Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb MaTiHH:

Blitz mit Electronic Shutter

Ja - das heißt, die Auslesegeschwindigkeit liegt unter 1/200. Das ist noch nicht der global shutter - aber er rückt näher heran. Vor allem, wenn man spekuliert, daß die nächste A9 dann doch bei weniger Auflösung bleiben könnte.

Link zum Beitrag

Wow, das Ding setzt echt neue Maßstäbe. Eine eierlegende Wollmilchsau. Leider hat das seinen Preis.

Das einzige, was Sony nie lernen wird, ist die Produktpräsentation. Das Video mit dem monoton (gähn) Feature-runterleiernden Sprecher und dem Gema-freien einschläfernden Hintergrundgedudel wird der Kamera nicht gerecht. 😉 

• Like 1
Link zum Beitrag

vor 8 Minuten schrieb felix181:

Das hab ich mir auch gedacht - ich habe aber beschlossen nicht beide zu verkaufen, sondern die RIV zu behalten. Aber die A9II muss wohl weichen 😉

Steh vor einer ähnlichen Situation (allerdings erste 9er). daher die Frage - warum die RIV behalten ?

Link zum Beitrag

So, bin durch mit dem Video. Scheiße, ist die gut. Jetzt muss ich mir den Preis noch schön saufen. Das wird eine lange Nacht. 🍺

Nein, nein, diesmal wird die Vernunft siegen. Aber ich bin mir sicher, wir werden demnächst einige Features der Kamera in den "Low-End-Modellen" A7RV und A9III wiederfinden zu einem etwas erschwinglicheren Preis. 🙂

• Like 1
Link zum Beitrag

vor 4 Minuten schrieb WIzard:

versteh ich nicht - ich hab beide (9er und RIV). wenn ich mir die A1 kaufe , warum sollte ich die RIV behalten ? wegen den ein wenig mehr MPx ?

...und wozu die 9er? Kann alles weg mit Alpha One.

A7RIV und A9x in den Verkauf und die 6.500 GBP die für Europa im Raum stehen, sind zum großen Teil vorfinanziert.

Link zum Beitrag