geschrieben 29. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #21 Geschrieben 1. Oktober 2022 Am 29.9.2022 um 09:42 schrieb Kontrast: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wow, das muss ja ne große Hütte sein! 1638 Gästezimmer findet man nicht überall auf einem Fleck 😳 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 1. Oktober 2022 Autor Share #22 Geschrieben 1. Oktober 2022 vor 33 Minuten schrieb DirkB: Wow, das muss ja ne große Hütte sein! 1638 Gästezimmer findet man nicht überall auf einem Fleck 😳 Da musst du auf eine der AIDAs dort dürfte das kein Problem sein. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #23 Geschrieben 1. Oktober 2022 Stimmt, aber diese Aidas sind nicht "immobil" 😁 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 2. Oktober 2022 Autor Share #24 Geschrieben 2. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 2. Oktober 2022 Autor Share #25 Geschrieben 2. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge