muewo Geschrieben 1. Juni 2021 Share #1876 Geschrieben 1. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Bruno. Bedenke aber bitte, dass ich andere Themen bevorzuge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Juni 2021 Geschrieben 1. Juni 2021 Hallo muewo, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
ttt Geschrieben 1. Juni 2021 Share #1877 Geschrieben 1. Juni 2021 vor 15 Minuten schrieb muewo: Danke Bruno. Bedenke aber bitte, dass ich andere Themen bevorzuge. Lieber Wolfgang, Ein gut sitzender Fokus schadet bei keinem Thema - ich glaube sogar es hilft immer... 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 1. Juni 2021 Share #1878 Geschrieben 1. Juni 2021 vor 27 Minuten schrieb Atur: ich tippe auf Singdrossel, die Brustflecken sind nicht so rund wie bei der Misteldrossel Bin auch bei der Singdrossel, Wiesenpieper fällt raus. Er ist viel zierlicher. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 1. Juni 2021 Share #1879 Geschrieben 1. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb muewo: Ich war noch einmal auf der Pirsch. Bitte nennt die Namen. Ich möchte nichts falsch machen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Star - Amselweibchen - Singdrossel 🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 1. Juni 2021 Share #1880 Geschrieben 1. Juni 2021 Du hast recht, Thomas. Bei anderen Motiven finde ich eher den Fokuspunkt als bei so kleinen Vögel. Es war vielleicht ein einmaliger Ausflug in die Welt der kleinen Vögel. Ich saß so schön in meinem Liegestuhl und die Vögel flitzten über unseren Rasen. Da musste ich meine Kamera holen und hatte Lust zu fotografieren, obwohl ich lieber faul in der Sonne gelegen hätte. Ein letztes Beispiel: ich glaube, der Fokuspunkt ist getroffen. Wenn nicht, sag mir Bescheid. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2021 Share #1881 Geschrieben 1. Juni 2021 A9 mit 200-600 und 1,4er Konverter, 840mm, 1/3200, f/9, ISO 1250 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 2. Juni 2021 Share #1882 Geschrieben 2. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neuntöter Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2021 Share #1883 Geschrieben 2. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 2. Juni 2021 Share #1884 Geschrieben 2. Juni 2021 vor 14 Stunden schrieb muewo: Bei anderen Motiven finde ich eher den Fokuspunkt als bei so kleinen Vögel. Es war vielleicht ein einmaliger Ausflug in die Welt der kleinen Vögel. Du hattest dir aber auch schwierige Situationen für den AF ausgesucht. So in der Wiese hat er viele Möglichkeiten daneben zu treffen. Mehr Treffer gibt es, wenn der Hintergrund / Vordergrund nicht ablenkt z.B. auf einem Ast, oder auf einer Stuhllehne. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 2. Juni 2021 Share #1885 Geschrieben 2. Juni 2021 Heute sind wir uns endlich etwas näher gekommen ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 2. Juni 2021 Share #1886 Geschrieben 2. Juni 2021 Und die Wacholderdrossel hat auch kräftig mitgekrächzt 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2021 Share #1887 Geschrieben 2. Juni 2021 vor 44 Minuten schrieb hpk: Heute sind wir uns endlich etwas näher gekommen ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und das ist ein...? Vogel könnte ich bestimmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 2. Juni 2021 Share #1888 Geschrieben 2. Juni 2021 (bearbeitet) Vogel war einfach, wir sind ja hier im Vogel-Thread 😜 Das ist ein Teichrohrsänger ... bearbeitet 2. Juni 2021 von hpk 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 2. Juni 2021 Share #1889 Geschrieben 2. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 2. Juni 2021 Share #1890 Geschrieben 2. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 2. Juni 2021 Share #1891 Geschrieben 2. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 2. Juni 2021 Share #1892 Geschrieben 2. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 3. Juni 2021 Share #1893 Geschrieben 3. Juni 2021 Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 600mm Blende 10 Belichtungszeit 1/800 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 3. Juni 2021 Share #1894 Geschrieben 3. Juni 2021 Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 600mm Blende 10 Belichtungszeit 1/800 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 3. Juni 2021 Share #1895 Geschrieben 3. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 3. Juni 2021 Share #1896 Geschrieben 3. Juni 2021 kernbeisser Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jagdfasan Kampfläufer Kiebitz 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2021 Share #1897 Geschrieben 3. Juni 2021 A9 mit 200-600 und 1,4er Konverter, 840mm, 1/1000 Sek, f/9, ISO 6400 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kk7 Geschrieben 3. Juni 2021 Share #1898 Geschrieben 3. Juni 2021 @eric Beim nächsten Mal bitte den Protagonisten des ersten Bildes bitten, noch ein kleines Stück nach rechts zu hüpfen. So stört mich der Grashalm. Ich weiß, jammern auf höchsten Niveau 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2021 Share #1899 Geschrieben 3. Juni 2021 A9 mit 200-600, 600mm, 1/640 Sek, f/9, ISO 6400 Frisch gebadet aber noch nicht gekämmt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 3. Juni 2021 Share #1900 Geschrieben 3. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge