norby Geschrieben 24. September 2019 Share #1 Geschrieben 24. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leider gibt es kein Augen AF und kein Gesichtsrahmen in 4K bei der Sony A7R4 im Video Modus. Es geht nur mit XAVC HD bis 60P 50M . Auf keinen Fall mit 4K . Was hat Sony sich den dabei gedacht? . Auch im diesen Video wurde nicht davon erwähnt . https://www.youtube.com/watch?v=FsOnXYy2_EE MFG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. September 2019 Geschrieben 24. September 2019 Hallo norby, schau mal hier Kein Augen AF für Video 4K bei Sony A 7R4. Dort wird jeder fündig!
nor56bert Geschrieben 3. Januar 2020 Share #2 Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) hallo,ich hab jetzt nur die a 6400,aber vielleicht ist das die lösung. wenn ich zb. steuern mit dem smard phon oder senden an smartphon, geht der augenautof. auf off. warum das so ist weiss ich nicht,aber es ist so. norbert ääh, beitrag ist von september. das problem ist vielleicht keins mehr. bearbeitet 3. Januar 2020 von nor56bert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 3. Januar 2020 Autor Share #3 Geschrieben 3. Januar 2020 Ja , Strg mit Smartphone muss auf aus stehen dann geht auch der Augen AF und der Gesichtsrahmen. MFG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 6. März 2020 Share #4 Geschrieben 6. März 2020 also ich hab die R4 - eyetracking funktioniert tadellos bei 4k Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 9. März 2020 Autor Share #5 Geschrieben 9. März 2020 Bei 1080p 120 / geht der Augen AF leider nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 10. März 2020 Share #6 Geschrieben 10. März 2020 yep, ist korrekt. Könnt ich mir erklären, dass slowmotion quasi eine Sonderfunktion ist. Hast aber recht, ist schade. Aber um ehrlich zu sein, ist speziell bei Sony nicht immer alles logisch und nachvollziehbar (zumindest für Normalo-User) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge