muewo Geschrieben 26. September 2021 Share #26 Geschrieben 26. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe es auch einmal versucht, eine Spinne abzubilden. Allerdings fehlen bei mir die schönen Wassertropfen, wie in Heinrichs Bild. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. September 2021 Geschrieben 26. September 2021 Hallo muewo, schau mal hier Spinnen zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
heinrich wilhelm Geschrieben 4. Oktober 2021 Share #27 Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich hab' noch eine 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 4. Oktober 2021 von heinrich wilhelm 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 4. Oktober 2021 Share #28 Geschrieben 4. Oktober 2021 Am 25.9.2021 um 17:36 schrieb heinrich wilhelm: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Also die Spitzlichter an den Wassertropfen sind gaaaanz großes Kino Heinrich!!! 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 4. Oktober 2021 Share #29 Geschrieben 4. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb G-FOTO.de: Also die Spitzlichter an den Wassertropfen sind gaaaanz großes Kino Heinrich!!! 👍 ....danke Guido! 🙂 Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 4. Oktober 2021 Share #30 Geschrieben 4. Oktober 2021 Ich habe auch noch eine. Allerdings wieder ohne Tropfen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 4. November 2021 Share #31 Geschrieben 4. November 2021 Eine kleine Spinne Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 13. November 2021 Share #32 Geschrieben 13. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2021 Share #33 Geschrieben 14. November 2021 Ich habe mich da mal versucht an einem Spinnengewebe mit Tau... naja, mit Heinrich kann ich da nicht mithalten, aber für das Objektiv und mein Können geht's. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 14. November 2021 Share #34 Geschrieben 14. November 2021 Norbert, dass "HAHA" ist für den Text. Das Spinngewebe ist mir zu mittig, wenn ich dies sagen darf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 30. Dezember 2021 Share #35 Geschrieben 30. Dezember 2021 Hier noch mal ein Spinnengewebe, aber mit etwas dickeren Tautropfen 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 30. Dezember 2021 Share #36 Geschrieben 30. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb heinrich wilhelm: Hier noch mal ein Spinnengewebe, aber mit etwas dickeren Tautropfen 🙂 Gruß Heinrich Klasse! 👍 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 10. Juli 2022 Share #37 Geschrieben 10. Juli 2022 So, aus dem Urlaub zurück und Bilder sortiert. Aber ich fange einmal in der Mitte an. Ich war in einer Gegend unterwegs, in der es offenbar viele Spinnen gibt. Und da ich neugierig bin, wie das sein kann, habe ich nachgeforscht. Erstens gibt es dort Spinnenfutter - also Bremsen - ohne Ende, da habe sogar ich mich mit Stinkezeug eingesprüht! Und zweitens muss irgendjemand zusätzlich diese Spinnen züchten. Ich habe da so einen Verdacht. Auf jeden Fall haben wir eine dieser Zuchtstationen gefunden. @heinrich wilhelm ich verrate keinem wo das ist 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 10. Juli 2022 Share #38 Geschrieben 10. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 16. Juli 2022 Share #39 Geschrieben 16. Juli 2022 Nachdem Dirk in unserer Gegend schon erfolgreich war, bin ich heute früh bei uns im Moor auf die Suche gegangen. Man findet bisher nur wenige Netze. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 16. Juli 2022 Share #40 Geschrieben 16. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb heinrich wilhelm: Man findet bisher nur wenige Netze. Und was genau willst du damit ausdrücken? 😠 Als wir dort waren, gab es noch viele. Und wir haben keine mitgenommen! Das einzige Gut, welches im Taufachmoos knapp werden könnte, sind Heidelbeeren. Aber das war ich auch nicht. Also nicht allein. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 16. Juli 2022 Share #41 Geschrieben 16. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb DirkB: Und was genau willst du damit ausdrücken? 😠 Als wir dort waren, gab es noch viele. Und wir haben keine mitgenommen! Das einzige Gut, welches im Taufachmoos knapp werden könnte, sind Heidelbeeren. Aber das war ich auch nicht. Also nicht allein. Wenn ich im September hier auf den Mooswiesen gegen die Sonne schaue, sehe ich massenweise Spinnennetze und die sehe ich zur Zeit noch nicht. Jetzt ist es ein Glücksfall wenn man mal ein Netz mit einer Spinne findet. In dem waldähnlichen Taufach-Fetzach Moos sind andere Bedingungen, vielleicht sind die Spinnennetze auch noch aus dem letzten Jahr. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 16. Juli 2022 Share #42 Geschrieben 16. Juli 2022 Ach und ich dachte, du warst im Taufach-Fetzachmoos. Dort waren entlang des Rundwanderweges und auf den angrenzenden Wiesen tatsächlich viele Spinnennetze. Und einige Spinnen waren auch zu sehen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 18. Juli 2022 Share #43 Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) ....ich finde, sie hat eine interessante Zeichnung auf dem Rücken. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 18. Juli 2022 von heinrich wilhelm 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 30. Juli 2022 Share #44 Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) Ja, im Allgäu gibt es diese Gebilde an jeder Ecke. Oder Hecke ... Und irgendwelchen Dreck habe ich auf dem Sensor 🙄 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Juli 2022 von DirkB 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 30. Juli 2022 Share #45 Geschrieben 30. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 22. August 2022 Share #46 Geschrieben 22. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 24. August 2022 Share #47 Geschrieben 24. August 2022 Ohne Erbauer... A7 IV + 28-200 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 2. September 2022 Share #48 Geschrieben 2. September 2022 Nosferato-Spinne?Besser nicht. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 2. September 2022 Share #49 Geschrieben 2. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. September 2022 Share #50 Geschrieben 6. September 2022 Wespenspinne, heute bei mir am Haus! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit Voigtländer Macro APO- Lanthar, f/22, 2s, ISO 100 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge