Matilde Geschrieben 17. Juni 2024 Share #3276 Geschrieben 17. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Minute schrieb manx2023: Ich kann auch noch ein Exemplar beisteuern. Aufgenommen auf dem Victoria Nil, Uganda. Allerdings sind nicht alle Betrachter davon zu überzeugen, dass es ein Schlangenhalsvogel ist. Ich bin kein Experte. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sieht für mich sehr danach aus. Was wäre denn die Alternative in Uganda? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Juni 2024 Geschrieben 17. Juni 2024 Hallo Matilde, schau mal hier Wasservögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Angola11 Geschrieben 18. Juni 2024 Share #3277 Geschrieben 18. Juni 2024 Schwarzhalstaucher mit Nachwuchs Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 18. Juni 2024 Share #3278 Geschrieben 18. Juni 2024 vor 7 Stunden schrieb Angola11: Schwarzhalstaucher mit Nachwuchs Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Großartig 🖐️ 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2024 Share #3279 Geschrieben 18. Juni 2024 vor 17 Stunden schrieb Matilde: Sieht für mich sehr danach aus. Was wäre denn die Alternative in Uganda? Ich weiß es doch auch nicht. Unser Guide, immer sehr verlässlich, hat den Vogel als Schlangenhalsvogel identifiziert. Dem folge ich seither, musste aber schon hören, das stimme nicht. Wenn Matilde das abnickt ist es für mich erledigt. Grüße Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angola11 Geschrieben 19. Juni 2024 Share #3280 Geschrieben 19. Juni 2024 Schwarzhalstaucher auch mit Nachwuchs … der hat sich nur bei Mami irgendwo eingekuschelt 😍 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 19. Juni 2024 Share #3281 Geschrieben 19. Juni 2024 Rostgans. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 20. Juni 2024 Share #3282 Geschrieben 20. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blässhuhn mit Nachwuchs. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 20. Juni 2024 Share #3283 Geschrieben 20. Juni 2024 Das Küken ist ganz schön groß geworden, schon ein bisschen zu groß für den elterlichen Rücken, aber versuchen kann man es ja mal... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 20. Juni 2024 Share #3284 Geschrieben 20. Juni 2024 Gemeinsame Begutachtung des Nests - bald gibt es Geschwister. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 22. Juni 2024 Share #3285 Geschrieben 22. Juni 2024 Teichhuhn Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wws2000 Geschrieben 23. Juni 2024 Share #3286 Geschrieben 23. Juni 2024 Da hab ich sogar die Küken dazu😀 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 23. Juni 2024 Share #3287 Geschrieben 23. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 24. Juni 2024 Share #3288 Geschrieben 24. Juni 2024 In Franken gibt es den sogenannten 'Nachtgiger', eine Figur, um freche Kinder zu erschrecken. Obwohl mich als Kind immer alle Erwachsenen vor ihm gewarnt haben, habe ich ihn nie gesehen. Dafür gab es gestern meinen ersten Nachtreiher, der ist mir auch lieber 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 24. Juni 2024 Share #3289 Geschrieben 24. Juni 2024 Er tanzt für den Fotografen sogar an der Stange. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 25. Juni 2024 Share #3290 Geschrieben 25. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 25. Juni 2024 Share #3291 Geschrieben 25. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 25. Juni 2024 Share #3292 Geschrieben 25. Juni 2024 Am 20.6.2024 um 22:26 schrieb RenatoRensing: Blässhuhn mit Nachwuchs. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Blässhühner sind frisch geschlüpft wirklich witzig. Gestern hab ich ein paar gesehen, die schon ein paar Wochen älter sind. Bei dem hier ist der Bläss noch nicht sichtbar: Aber die Lappen sind schon riesig 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 25. Juni 2024 Share #3293 Geschrieben 25. Juni 2024 und hier, wohl ein paar Wochen älter, ist er schon ausgeprägt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 25. Juni 2024 Share #3294 Geschrieben 25. Juni 2024 Auch der junge Haubentaucher ist mittlerweile zu gross zum auf dem Rücken rumkutschiert zu werden Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 25. Juni 2024 Share #3295 Geschrieben 25. Juni 2024 Reiherenten CloseUps Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angola11 Geschrieben 26. Juni 2024 Share #3296 Geschrieben 26. Juni 2024 Familie Schwarzhalstaucher Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 26. Juni 2024 Share #3297 Geschrieben 26. Juni 2024 vor 4 Stunden schrieb Angola11: Familie Schwarzhalstaucher Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Von einem Elternteil getragen und von dem anderen gefüttert, das ist Fürsorge! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 26. Juni 2024 Share #3298 Geschrieben 26. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 26. Juni 2024 Share #3299 Geschrieben 26. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angola11 Geschrieben 26. Juni 2024 Share #3300 Geschrieben 26. Juni 2024 vor 3 Stunden schrieb heinrich wilhelm: Von einem Elternteil getragen und von dem anderen gefüttert, das ist Fürsorge! Gruß Heinrich Da hast Recht 👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge