Bergnarr Geschrieben Montag um 16:49 Uhr Share #5351 Geschrieben Montag um 16:49 Uhr Werbung (verschwindet nach Registrierung) 7M4 Sigma 35 1.2, f4.0 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben Montag um 16:49 Uhr Geschrieben Montag um 16:49 Uhr Hallo Bergnarr, schau mal hier Sony FE Bilderthread. Dort wird jeder fündig!
Bergnarr Geschrieben Montag um 17:48 Uhr Share #5352 Geschrieben Montag um 17:48 Uhr 7M4 Sigma 35 1.2, f2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben Montag um 21:43 Uhr Share #5353 Geschrieben Montag um 21:43 Uhr (bearbeitet) Falscher Thread bearbeitet Montag um 21:43 Uhr von RalfTTMan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben Dienstag um 16:17 Uhr Share #5354 Geschrieben Dienstag um 16:17 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben Dienstag um 23:42 Uhr Share #5355 Geschrieben Dienstag um 23:42 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weihnachtsmarkt an der Ratsmühle in Lüneburg A7III, Voigtländer APO-Lanthar 50mm F2, f/4, 1/25s, ISO 6400 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stp Geschrieben Gestern um 06:50 Share #5356 Geschrieben Gestern um 06:50 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Brandenburg | A9 Zeiss 35mm ISO64 F11 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben Gestern um 17:34 Share #5357 Geschrieben Gestern um 17:34 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gelöscht, da unzutreffend. bearbeitet vor 11 Stunden von T-Freak Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nujorker Geschrieben Gestern um 18:23 Share #5358 Geschrieben Gestern um 18:23 A7III + Iberit 75F2,4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stp Geschrieben Gestern um 21:16 Share #5359 Geschrieben Gestern um 21:16 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Graal Müritz | A9 FE28.60 kitzoom 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stp Geschrieben Gestern um 21:28 Share #5360 Geschrieben Gestern um 21:28 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lincoln Navigator | A9 Sigma 24mm 3.5 DG DN 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben vor 20 Stunden Share #5361 Geschrieben vor 20 Stunden Am 16.12.2025 um 23:17 schrieb Kontrast: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Servus Roland, spontan hätte ich deinem schönen Motiv den Titel: "Spuren im Sand" gegeben. Ich habe das Bild etwas bearbeitet, mit einer Variant, die mir auch gefällt. Grüß Karli 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben vor 16 Stunden Share #5362 Geschrieben vor 16 Stunden vor 12 Stunden schrieb T-Freak: Ein sehr schönes Bild, aber dir ist vermutlich entgangen, dass es schief steht. Ein klein wenig gegen den Uhrzeigersinn verdrehen und es wäre perfekt. Lüneburg ist eigentlich immer etwas schief… 😇 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben vor 16 Stunden Share #5363 Geschrieben vor 16 Stunden Sterne überm Schloß. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben vor 15 Stunden Share #5364 Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb T-Freak: Ein sehr schönes Bild, aber dir ist vermutlich entgangen, dass es schief steht. Ein klein wenig gegen den Uhrzeigersinn verdrehen und es wäre perfekt. Könntest Du mal erläutern, warum das Foto schief stehen sollte? Ich sehe das nicht. Nimmt man die Mitte der mittleren Fensterreihe, die aus meiner Sicht längste Senkrechte im Bild, so ist der Abstand zu beiden Bildrändern vom ersten bis zum dritten Stockwerk gleich. Falls Du es am Kirchturm hinter der Ratsmühle festmachst: Der ist tatsächlich schief und dafür berühmt. bearbeitet vor 15 Stunden von RalfTTMan 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben vor 15 Stunden Share #5365 Geschrieben vor 15 Stunden vor 5 Stunden schrieb bmwrider: Servus Roland, spontan hätte ich deinem schönen Motiv den Titel: "Spuren im Sand" gegeben. Ich habe das Bild etwas bearbeitet, mit einer Variant, die mir auch gefällt. Grüß Karli Ja, dein Zuschnitt gefällt mir.👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben vor 11 Stunden Share #5366 Geschrieben vor 11 Stunden vor 4 Stunden schrieb RalfTTMan: Könntest Du mal erläutern, warum das Foto schief stehen sollte? Meine Wahrnehmung hat mir da einen Streich gespielt. @Trisha Sorry für meinen unberechtigten Hinweis! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben vor 11 Stunden Share #5367 Geschrieben vor 11 Stunden 7M4 Sigma 35 1.2, f3.2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben vor 10 Stunden Share #5368 Geschrieben vor 10 Stunden SOny A7RV mit 24-70 GM II Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nujorker Geschrieben vor 4 Stunden Share #5369 Geschrieben vor 4 Stunden A7III + Iberit 75F2,4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge