kiwi05 Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #6726 Geschrieben 26. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 10 Minuten schrieb Matilde: ..... Aber er sieht dem Purpurreiher verdammt ähnlich 😄 Schnabelfarbe, Struktur der Flügelfedern. Vielleicht mal zum Vergleich: 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Oktober 2023 Geschrieben 26. Oktober 2023 Hallo kiwi05, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Biene Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #6727 Geschrieben 26. Oktober 2023 vor 32 Minuten schrieb Matilde: Also ich könnte euch bis Weihnachten mindestens wöchentlich ein Wintergoldhähnchen schicken Das geht mir ähnlich 😊 wahrscheinlich würde ich bis Weihnachten 24 oder gar länger hinkommen 😆 die schwirren auf def Insel auch wirklich überall herum und kommen einem so nahe wie sonst nirgends. Teilweise schwirrten sie einem sogar um die Füße und man musste aufpassen nicht drauf zu treten. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #6728 Geschrieben 26. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb Biene: Das geht mir ähnlich 😊 wahrscheinlich würde ich bis Weihnachten 24 oder gar länger hinkommen 😆 die schwirren auf def Insel auch wirklich überall herum und kommen einem so nahe wie sonst nirgends. Teilweise schwirrten sie einem sogar um die Füße und man musste aufpassen nicht drauf zu treten. Bist du noch auf Helgoland? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #6729 Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Matilde: Also ich könnte euch bis Weihnachten mindestens wöchentlich ein Wintergoldhähnchen schicken Nur zu... erinnert mich an meine Rotschenkel vom Langwarder Groden oder was das war. bearbeitet 26. Oktober 2023 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laird Michael Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #6730 Geschrieben 26. Oktober 2023 Sony A6700, SEL 70-350mm G OSS bei 70mm, ISO 2000, F4.5, 1/2000sec. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #6731 Geschrieben 26. Oktober 2023 vor 3 Stunden schrieb Matilde: Bist du noch auf Helgoland? Leider nicht mehr, bin seit heute wieder zu Hause. 5 Tage waren aber definitiv zu kurz 😏 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ubbi Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #6732 Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nur eine Blaumeise bei sehr bescheidenen Lichtverhältnissen. Dafür saß sie wirklich ungewöhnlich nah über mir und hat mir ca. 20 geräuschlose Fotos gestattet… „Schau mir in das Auge Kleiner…“ Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Oktober 2023 von Ubbi 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #6733 Geschrieben 26. Oktober 2023 Austernfischer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 27. Oktober 2023 Share #6734 Geschrieben 27. Oktober 2023 Sandregenpfeifer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 27. Oktober 2023 Share #6735 Geschrieben 27. Oktober 2023 Meerstrandläufer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wws2000 Geschrieben 27. Oktober 2023 Share #6736 Geschrieben 27. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2023 Share #6737 Geschrieben 27. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2023 Share #6738 Geschrieben 27. Oktober 2023 Was du wolle? (2. Crop vom 1.) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 28. Oktober 2023 Share #6739 Geschrieben 28. Oktober 2023 Schneeammer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 28. Oktober 2023 Share #6740 Geschrieben 28. Oktober 2023 vor 3 Minuten schrieb Biene: Schneeammer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Großartig Biene :-) 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 28. Oktober 2023 Share #6741 Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Oktober 2023 von Matilde 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 28. Oktober 2023 Share #6742 Geschrieben 28. Oktober 2023 Rohrammer Weibchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #6743 Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und es war Sommer (I) bearbeitet 29. Oktober 2023 von rororo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #6744 Geschrieben 29. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und es war Sommer (II) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 31. Oktober 2023 Share #6745 Geschrieben 31. Oktober 2023 Am 26.10.2023 um 12:06 schrieb Matilde: Sicher hast du recht, ich war noch nicht in Afrika. Aber er sieht dem Purpurreiher verdammt ähnlich 😄 Wenn ich mich zwischen purpurreiher und Schlangenhalsvogel entscheiden müsste, wäre es für mich eindeutig der Schlangenhals 😊 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 31. Oktober 2023 Share #6746 Geschrieben 31. Oktober 2023 Bergpieper und Bergpiepercrop Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 31. Oktober 2023 Share #6747 Geschrieben 31. Oktober 2023 Heckenbraunelle. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ubbi Geschrieben 31. Oktober 2023 Share #6748 Geschrieben 31. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ubbi Geschrieben 31. Oktober 2023 Share #6749 Geschrieben 31. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 31. Oktober 2023 Share #6750 Geschrieben 31. Oktober 2023 Wiesenpieper Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge