Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auf dem Weg zum Stand ... ich hatte die A7RV dabei und das 90er Makro. Für das Kleinzeug, was man am Strand so ablichtet.
Aber wie oft bin ich da schon mit dem 200er gelaufen ... Du hörst di Vogel zwar zwischenr ... aber sehen: nix. Nur irgendwann mal einen Ablug.

Und hier ... hat sich ein französischer Zaunkönig, ein roitelet français, ca. 25m vor uns auf einen Toten Ast geklemmt und zwitscherte, schaute und blieb sitzen.
Und ich? Ich hatte ein 90er ... egal und drauf.

Und hier das Vogel-Such-Bild:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Es ist doch immer wieder erstaunlich was da noch alles geht bevor es total unkenntlich wirdl
Et voila!

bearbeitet von efzett
Link zum Beitrag

Meine spannende Begegnung mit dem Kuckuck:::

Das Weibchen (so nehme ich es zumindest an) saß eine Weile auf dem Pfahl bis irgendwann ein Kuckuck-Männchen sich auf den Nachbarpfahl setzte. Das Weibchen flog weg. Ein paar Minuten später flog das Männchen weg, das Weibchen kam wieder. Kurz darauf erscheint eine Wiesenpieper (häufiger Wirtsvogel des Kuckucks), der Kuckuck gesellt sich zu ihr, alles scheint ganz friedlich. Der Kuckuck und die Wiesenpieper sitzen beide am Boden für einen Moment ehe die Pieper wieder wegfliegt. Immer mal wieder setzt sich die Kuckucks-Dame in die Grasfläche, wo ich das folgende Bild machen konnte... Wenn ich das Bild vergrößere, fällt mir auf, dass etwas an der Kloake zu sehen ist. Oder bilde ich mir das nur ein?!

Hier noch die Aufnahme...

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Biene
Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...