Wanderer71 Geschrieben 25. Dezember 2021 Share #2926 Geschrieben 25. Dezember 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute ließ sich dieser Geselle mehrmals an den Futterstellen blicken.Von mir aus gerne. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Dezember 2021 Geschrieben 25. Dezember 2021 Hallo Wanderer71, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Wanderer71 Geschrieben 25. Dezember 2021 Share #2927 Geschrieben 25. Dezember 2021 außerdem diese Heckenbraunelle. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert_ Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #2928 Geschrieben 26. Dezember 2021 (bearbeitet) Goliathreiher, die größte noch existierende Reiherart - Naivashasee, Kenia Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Dezember 2021 von Norbert_ 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #2929 Geschrieben 26. Dezember 2021 Beim heutigen Spaziergang und der tägliche Specht. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 27. Dezember 2021 Share #2930 Geschrieben 27. Dezember 2021 Wieder mit der A6600 unterwegs Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 27. Dezember 2021 Share #2931 Geschrieben 27. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 27. Dezember 2021 Share #2932 Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe heute einen Mittelspecht erwischt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Dezember 2021 von ttt Bild entfernt 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 27. Dezember 2021 Share #2933 Geschrieben 27. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 27. Dezember 2021 Share #2934 Geschrieben 27. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 27. Dezember 2021 Share #2935 Geschrieben 27. Dezember 2021 und der tägliche herr Specht. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 28. Dezember 2021 Share #2936 Geschrieben 28. Dezember 2021 Rotkehlchen vom Spaziergang gestern nachmittag. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 28. Dezember 2021 Share #2937 Geschrieben 28. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 28. Dezember 2021 Share #2938 Geschrieben 28. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 29. Dezember 2021 Share #2939 Geschrieben 29. Dezember 2021 Heckenbraunelle in der Hecke. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert_ Geschrieben 30. Dezember 2021 Share #2940 Geschrieben 30. Dezember 2021 Man könnte meinen das Bild gehört in die Kategorie Wildlife, aber die Vögel (Rotschnabel-Madenhacker) sind eindeutig in der Überzahl. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2021 Share #2941 Geschrieben 30. Dezember 2021 Wieder ein super Bild von Dir @Norbert_ Endlich ein Norbert der was kann im Forum 😬 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 30. Dezember 2021 Share #2942 Geschrieben 30. Dezember 2021 vor 48 Minuten schrieb Nobby1965: Wieder ein super Bild von Dir @Norbert_ Endlich ein Norbert der was kann im Forum 😬 Dich kann keiner Topen mein Freund. 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 30. Dezember 2021 Share #2943 Geschrieben 30. Dezember 2021 Rabenkrähen am Montag am Teutoburger Wald ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 30. Dezember 2021 Share #2944 Geschrieben 30. Dezember 2021 Schneeammer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 30. Dezember 2021 Share #2945 Geschrieben 30. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 30. Dezember 2021 Share #2946 Geschrieben 30. Dezember 2021 vor 2 Minuten schrieb Lodos61: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr cool - Fichtenkeuzschnäbel nehme ich an. Kiefernkreuzschnäbel sind bei uns eher eine Ausnahme :-) An so einer Stelle hilft auch ein gutes Fernglas 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 30. Dezember 2021 Share #2947 Geschrieben 30. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb Matilde: Sehr cool - Fichtenkeuzschnäbel nehme ich an. Kiefernkreuzschnäbel sind bei uns eher eine Ausnahme 🙂 An so einer Stelle hilft auch ein gutes Fernglas Cool war es allemal 🥶 Habe hier das 90mm von Sony als leichten Tele benutzt an der A6600. Näher kam ich leider nicht ran. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert_ Geschrieben 30. Dezember 2021 Share #2948 Geschrieben 30. Dezember 2021 vor 9 Stunden schrieb Nobby1965: Wieder ein super Bild von Dir @Norbert_ Endlich ein Norbert der was kann im Forum 😬 Danke für das Lob aus berufenem Mund. Meine Bilder sind noch etwas afrikalastig, weil ich erst im August zu Sony gestoßen bin. Aber ich hab mich auch da neben den Katzen viel auf meine Lieblingsmotive ( Vögel) konzentriert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 30. Dezember 2021 Share #2949 Geschrieben 30. Dezember 2021 (bearbeitet) Heute ist mir was passiert, das mich noch lange ärgern wird. Ich hab eine einmalige Gelegenheit vermasselt. Ich war am Chlyne Moossee unterwegs und habe mich ein wenig umgeschaut. Zu meiner grossen Überraschung ist auf einmal ein Minispecht eingeflogen und ich habe mich gefragt, könnte das ein junger sein? Wohl eher nicht, die sind ja schon im Sommer flügge geworden und jetzt ausgewachsen. Ich konnte den Kerl einige Zeit mit dem Fernglas beobachten, griff aber nicht zur Kamera, weil er sehr umtriebig war und selbst mit dem Fernglas schwer zu halten war. Kurz darauf war er dann auch weg. Habe noch etwas im Busch, wo er verschwunden ist, rumgesucht, konnte aber 'nur' einen Gimpel ausmachen. Den habe ich dann auch fotografiert, weil er einen Moment ruhig sitzen blieb. Bevor ich zwischen den Zweigen hindurch scharfstellen konnte, war der Gimpel auch schon weg. Okay, kann vorkommen. Beim Sichten zu Hause wollte ich den Gimpel eigentlich löschen, weil das einzige Bild nicht scharf war, der AF hat ihn zwischen den Ästen hindurch nicht erkannt, also weg in die Tonne ... bis ich den Kleinspecht entdeckt habe ... grrr .... Hier das Belegfoto ... wie geschrieben, das wird mich noch lange ärgern. Einen Kleinspecht kriegt man hierzulande nicht allzu oft vor die Linse. Und es zeigt, dass auch die A1 nicht alles kann, wenn's der hinter dem Sucher vermasselt ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Dezember 2021 von hpk 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2021 Share #2950 Geschrieben 31. Dezember 2021 (bearbeitet) iso2.000, 1/2.000s, f6.3, 600mm, a1, extrem-crop mit CO und topaz denoise Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! unter Berücksichtigung aller Vorschriften und Gesetze bearbeitet 31. Dezember 2021 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge