Raumfahrer Geschrieben 30. Dezember 2025 Share #1 Geschrieben 30. Dezember 2025 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da die Moderatoren auf meine Hinweise nicht reagiert haben und wohl in den verdienten Ferien sind, starte ich dies mal selber. Hoffe es ist in Ordnung so 😊. Hier dann bitte mit allgemeinen Fragen / Tipps / Bilder mit/zur Sony A7V weiter machen. bearbeitet 30. Dezember 2025 von Raumfahrer 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Dezember 2025 Geschrieben 30. Dezember 2025 Hallo Raumfahrer, schau mal hier Sony A7V, Erfahrungen / Fragen zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
DirkB Geschrieben 30. Dezember 2025 Share #2 Geschrieben 30. Dezember 2025 (bearbeitet) Du kannst doch nicht einfachh so ein neues Thema aufmachen 🤪 Dann fehlen jetzt blos noch Erfahrungen damit. Bilder und Erfahrungen gibt es auch hier bearbeitet 30. Dezember 2025 von DirkB 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 30. Dezember 2025 Autor Share #3 Geschrieben 30. Dezember 2025 Zum Thema Puffer und Serienbilder. Ja gefühlt fällt die Serienzahl nach rund einer Sekunde ab wenn man 30B/sec ballert. Wer also weit mehr als eine Sekunde im Dauerfeuer ist, muss wissen, dass hier die A7v limitiert ist. Für mich kein Problem, gibt so schon genug Bilder, aber sicher gut zu wissen um dann nicht enttäuscht zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 30. Dezember 2025 Autor Share #4 Geschrieben 30. Dezember 2025 vor 2 Stunden schrieb DirkB: Du kannst doch nicht einfachh so ein neues Thema aufmachen 🤪 Dann fehlen jetzt blos noch Erfahrungen damit. Bilder und Erfahrungen gibt es auch hier Danke, hab’s angepasst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge