Kontrast Geschrieben 18. Dezember 2023 Share #226 Geschrieben 18. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Dezember 2023 Geschrieben 18. Dezember 2023 Hallo Kontrast, schau mal hier Türen — für alle zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Kontrast Geschrieben 18. Dezember 2023 Share #227 Geschrieben 18. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 22. Dezember 2023 Share #228 Geschrieben 22. Dezember 2023 Mehr Tor wie Tür Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft.com Geschrieben 28. Dezember 2023 Share #229 Geschrieben 28. Dezember 2023 So weit ich es sah, haben Türen hier noch keinen eigenen Thread. Als ich vor einigen Jahren in Valparaiso (Chile) war, fiel mir auf, welchen Stellenwert dort offenbar ein ansprechend oder sogar künstlerisch gestalteter Hauseingang hatte. Daraufhin sah ich mich motiviert, dort möglichst viele Türen zu "sammeln". Das war das Ergebnis (Klick zum Reinzoomen - 8652 x 12960 px): Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...oder animiert als Film: 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 1. Januar 2024 Share #230 Geschrieben 1. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. Januar 2024 Autor Share #231 Geschrieben 1. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolf Reiter Geschrieben 2. Januar 2024 Share #232 Geschrieben 2. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Türen gehen immer - auch wenn deren Nutzen manchmal extra erklärt werden sollte... A7RV, SEL 20-70 f4, 64mm, f 5,6, 1/400, ISO 800, Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolf Reiter Geschrieben 3. Januar 2024 Share #233 Geschrieben 3. Januar 2024 Geht wohl noch als Tür durch.... aber Hauptsache gut mit Kette und Vorhängeschloss gesichert. Sony A7RV, Sony Zeiss 50mm f1,4, f 5,6, ISO 100, 1/60sec Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolf Reiter Geschrieben 3. Januar 2024 Share #234 Geschrieben 3. Januar 2024 diesmal eine wesentlich solidere Schmiedearbeit. Sony A7RV, Zeis Batis 2/40 CF, f8, 1/500, ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 24. Januar 2024 Share #235 Geschrieben 24. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianK01 Geschrieben 29. Januar 2024 Share #236 Geschrieben 29. Januar 2024 Der Eingang zur Ruine Dorneck war im Januar leider noch geschlossen A7ii mit Viltrox 85mm f1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 2. Februar 2024 Share #237 Geschrieben 2. Februar 2024 Imm weitesten Sinn eine Tür😃 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 3. Februar 2024 Share #238 Geschrieben 3. Februar 2024 Beide Bilder mit Sony A7RV und 70-200mm GM II Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 10. Februar 2024 Share #239 Geschrieben 10. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 11. Februar 2024 Share #240 Geschrieben 11. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 12. Februar 2024 Share #241 Geschrieben 12. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 12. Februar 2024 Share #242 Geschrieben 12. Februar 2024 Tür zur Wehranlage Burg Vellberg SEL50F25G Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 27. Februar 2024 Share #243 Geschrieben 27. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 28. Februar 2024 Share #244 Geschrieben 28. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Februar 2024 Share #245 Geschrieben 29. Februar 2024 Roland @Kontrast #243 - ein cm mehr von links und aus dem oldenen Anker wäre ein Goldener Anker geworden 😁 #244 - das Bild mit einer nicht mal so besonderen Tür gewinnt durch das Milchkannengewusel links/rechts sehr... 😉 Gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 29. Februar 2024 Share #246 Geschrieben 29. Februar 2024 vor 4 Stunden schrieb Nobby1965: #243 - ein cm mehr von links und aus dem oldenen Anker wäre ein Goldener Anker geworden 😁. Ich hab mich doch selbst schon genug darüber geärgert, musst du jetzt auch noch in offenen Wunden wühlen.🤥 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Februar 2024 Share #247 Geschrieben 29. Februar 2024 Hättest es halt dazu geschrieben Roland @Kontrast 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 1. März 2024 Share #248 Geschrieben 1. März 2024 vor 23 Stunden schrieb Kontrast: Ich hab mich doch selbst schon genug darüber geärgert, musst du jetzt auch noch in offenen Wunden wühlen.🤥 Hallo Roland, wegen so einer Kleinigkeit mußt Du Dich nicht ärgern, ich wünsche Dir ein schönes Wochende. 🙂 Gruß Heinrich Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 1. März 2024 Share #249 Geschrieben 1. März 2024 Ja Heinrich @heinrich wilhelm wer kann der kann! Würdest du bitte verraten wie du das gemacht hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 1. März 2024 Share #250 Geschrieben 1. März 2024 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb Kontrast: Ja Heinrich @heinrich wilhelm wer kann der kann! Würdest du bitte verraten wie du das gemacht hast. Die Änderung habe ich wie folgt vorgenommen: - Dein Bild bei mir gespeichert und mit PS Elements geöffnet, dann eine Leerdatei (etwas größer als Dein Bild) erstellt. - Den Inhalt des Bildes in die Leerdatei kopiert (mit der Stempelfunktion). - Das 'G' von Gästehaus vor den Text 'oldener' kopiert (da war ja jetzt in der neuen Datei noch Platz nach links). - Da das Bild ja breiter wurde, musste der leere Streifen am linken Rand noch mit dem Inhalt des Bildes aufgefüllt werden. - Zum Schluss das neue Bild zugeschnitten. bearbeitet 1. März 2024 von heinrich wilhelm 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge