FGruen Geschrieben 11. April Share #1676 Geschrieben 11. April Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 19 Stunden schrieb Wanderer71: Rotmilan. ... Sieht aus, als hätte dein Rotmilan ein Taschentuch dabei. Ich hätte auch einen Flugakrobaten mit Beute: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. April Geschrieben 11. April Hallo FGruen, schau mal hier Greif-Vögel wildlife (zum Mitmachen) , auch Eulen. Dort wird jeder fündig!
RenatoRensing Geschrieben 11. April Share #1677 Geschrieben 11. April Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwi05 Geschrieben 12. April Share #1678 Geschrieben 12. April Für diesen Turmfalken ♀︎ war die Insektenjagd wichtiger, als der Fotograf in der Nähe. Glück für mich. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwi05 Geschrieben 12. April Share #1679 Geschrieben 12. April Am 7.4.2025 um 13:19 schrieb ttt: Kein tolles Foto aber für mich mit Beute dennoch interessant. Ich vermute der Turmfalke hat einen Salamander erwischt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da tippe ich eher auf eine Eidechse als Beute. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 12. April Share #1680 Geschrieben 12. April vor 7 Stunden schrieb kiwi05: Für diesen Turmfalken ♀︎ war die Insektenjagd wichtiger, als der Fotograf in der Nähe. Glück für mich. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Toll erwischt, da passt alles: Flügelstellung, Konzentration, Licht ... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angola11 Geschrieben 12. April Share #1681 Geschrieben 12. April Rotmilan Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angola11 Geschrieben 12. April Share #1682 Geschrieben 12. April Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGruen Geschrieben 17. April Share #1683 Geschrieben 17. April Ein Gänsegeier an der Küste bei Sonabia/Kantabrien, im letzten September: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vamos a la Playa... 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGruen Geschrieben 18. April Share #1684 Geschrieben 18. April Auf dieser Tour gab es Passagen mit (für mich) anspruchsvollerer Kletterei, daher habe ich das 200-600er in der Unterkunft gelassen und das 70-350er mitgenommen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich bin schwer im Rückstand mit dem Sichten der Fotos dieser Reise (Baskenland bis Picos de Europa), es kommen sicher noch ein paar Geier von mir... 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 23. April Share #1685 Geschrieben 23. April Fischadler mit Spiegelkarpfen, 23.04.2025. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGruen Geschrieben 24. April Share #1686 Geschrieben 24. April Noch ein paar Fotos von der Tour mit dem 70-350er (s.o.). Die riesigen Gänsegeier flogen überraschend nah an mir vorbei, die 350mm reichten völlig aus: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ubbi Geschrieben 27. April Share #1687 Geschrieben 27. April Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 27. April Share #1688 Geschrieben 27. April Schwarzmilan mit Beute. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 28. April Share #1689 Geschrieben 28. April Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 1. Mai Share #1690 Geschrieben 1. Mai Turmfalke und Rotmilan. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 5. Mai Share #1691 Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) Leider aus recht hoher Distanz eine Uhufamilie A7iv, 400-800 mm + 1.4 TK Gecroppt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Mai von Biene 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 17. Mai Share #1692 Geschrieben 17. Mai Sony A7RV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 9 Belichtungszeit 1/2000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 19. Mai Share #1693 Geschrieben 19. Mai Rotmilan Ich muss da einmal in die Runde fragen, wie es bei euch mit Mäusebussarden aussieht. Wir hatten bei uns immer einige Brutpaare, seit diesem Jahr sieht man ganz selten welche. Ist das bei euch ähnlich? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 19. Mai Share #1694 Geschrieben 19. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoSt Geschrieben 20. Mai Share #1695 Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Unter den wachsamen Augen der Mutter (zumindest vermute ich das mal) 🤨 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! üben sich die insgesamt drei Jungtiere im Fliegen... oder sie würden gerne trauen sich aber noch nicht 😉 Hier zumindest schon mal eine Landung nach einem kleinen Hüpfer: Aber es geht auch schon richtig gut... ... und dann im Anflug an den Mama-Baum - sie ist ganz rechts zu sehen Und Mutter & Kind vereint bearbeitet 20. Mai von HoSt 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wospa Geschrieben 25. Mai Share #1696 Geschrieben 25. Mai Sehr ungewöhnlich. Am Südufer des Ammersees versucht dieses Jahr zum dritten mal ein Fischadlerpaar zu brüten. Dieses mal haben sie leider schon zwei Brutversuche abgebrochen, weil sie von rücksichtslosen Leuten gestört wurden. Sie sind aber immer noch da. Vielleicht gibt es noch einen dritten Versuch. Leider ist der Abstand vom Beobachtungspunkt sehr groß. Aber besser so... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wospa Geschrieben 25. Mai Share #1697 Geschrieben 25. Mai Ein Schwarzmilan, ebenfalls am südlichen Ufer des Ammersees. Kurz zuvor hat er gefischt. Das konnte ich leider nur durch das Schilf beobachten. Die Beute kann man aber noch gut sehen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 25. Mai Share #1698 Geschrieben 25. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoSt Geschrieben 26. Mai Share #1699 Geschrieben 26. Mai Dank der Unterstützung des "Brutröhren Betreuers" hier ein paar Bilder von Steinkauz Ästlingen aus dem Main-Taunus-Kreis Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 26. Mai Share #1700 Geschrieben 26. Mai Eindrücklich! 👍😀 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge