wospa Geschrieben 25. Januar 2024 Share #7176 Geschrieben 25. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wintergoldhähnchen, leider nicht ganz scharf 😞 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Januar 2024 Geschrieben 25. Januar 2024 Hallo wospa, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
wospa Geschrieben 25. Januar 2024 Share #7177 Geschrieben 25. Januar 2024 nordeuropäische Schwanzmeisen (wenn ich die richtig gestimmt habe...) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wospa Geschrieben 25. Januar 2024 Share #7178 Geschrieben 25. Januar 2024 und noch ein Eisvogel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wws2000 Geschrieben 25. Januar 2024 Share #7179 Geschrieben 25. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 25. Januar 2024 Share #7180 Geschrieben 25. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 25. Januar 2024 Share #7181 Geschrieben 25. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ubbi Geschrieben 25. Januar 2024 Share #7182 Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt weiß ich endlich, welche Augenfarbe Kohlmeisen haben... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Januar 2024 von Ubbi 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronsei Geschrieben 25. Januar 2024 Share #7183 Geschrieben 25. Januar 2024 Sony Alpha 7iv und Sony 200/600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 26. Januar 2024 Share #7184 Geschrieben 26. Januar 2024 A7 RIII SEL 70 200 G 4 II ISO 100 1/250s f 6,3 200mm + APS-C Modus + crop Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 26. Januar 2024 Share #7185 Geschrieben 26. Januar 2024 Ringeltaube beim Duschen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisrot Geschrieben 26. Januar 2024 Share #7186 Geschrieben 26. Januar 2024 Rotkelchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisrot Geschrieben 26. Januar 2024 Share #7187 Geschrieben 26. Januar 2024 und Zaunkönig Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 26. Januar 2024 Share #7188 Geschrieben 26. Januar 2024 vor 33 Minuten schrieb chrisrot: Rotkelchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schön auch das Drumherum 🖐️ 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 26. Januar 2024 Share #7189 Geschrieben 26. Januar 2024 (bearbeitet) Am 25.1.2024 um 15:17 schrieb wospa: nordeuropäische Schwanzmeisen (wenn ich die richtig gestimmt habe...) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tolle Serie 🖐️ - genau es ist die "Nordeuropäische" Aegithalos caudatus caudatus mit dem weißen Kopf. Bei uns eher im Winter zu sehen. Die in Mitteleuropa beheimateten Schwanzmeisen sind die Aegithalos caudatus europaeus. LG Angelika bearbeitet 26. Januar 2024 von Matilde 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 26. Januar 2024 Share #7190 Geschrieben 26. Januar 2024 Am 25.1.2024 um 13:27 schrieb ttt: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mittelspecht 👍 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 26. Januar 2024 Share #7191 Geschrieben 26. Januar 2024 vor 29 Minuten schrieb Matilde: Mittelspecht 👍 Ja @Matilde, den sehe ich in letzter Zeit öfter. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 26. Januar 2024 Share #7192 Geschrieben 26. Januar 2024 Eichelhäher Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 26. Januar 2024 Share #7193 Geschrieben 26. Januar 2024 Wintergoldhähnchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 27. Januar 2024 Share #7194 Geschrieben 27. Januar 2024 (bearbeitet) Naturreservat im Nebelwald 1 Stunde steiler Anstieg mit den Mopeds und was nicht gerade mein Ding ist 3 Stunden steiler marsch bis zum Nebel-Urwald. Das schöne daran die Temperatur auf europäischem Niveau, relaxen und runterkühlen. 7V 50-400 nur mit LR Schreit mich an 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier unten mit 50mm der Falke/Adler sitzt rechts unten im goldenen Schnitt. Zu oberst mit 400mm und massivem crop. bearbeitet 27. Januar 2024 von noel 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 27. Januar 2024 Share #7195 Geschrieben 27. Januar 2024 (bearbeitet) Im Reservat gibt es Kolibri Stationen das darf nicht fehlen. Ich bin von den Farben und den kunstflügen fasziniert. Die schwirren um uns wie kleine laute Drohnen. Herrlich. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Januar 2024 von noel 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 27. Januar 2024 Share #7196 Geschrieben 27. Januar 2024 Noel en Colombia Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 27. Januar 2024 Share #7197 Geschrieben 27. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2024 Share #7198 Geschrieben 27. Januar 2024 vor 14 Stunden schrieb Matilde: Tolle Serie 🖐️ So ein Lob von Angelika, das ist es wonach ich auch mal dürste... vorher muss ich meine chronische Faulheit zum Lernen ablegen, aber es kommt der Tag 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 27. Januar 2024 Share #7199 Geschrieben 27. Januar 2024 vor 54 Minuten schrieb Nobby1965: So ein Lob von Angelika, das ist es wonach ich auch mal dürste... vorher muss ich meine chronische Faulheit zum Lernen ablegen, aber es kommt der Tag 😄 Ach Nobby ... über Deine witzigen und bereichernden Kommentare freue ich mich mich immer ganz besonders 😀 🖐️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 27. Januar 2024 Share #7200 Geschrieben 27. Januar 2024 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb noel: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier unten mit 50mm der Falke/Adler sitzt rechts unten Sollte ein Wegebussard aus der Familie der Habichtartigen sein -> Roadside Hawk bearbeitet 27. Januar 2024 von hpk 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge