bmwrider Geschrieben 30. November 2023 Share #6876 Geschrieben 30. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) A7RV + 200-600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. November 2023 Geschrieben 30. November 2023 Hallo bmwrider, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
bmwrider Geschrieben 30. November 2023 Share #6877 Geschrieben 30. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 30. November 2023 Share #6878 Geschrieben 30. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 30. November 2023 Share #6879 Geschrieben 30. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 30. November 2023 Share #6880 Geschrieben 30. November 2023 Leider das einzige Foto,was einigermaßen in der Hecke geworden ist. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 30. November 2023 Share #6881 Geschrieben 30. November 2023 Und noch das Kehlchen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 1. Dezember 2023 Share #6882 Geschrieben 1. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony A7RV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 9 Belichtungszeit 1/800 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 1. Dezember 2023 Share #6883 Geschrieben 1. Dezember 2023 Sony A7RV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 9 Belichtungszeit 1/250 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 1. Dezember 2023 Share #6884 Geschrieben 1. Dezember 2023 Sanderling Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 1. Dezember 2023 Share #6885 Geschrieben 1. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 1. Dezember 2023 Share #6886 Geschrieben 1. Dezember 2023 Gestern im Tennenloher Forst, reiner Zufallstreffer - aber für mich das größte Highlight seit langer, langer Zeit. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 1. Dezember 2023 Share #6887 Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb RenatoRensing: Gestern im Tennenloher Forst, reiner Zufallstreffer - aber für mich das größte Highlight seit langer, langer Zeit. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Großartig! Die hätte ich auch gerne einmal vor der Linse :-) bearbeitet 1. Dezember 2023 von Matilde 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 2. Dezember 2023 Share #6888 Geschrieben 2. Dezember 2023 Ein dorniges Plätzchen. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 2. Dezember 2023 Share #6889 Geschrieben 2. Dezember 2023 Vorhin sammelten sich ca. 30 Milane über unserem Haus.Geht es in den Süden?. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 2. Dezember 2023 Share #6890 Geschrieben 2. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb Wanderer71: Vorhin sammelten sich ca. 30 Milane über unserem Haus.Geht es in den Süden?. Mfg Thomas Ja, sicherlich ... gute Reise :-) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 2. Dezember 2023 Share #6891 Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) Sony A7RV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 10 Belichtungszeit 1/320 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Dezember 2023 von Lodos61 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 2. Dezember 2023 Share #6892 Geschrieben 2. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 2. Dezember 2023 Share #6893 Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) fehlerhaft bearbeitet 2. Dezember 2023 von bmwrider fehlerhaft 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 2. Dezember 2023 Share #6894 Geschrieben 2. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindog Geschrieben 2. Dezember 2023 Share #6895 Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) Der Baum vor meinem Arbeitszimmer ist ein beliebter Treffpunkt der örtlichen Vogelwelt. Meisen, Tauben, Amseln, Spechte...alles da - nur keine Rabenvögel, bis auf Elstern. Krähen sitzen in ihrem eigenen Baum direkt daneben. Manchmal halte ich dann einfach das 200-600 G drauf und versuche einen netten Shot zu setzen. Die Aufnahmen sind dann fast immer durch die Scheibe, daher nicht die beste BQ...dennoch hübsch, wie ich meine. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Dezember 2023 von Raindog 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 2. Dezember 2023 Share #6896 Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) @Raindog welch ein Glück, in meinem Garten sind auch Spechte, Maisen und Elster, aber die Elster lässt sich leider nicht fotografieren, immer zu scheu und zu weit weg. mmhh bearbeitet 2. Dezember 2023 von bmwrider 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindog Geschrieben 2. Dezember 2023 Share #6897 Geschrieben 2. Dezember 2023 @bmwrider, danke dir. Die Elster hab ich auch schon einige Male versucht zu erwischen, hat erst einmal geklappt - ich muss das Bild mal raussuchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindog Geschrieben 2. Dezember 2023 Share #6898 Geschrieben 2. Dezember 2023 Hier die Elster...und ja, ich bin ne Niete, wenn es um das Retuschieren geht. Die rechte obere Ecke hab ich irgendwie nicht hinbekommen in LRc. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 2. Dezember 2023 Share #6899 Geschrieben 2. Dezember 2023 Mir geht es wie @Raindog und @bmwrider, alle Vögel sind schon da gewesen. Nur die Elster mag mich nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 2. Dezember 2023 Share #6900 Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) Eichelhäher Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Dezember 2023 von Matilde 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge