Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Jogi_1968:

Wahnsinn, gerade ein Tag ist jetzt vorbei bei diesem Thema und schon so viele wirklich richtig klasse Fotos, danke und ich freu mich auf weitere und würde mich jetzt schon schwer tun bei den tollen Bildern, (m)einen Favoriten auszuwählen ...

Du weißt, wie man die Massen beflügelt 😉 😄 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 10
Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Auf den Kehlstein
Der Kehlstein liegt wenige Kilometer nördlich des Jenner oberhalb der Ortschaft Berchtesgaden. Der Hohe Göll im Hintergrund ist mehr als 600 Meter höher, aber nur von sehr erfahrenen Alpinisten zu bezwingen.

vor 15 Stunden schrieb Jogi_1968:

Wahnsinn, gerade ein Tag ist jetzt vorbei bei diesem Thema und schon so viele wirklich richtig klasse Fotos, danke und ich freu mich auf weitere und würde mich jetzt schon schwer tun bei den tollen Bildern, (m)einen Favoriten auszuwählen ...

@Jogi_1968: Reicht es aus, wenn der Blick beim Fotografieren nach oben, also "aufwärts", ging oder wenn sich der aufgenommene Gegenstand oder die Person bereits oben befindet ("Aufwärts" also bereits abgeschlossen ist)? Dann hätten wir wohl fast alle jeweils einige Hundert Fotos auf Lager. Ich habe es allerdings nicht so verstanden (daher der Hinweis in meinem letzten Beitrag).

• Like 5
Link zum Beitrag

@Trisha und alle anderen ... beides bzgl Deines Hinweises ist erlaubt/erwünscht aus meinem gestellten Thema, weil ich es mag wenn viele Interpretationen daraus möglich sind. Wenn ein Bild es nicht sofort erkennen lässt, das es irgendwie mit "aufwärts" verbunden ist (sehr gut zu erkennen z.b. bei Deinem Bild #7809 vom Jenner) dann gerne in Verbindung mit einem Texthinweis zum Bild wie z,B bei Kontast seinem Hinweis zum Bild #7836 "Es geht aufwärts mit der Energiewende"

Ich bin seit einigen Monaten in einem Fotoclub und bin immer wieder erstaunt und begeistert, welche Bilder bei nem kleinem Wettbewerb zu einem Thema eingereicht werden, wo ich oft denke "wow" und das gefällt mir richtig gut das man abseits der verrückten Welt über tolle Fots und Interpretationen diskutiert und ein tolles Hobby gemeinsam gestaltet.

• Like 1
Link zum Beitrag