DirkB Geschrieben 14. April 2022 Share #3576 Geschrieben 14. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 22 Minuten schrieb G-FOTO.de: @DirkB auch mit 840mm musst einfach noch näher ran! Egal was der Amselhahn denkt! Na klar, ich unterschreite die Fluchtdistanz und werde von einem aggressiven Amselhahn totgehackt 😳 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. April 2022 Geschrieben 14. April 2022 Hallo DirkB, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Taurus.1 Geschrieben 15. April 2022 Share #3577 Geschrieben 15. April 2022 Sony A1 mit 100-400mm GM. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 15. April 2022 Share #3578 Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) Sony A6600 Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 725mm Blende 9 Belichtungszeit 1/2500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. April 2022 von Lodos61 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 15. April 2022 Share #3579 Geschrieben 15. April 2022 Sony A6600 Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 388mm Blende 9 Belichtungszeit 1/2000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 15. April 2022 Share #3580 Geschrieben 15. April 2022 Steinschmätzer zurück aus dem Winterquartier Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 15. April 2022 Share #3581 Geschrieben 15. April 2022 Blaukehlchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 15. April 2022 Share #3582 Geschrieben 15. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 15. April 2022 Share #3583 Geschrieben 15. April 2022 Dieser Vogel des Jahres 2022 wäre mir fast aus dem Bild geflogen. Mitziehen muss ich noch üben ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 15. April 2022 Share #3584 Geschrieben 15. April 2022 Dafür hat dieser Star hier schön still gehalten: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 15. April 2022 Share #3585 Geschrieben 15. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100th Geschrieben 15. April 2022 Share #3586 Geschrieben 15. April 2022 Seltener Plōrātor 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100th Geschrieben 15. April 2022 Share #3587 Geschrieben 15. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
project_chaos Geschrieben 15. April 2022 Share #3588 Geschrieben 15. April 2022 Hausrotschwanz Bild-Kritik erwünscht. Hadere noch mit Bildausschnitt, leicht gecropped. Rest LRC, Denoiz, sharpen Sony a7iv 200-600mm @600mm iso 500 f6.3 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 15. April 2022 Share #3589 Geschrieben 15. April 2022 @project_chaos Mir gefällt es. Tiefenschärfe, Bokeh sehr gelungen. Würde unten noch ca. 10-15% von der Gesamthöhe wegschneiden. Gruß Thomas 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
project_chaos Geschrieben 15. April 2022 Share #3590 Geschrieben 15. April 2022 vor 18 Minuten schrieb ttt: @project_chaos Mir gefällt es. Tiefenschärfe, Bokeh sehr gelungen. Würde unten noch ca. 10-15% von der Gesamthöhe wegschneiden. Gruß Thomas Danke du meinst so? Nicht mehr ganz die drittel Regel. Hab einiges rum gecropped. Das ist immer sehr schwer. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 15. April 2022 Share #3591 Geschrieben 15. April 2022 Ja ungefähr, vielleicht jetzt etwas zu viel. Beim Ausgangsbild war mir das Motiv zu mittig. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 15. April 2022 Share #3592 Geschrieben 15. April 2022 vor 9 Stunden schrieb ttt: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meins hatte den Schnabel nicht so weit aufgerissen 4 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 15. April 2022 Share #3593 Geschrieben 15. April 2022 Lang anhaltendes Hämmern im Walde. Wir stehen da, suchen uns blöd. Den richtigen Baum hatten wir, aber wir haben diesen Buntspecht einfach nicht entdeckt. Aber die Geduld des Vogels hat sich dann doch bezahlt gemacht. Dabei war der gar nicht versteckt 🙄 Aber schön zu beobachten war er dennoch. Ein paar Takte geschlagen, dann den Kopf herumgedreht, um dem Nachbarn zuzuhören. Und wieder trommeln ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 15. April 2022 Share #3594 Geschrieben 15. April 2022 Sony A6600 Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 791mm Blende 9 Belichtungszeit 1/2000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert_ Geschrieben 16. April 2022 Share #3595 Geschrieben 16. April 2022 Purpurreiher, A1 200600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 16. April 2022 Share #3596 Geschrieben 16. April 2022 Gehört habe ich ihn schon vor 2 Tagen, heute früh auch mal kurz gesehen ... Es hat nur für ein Belegfoto gereicht, bessere folgen sicher bald 😀 Es wird Mai, der Kuckuck ist zurück und sucht vermutlich ein Nest, wo er sein Ei dazulegen kann ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 16. April 2022 Share #3597 Geschrieben 16. April 2022 Buchfink Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 16. April 2022 Share #3598 Geschrieben 16. April 2022 Hausrotschwanz Weibchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 16. April 2022 Share #3599 Geschrieben 16. April 2022 Hallo zusammen, ich bin noch absoluter Anfänger auf dem Gebiet, aber ich mache die ersten Gehversuche mit dem SEL 200 - 600. Heute ist in vieeeel zu großer Entfernung ein Greifvogel aufgekreuzt, der etwas Seltsames im Schnabel trug: Normalerweise sind die Bilder nicht zeigenswert, das ist mir klar. Aber ich habe zufällig beim Reinzoomen das "Ding" in seinem Schnabel gesehen und kann das nicht zuordnen. Eigentlich sieht es so aus, wie ein Stoffmännchen oder so etwas, aber das kann es natürlich nicht sein🤔. Aber eine Maus sieht auch anders aus. Ist es überhaupt so etwas wie Beute? Hat einer von euch eine Idee? Originalgröße: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Extremausschnitt: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 16. April 2022 Share #3600 Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Fraenker: Hallo zusammen, ich bin noch absoluter Anfänger auf dem Gebiet, aber ich mache die ersten Gehversuche mit dem SEL 200 - 600. Heute ist in vieeeel zu großer Entfernung ein Greifvogel aufgekreuzt, der etwas Seltsames im Schnabel trug: Normalerweise sind die Bilder nicht zeigenswert, das ist mir klar. Aber ich habe zufällig beim Reinzoomen das "Ding" in seinem Schnabel gesehen und kann das nicht zuordnen. Eigentlich sieht es so aus, wie ein Stoffmännchen oder so etwas, aber das kann es natürlich nicht sein🤔. Aber eine Maus sieht auch anders aus. Ist es überhaupt so etwas wie Beute? Hat einer von euch eine Idee? Originalgröße: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Extremausschnitt: Ich meine es wäre ein kleines Tier, man erkennt den Kopf mit Ohren, ein Auge und die Schnauze, zusätzlich noch 2 Beine. bearbeitet 16. April 2022 von heinrich wilhelm 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge