Jump to content

Sony A7 S III kommt am 28. Juli!


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Andreas J.:

Ankündigung der Ankündigung...

Sony hat gerade angekündigt, am 28. Juli die Sony A7S III vorzustellen!

Das ist wohl dann die Ankündigung für die Ankündigung 😄 - Vorgestellt mit live-stream wird sie am 29. um 18:00 Uhr.

Na - das muss ja eine Granate werden. 😜

 

vor 17 Minuten schrieb paracetamol:

Ich bin verwundert, dass Sie tatsächlich A7SIII heißen wird. Dachte sie lassen es einfach aus und nennen sie SIV oder gar SV oder ganz anders.

Na ja. Die A9II wurde ja auch nicht A9IV genannt, nur weil sie nach der A7RIV erschienen ist. Es ist nun mal in ihrer Reihe die zweite A9, genauso wie die 'S' in ihrer Reihe dann die dritte sein wird.  

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb aidualk:

 

Na ja. Die A9II wurde ja auch nicht A9IV genannt, nur weil sie nach der A7RIV erschienen ist. Es ist nun mal in ihrer Reihe die zweite A9, genauso wie die 'S' in ihrer Reihe dann die dritte sein wird.  

Richtig, aber die A9 ist einfach eine eigene Reihe und muss sich dadurch der A7 Nummerierung nicht unterwerfen. Manche da draußen könnten aber angesichts einer A7RIV und einer A7IV (vielleicht demnächst) denken, dass die A7SIII einfach eine Generation älter ist. Hätte ja einfach sein können sie wird A7SIV genannt. Kommt bei Handy & Betriebssystemen auch vor, dass mal zwischendrin ne Nummer auf der Strecke bleibt 😄 Aber eh wurst.

Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb paracetamol:

... Aber eh wurst.

Sehe ich auch so.

 

Was wir sinnvolles - oder auch nicht - über die Nummerierung denken ist denen doch egal. Auch können wir jetzt keinen Einfluss mehr drauf nehmen (konnten wir vorher zwar auch nicht, aber ist ja eh Wurst 🤪)

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mehr Bilder: https://www.sonyalpharumors.com/more-sony-a7siii-leaks-show-the-new-menu-and-camera-ports/

Hier gibt es noch den Link zu einem geleakten deutschen Text. Wohl eher kein Pressetext, sondern von Fotomagazin: https://www.sonyalpharumors.com/german-sony-a7siii-press-text-leaked-price-is-4200-euro/

 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...