Matilde Geschrieben 14. Januar 2024 Share #7076 Geschrieben 14. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb Jogi_1968: mein erster Eisvogel 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und toll erwischt! :-)) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Januar 2024 Geschrieben 14. Januar 2024 Hallo Matilde, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Matilde Geschrieben 14. Januar 2024 Share #7077 Geschrieben 14. Januar 2024 Sandregenpfeifer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 14. Januar 2024 Share #7078 Geschrieben 14. Januar 2024 Austernfischer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi_1968 Geschrieben 14. Januar 2024 Share #7079 Geschrieben 14. Januar 2024 vor 39 Minuten schrieb Matilde: Und toll erwischt! :-)) Danke 🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi_1968 Geschrieben 14. Januar 2024 Share #7080 Geschrieben 14. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_a_g_e_l Geschrieben 15. Januar 2024 Share #7081 Geschrieben 15. Januar 2024 Hallo, mein erster Post. Hab Interesse am Vogelfotografieren gefunden und hier sind einige der ersten Exemplare. Alpha 6400 + SEL70350 beides bei 350mm und Offenblende f6.3. 2x Maorischnäpper ISO 4000, 1/800s Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ISO 2000, 1/1000s 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 15. Januar 2024 Share #7082 Geschrieben 15. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich würde ungern den Thread kapern, finde aber keine andere Stelle, um mal nachzufragen. Ich habe gestern hier in Sachsen (bei Moritzburg) bei einem längeren Spaziergang auf einer Wiese in Teichnähe* zwei mir unbekannte Vögel gesehen. Sie waren recht weit weg und flogen zudem auch noch in die andere Richtung. Größentechnisch vielleicht in Richtung Gans, der Körper war weiß und die Flügel bzw. alles andere schwarz. Extrem schwer zu beschreiben, da sehr weit weg. Es gibt ja die ein oder andere Gans-Art, die zutreffen könnte, aber für den Standort - für mein Empfinden - doch recht ungewöhnlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 15. Januar 2024 Share #7083 Geschrieben 15. Januar 2024 Condor nicht optimal erwischt aber mein Erster 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 15. Januar 2024 Share #7084 Geschrieben 15. Januar 2024 Luftschlacht "Hulk-Schwalbe" ich sag dem mal so sieht aus wie eine Schwalbe ist 10 mal grösser und hatt schönen Schweif. Futter und Platzneid. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 15. Januar 2024 Share #7085 Geschrieben 15. Januar 2024 hier kann ich mir gut Vorstellen dass die Vögel von Dinosauriern abstammen. Dieser Höcker über dem Schnabel... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! alle Fotos ohne AI. Meistens Vormatfüllend aufgenommen, mann kann sich gut anschleichen. 7V 50-400 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 15. Januar 2024 Share #7086 Geschrieben 15. Januar 2024 kuckst du... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wws2000 Geschrieben 15. Januar 2024 Share #7087 Geschrieben 15. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 15. Januar 2024 Share #7088 Geschrieben 15. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 15. Januar 2024 Share #7089 Geschrieben 15. Januar 2024 vor 13 Stunden schrieb n_a_g_e_l: Hallo, mein erster Post. Hab Interesse am Vogelfotografieren gefunden und hier sind einige der ersten Exemplare. Alpha 6400 + SEL70350 beides bei 350mm und Offenblende f6.3. 2x Maorischnäpper ISO 4000, 1/800s ISO 2000, 1/1000s Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wirklich schöner Einstieg 🖐️ 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisc4 Geschrieben 15. Januar 2024 Share #7090 Geschrieben 15. Januar 2024 Ein Rotkehlchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 15. Januar 2024 Share #7091 Geschrieben 15. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 16. Januar 2024 Share #7092 Geschrieben 16. Januar 2024 Mittelspecht-Pärchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 16. Januar 2024 Share #7093 Geschrieben 16. Januar 2024 Baumläufer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 16. Januar 2024 Share #7094 Geschrieben 16. Januar 2024 Specht war heute auch da. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 16. Januar 2024 Share #7095 Geschrieben 16. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 16. Januar 2024 Share #7096 Geschrieben 16. Januar 2024 Wer darf nicht fehlen?. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 17. Januar 2024 Share #7097 Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) Der kennt jeder sogar ich, Tucano. So ein schöner habe ich bisher noch nie gesehen. Er liess mir nur eine kurze Zeit, der Tucano war mit Frau unterwegs... und ich habe den sozusagen aus der Hängematte geschossen kurz mit den letzten Sonnenstrahlen. Mit Sharpen AI kann ich das Zuhause dann noch zurechtbiegen, hier nur mit LR. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Januar 2024 von noel 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 17. Januar 2024 Share #7098 Geschrieben 17. Januar 2024 Jetzt kann man verschiedene Vögel beim Wechsel des Gefieders, dem Mausern, beobachten: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 17. Januar 2024 Share #7099 Geschrieben 17. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 17. Januar 2024 Share #7100 Geschrieben 17. Januar 2024 vor 17 Stunden schrieb noel: Der kennt jeder sogar ich, Tucano. So ein schöner habe ich bisher noch nie gesehen. In 4 Wochen gehts für mich nach Costa Rica ... bin voller Vorfreude, wenn ich deine Bilder sehe. Der Tucan steht auf meiner Wunschliste :-)) LG Angelika Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge